Brauch wieder mal Hilfe!

Diskutiere Brauch wieder mal Hilfe! im Fotosparte/ Photoshop Forum im Bereich Off Topic; HAb bitte bitte ein große bitte an die Photoshoper!!! Hier die Pics http://www.toyotas.de/cgi/wbb2/thread.php?threadid=70771&sid= bitte das 1....

  1. E10

    E10 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.02.2003
    Beiträge:
    3.772
    Zustimmungen:
    2
    HAb bitte bitte ein große bitte an die Photoshoper!!!

    Hier die Pics

    http://www.toyotas.de/cgi/wbb2/thread.php?threadid=70771&sid=

    bitte das 1. und 2. verwenden!!!

    Bitte das Vinyl entfernen und die Karre in zwei Farben lacken!!

    Am liebsten unten perl gelb und ober das perl blau lassen und umgekehrt oben gelb und unten blau!!

    Und wenns nicht zuviel umstände macht eine dezente Mohaverlängerung wäre auch toll!!

    mfg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. E10

    E10 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.02.2003
    Beiträge:
    3.772
    Zustimmungen:
    2
    Achja wenn möglich das Bild aus der Sig auch noch verwenden damit ich sehe wie es mit den Klarglas SCheinis aussieht!

    mfg
     
Thema:

Brauch wieder mal Hilfe!

Die Seite wird geladen...

Brauch wieder mal Hilfe! - Ähnliche Themen

  1. E12 Dachspoiler, Auswahl - Bitte Hilfe

    E12 Dachspoiler, Auswahl - Bitte Hilfe: Hallo zusammen, Möchte mir vielleicht einen Dachspoiler zulegen. Habe da zwei gefunden....
  2. HILFE Abblendlicht permanent an ( Celica T20)

    HILFE Abblendlicht permanent an ( Celica T20): Hallo Bei meiner Celica tritt folgendes Problem auf. Das Abblendlicht ist immer an, selbst wen der Schlüssel nicht im Zündschloss steckt. Der...