Brauchbar oder Schrott ?!

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von dschNgz, 25.02.2010.

1. #1 dschNgz, 25.02.2010
    dschNgz

dschNgz Mitglied

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. zero

zero Lebende Foren Legende

sieht nach baumarkt-regenbogen- birne aus :rolleyes: :rolleyes:

lass ma lieber

4. uk3k

uk3k Mitglied

Fahrzeug:
    Avensis T22 2.0 VVT-i
    lol, wenn du die reinmachst sieht dein E12 aus wie ein Audi A4 Avant :rofl
    Zumindest wenn man dem Bild vom Händler glauben darf...

Habe gute Erfahrung mit den Osram Nightbreakern, aber auch neulich hier im Forum nen netten Thread dazu gesehen. Musste mal n bissl suchen...

Für sehr günstig und schnell leifernd empfunden: Autoteilemann

mfg

5. #4 Stefan_, 25.02.2010
    Stefan_

Stefan_ Lebende Foren Legende

Also vorweg: Es gibt einige Threads, die sich mit Glühlampen auseinandersetzen.
    Der Preis ist sehr günstig, das Blau soll bewirken, dass das Licht optisch "weißer" wirkt, weil es ein anderes Farbspektrum hat.

Es gibt auch tatsächlich Lampen, die etwas heller leuchten, was aber auf Kosten der Lebensdauer geht; manche Lampen halten nur wenige Monate...

Ich persönlich habe NARVA-Lampen gekauft, sind preislich "in der Mitte" und halten bei mir schon über 1 Jahr bzw. 30'km. Die Leuchtkraft lässt zwar mit der Zeit nach, aber das ist wohl bei jeder Lampe so, je nach Qualität früher oder später...

Ich persönlich finde diese Lampen schon sehr billig, fast schon zu billig ...
    Andererseits um den Preis is es egal, wenn sie dir nach 3 Monaten eingehen ...

Grüße
    Stefan

6. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Brauchbar oder Schrott ?!

Die Seite wird geladen...

Brauchbar oder Schrott ?! - Ähnliche Themen

1. Suche AE86 Schrott Karosse

Suche AE86 Schrott Karosse: Hallo, suche AE86 coupé Schrott Karosse Unfaller oder vom Rost Zerfressen etc. Um Rechtes SeitenTeil Raus zu Trennen. Oder auch Gerne schon...
  2. Ende, Aus, Vorbei...... alles in den Schrott

Ende, Aus, Vorbei...... alles in den Schrott: So. Nachdem ich nun einen fast beinahe Motorschaden hatte:...
  3. Brauchbares Mazda - Forum gesucht ...

Brauchbares Mazda - Forum gesucht ...: Siehe Titel, hat jemand einen Tipp für mich? Hatte es mit www.mazda-forum.info probiert, auf eine einfache Frage jedoch nach vier Tagen noch...
  4. hat dieser Rav4 ein brauchbaren automatic?

hat dieser Rav4 ein brauchbaren automatic?: Hi, bin auf meiner Auto mit Automatikg. suche auf den hier gestossen hat dieser ein brauchbaren automatic? lg