Brauch man keine Radkappen?

Dieses Thema im Forum "TÜV, DEKRA, MFK, GTU, KÜS usw." wurde erstellt von David, 06.02.2004.

1. David

David Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    T27 1.8 Kombi
    War grad mim BMW vom Vadder beim TÜV. Gut, ich mein die Kiste iss eh nedd drüber gekommen, aber ich dachte immer, man braucht Radkappen, aber da hat der Prüfer nix gesagt?!

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 AE92/101, 06.02.2004
    AE92/101

AE92/101 Senior Mitglied

Radkappen oder auch Zierblenden genannt, braucht mann nicht zu haben, früher wurden viele Autos ohne Radkappen ausgeliefert, die musste man als Extras dazubestellen.

MfG.Alex

4. Shai

Shai Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Forester 2.5XT - 2xAE86
    Das einzigste was man braucht , ist eine Nabenabdeckung , wenn ich mich recht entsinne .

5. P7er

P7er Lebende Foren Legende

Die Radnaben müssen abgedeckt sein. Ob man das mit Radnabendeckeln macht oder mit einer Vollabdeckung, ist egal. Die ganzen Leute die momentan ihre Winterräder ohne Abdeckung fahren sind streng genommen nicht legal unterwegs.

Grund: Verletzungsgefahr an der Radnabe.

6. mani81

mani81 Guest

Stichwort BEN HUR! :rofl :D

Aber ohne Scheiss, wusste ich garnicht, ich fahre diesen Winter ohne Radzierkappe herum, da sammelt sich immer sonst das Salz und frisst mir schneller die Felge wech....

7. Hardy

Hardy Guest

Darth Vadder? :P

PS: Als BMW-Fahrer braucht man Radkappen!
    Sonst sieht jeder, was für ein armes Leasing-Schwein man ist. :D

8. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. David

David Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    T27 1.8 Kombi
    Yep :D

?

10. Yogi

Yogi Mitglied

Klar kommt man ohne Radkappen nicht durch den TÜV.Immerhin haben die die wichtige Aufgabe, die hinterher fahrenden Leute zu erschrecken durch plötzliches lösen vom Reifen! :D

Thema:

Brauch man keine Radkappen?

Die Seite wird geladen...

Brauch man keine Radkappen? - Ähnliche Themen

1. 4 Stahlfelgen 15 Zoll mit Original Toyota Radkappen

4 Stahlfelgen 15 Zoll mit Original Toyota Radkappen: 4 Stahlfelgen mit Original Toyota Radkappen 15 Zoll mit LK 5 X 100 Preis: 40 VB [IMG]
  2. 4 Stahlfelgen 14 Zoll mit Original Toyota Radkappen

4 Stahlfelgen 14 Zoll mit Original Toyota Radkappen: 4 Stahlfelgen mit Original Toyota Radkappen für Corolla E11 Preis: 40 VB [IMG]
  3. Winterreifen inkl. Felgen, Radkappen und Schrauben

Winterreifen inkl. Felgen, Radkappen und Schrauben: Hallo zusammen! Ich muss meine Winterreifen verkaufen, da sie nicht auf mein neues Auto passen. Es sind fast neue Fulda Kristall Control M+S...
  4. Brauche mal ein Rat zum toyota corolla e12 ts.

Brauche mal ein Rat zum toyota corolla e12 ts.: Hallo an alle Mitglieder. Ich habe ein Toyota corolla e12 ts zum kaufen gefunden. Mal ein paar Daten.: 1.8l mit 192ps. 126000km aufen tacho. Und...
  5. Brauche Teile hinten Celica T18 Cabrio

Brauche Teile hinten Celica T18 Cabrio: Halo an alle, am Wochenende ist bei unserer Celica Cabrio jemand hinten aufgefahren. Ich brauche folgende Teile: Stoßfänger hinten mit Träger Dei...