Brauch Sportgrill für Corolla!!!

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Tuningfreak, 23.10.2002.

1. #1 Tuningfreak, 23.10.2002
    Tuningfreak

Tuningfreak Guest

Hi,

ich würd ma gern wissen ob jemand weiß wo ich nen geilen Sportgrill für mein corolla kriegen kann. ich hab schon bei vielen von euch echt geile grills gesehen!!!

thx rafa

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Tuningfreak, 23.10.2002
    Tuningfreak

Tuningfreak Guest

Echt laber doch nicht, wie geil ich will das auch machen kannste mir ne bauanleitung schicken, nein spaß :D :D :D .

aber erklär so in groben zügen wie du das machen willst

4. #3 DJBlade, 23.10.2002
    DJBlade

DJBlade Lebende Foren Legende

Strebe in der Mitte raussägen, aufpoliestern, zuspachteln und lackieren!

dann siehts aus wie bei meinem!

Wennst es aber machen lassen willst, kannst Du ihn auch mir schicken!

5. #4 Hagbard23rd, 23.10.2002
    Hagbard23rd

Hagbard23rd Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Corolla E10 Kombi (EX) & Mazda 323 & Legnum VR4 RHD
    Wenn interesse besteht schick ich dir eine bebilderte bastelanleitung, die ich noch auf dem rechner hab per mail! Die photos und die beschreibung ist aber nicht von mir sondern von sp00kie hier aus dem Forum!

6. #5 Mario E9, 23.10.2002
    Mario E9

Mario E9 Mitglied

ich hab das logo in der mitte bzw bei mir wars noch ein schriftzug rausgeschraubt, und die ausnähmung und die löcher mit glasfaserkitt zu gekittet, abgeschliffen und neu lackiert! fertig, und sieht gleich viel böser aus! *gg*

ich wünsch dir viel spass beim basteln, aja, und eins sag ich dir, nach dem schleifen hast du sicher einen muskelaufbau von ein paar prozent! na im ernst, geht ganz schön rein das schleifen, aber das endprodukt kann sich ja dann auch sehen lassen! :D

7. #6 Schrauberbunny, 23.10.2002
    Schrauberbunny

Schrauberbunny Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota MR2 W2 Sauger, Toyota Celica Carlos Sainz, Toyota Corolla E12
    Mein Grill ist auch Marke Eigenbau. :D :D :D

8. #7 Tuningfreak, 23.10.2002
    Tuningfreak

Tuningfreak Guest

Ja klar wäre cool kannst mir die "Bastelanleitung" :)

9. 3H

3H Senior Mitglied

Beim CCG gibts ne Anleitung!

10. #9 Tuningfreak, 23.10.2002
    Tuningfreak

Tuningfreak Guest

Gibs eigentlich Sportgrills für'n corolla zum kaufen, ich mein jetzt nicht marke eigenbau :D ???

11. #10 Tuningfreak, 23.10.2002
    Tuningfreak

Tuningfreak Guest

ich hab mir jetzt mal diese anleitung auf www.corolla-club-germany.de angeguckt, ey leute das sieht ja echt hamma aus und ist auch noch nicht mal so schwer, glaub ich. guck mal dort unter "Tuning -> Lackierung der Amaturen" könnt mir vielleicht einer sagen wo ich so ein guten Alu lack her kriege am besten noch wenn ihr sogar die hersteller nr. oder so kennt, weil ich will nicht das die amaturen so glänzened sind die sollen schon matt sein aber halt in alu design und in der anleitung steht das man erst ne grundirung auftragen sollte, vorher krieg ich die? Baumarkt?

12. #11 EeK ThE CaT, 23.10.2002
    EeK ThE CaT

EeK ThE CaT Senior Mitglied

klip und klar nein, außer import und das is MIR zu teuer. also jedenfalls keine zu kaufen für e9 und e10 soweit ich weiß.

berichtigt mich wenn ich falsch liegen sollte....

13. #12 MichBeck, 23.10.2002
    MichBeck

MichBeck Lebende Foren Legende

ich hab auch in tokio keinen e9 sportgrill gefunden :D

genau genommen ist mir da nicht ein einziger e9 begenet. die fahren alle neuere wagen.

nen p7 hab ich allerdings mal gesehen

14. P7er

P7er Lebende Foren Legende

Die haben halt Geschmack, sicher ein Turbo :D

[ 23. Oktober 2002: Beitrag editiert von: -=[P7er]=- ]

15. #14 White Lightning, 23.10.2002
    White Lightning

White Lightning Mitglied

Tja, früher war ein selbsgebauter E10-Grill noch was besonderes. Heut hat das fast jeder! :D

Von TTE gibt's oder gab's mal nen Sportgrill. Hatte den auch mal, ist aber nicht hübsch! :D

16. #15 -=swobi=-, 23.10.2002
    -=swobi=-

-=swobi=- Mitglied

@Tuningfreak: Ich hab mein Zeug zum lacken bei OBI gekauft. Grundierung, Aluminium-Effekt-Lack und Klarlack(matt). Alles auf Acryl-Basis. <br />Dann etwas aufgerauht die zu lackierenden Teile,schön sauber gamacht, mit ner Heissluftpistole erwärmt, Grundierung drauf, trocknen lassen, Alu-Effekt-Spray drauf (2mal), wieder trocknen, abschließend 2 Schichten Klarlack drüber, fertig. Man kann natürlich noch mehr Klarlack drauftun - je mehr, desto unempfindlicher gegen Kratzer...

mfg<br />Sascha

17. Andre

Andre Lebende Foren Legende

Selfmade is better :)

18. #17 Odin-TTG, 24.10.2002
    Odin-TTG

Odin-TTG Senior Mitglied

beim lackieren.. lackiert ihr alles nochmal oder nur die zugespachtetle stelle? sieht man es sehr?<br />wie heisst die Toyota farbe.. jde farbe hat doch irgendwie ihre eiene bezeichnung!

mfg Odin

19. Andre

Andre Lebende Foren Legende

@Odin

Am besten den kompletten Grill lackieren. Dann hast Du nämlich einen gleichbleibenden Farbton. Sonst könnten Farbunterschiede sichtbar werden.

20. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Tuningfreak, 24.10.2002
    Tuningfreak

Tuningfreak Guest

@sasha77

alles klar find ich cool ich werd gleich mal zu obi rennen und mir farbe besorgen das gute ist bei uns neben obi ist gleich der schrottplatz werd mir da erst ma die ganzen amaturen rausholen, falls es mir nicht gelingen sollte :D die ganzen amaturen teile sind doch nur an so klemmen besfestigt oder ich kann doch einfach mit nem schraubenzieher druntergehen und die ablösen, oder?!

22. #20 Hagbard23rd, 24.10.2002
    Hagbard23rd

Hagbard23rd Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Corolla E10 Kombi (EX) & Mazda 323 & Legnum VR4 RHD
    @ CCG: eure Anleitung ist von sp00kie ;) :D

Ansonsten schaut mal unter:

http://www.toyotaforums-faq.de/

da findet ihr viel hilfreiches und vielleicht hat ja jemand bock mal was dazu beizutragen! :D

Thema:

Brauch Sportgrill für Corolla!!!

Die Seite wird geladen...

Brauch Sportgrill für Corolla!!! - Ähnliche Themen

1. Warnblinkschalter Corolla E11 Bj.99 8-polig

Warnblinkschalter Corolla E11 Bj.99 8-polig: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Warnblinkschalter für einen Corolla Modell E11 Bj.99 (5013 403). Es ist ein 8 poliger Stecker im KFZ...
  2. Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger

Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger: Hallo Zusammen Hat noch jemand so nen Dachträger über ? Ich hab einen für einen 4 türer,den bekomme ich aber nicht fest im bereich der...
  3. Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert

Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert: Guten Morgen, nach hin und her und beobachten und Toyotahändler fragen wende ich mich jetzt hilfesuchend zu euch. Mein Rolla klappert. Daten:...
  4. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  5. Corolla Verso Heizung Defekt

Corolla Verso Heizung Defekt: Hallo Fahre einen CV 1.8 Bj. 08 und habe seit heute Mittag ein Problem mit meiner Climatronic. Und zwar lässt sich an der Klimaanlage die...