Brauch mal schnell eure Hilfe Zündkabel MK3

Diskutiere Brauch mal schnell eure Hilfe Zündkabel MK3 im Motor Forum im Bereich Technik; Tauschte gerade meine Zündkerzen nun wollt ich die Zündkabel wieder dranbauen, doch was seh ich da das das 4. Zündkabel gequetscht wurde und...

1. #1 Frankyboy23, 30.11.2002
    Frankyboy23

Frankyboy23 Mitglied

Tauschte gerade meine Zündkerzen nun wollt ich die Zündkabel wieder dranbauen, doch was seh ich da das das 4. Zündkabel gequetscht wurde und außerden dichten die nicht 100%ig ab manche stehen ziemlich drüber mit dem Dichtgummi und wackeln auch ziemlich auf den Kerzen. Schätze daß das nicht so gut ist.<br />Gezündet hat sie ohne Probleme die Kerzen sind auch schön braun.<br />Is das vielleicht doch noch i.O. was meint ihr wie is das bei euch.<br />Wo bekomm ich die möglichst heut noch her? Wenn ich sie tauschen muß? Wo sind die richtigen Kabel am günstigsten?

2. Anzeige

3. #2 Tackbuster, 30.11.2002
    Tackbuster

Tackbuster Mitglied

an deiner stelle würd ich die auswechseln, sonst hampelst du da nächsten monat wieder mit rum. die gibts ja schonmal günstig bei ebay (neu)!!! rolleyes

Thema:

Brauch mal schnell eure Hilfe Zündkabel MK3

Die Seite wird geladen...

Brauch mal schnell eure Hilfe Zündkabel MK3 - Ähnliche Themen

1. Brauche mal ein Rat zum toyota corolla e12 ts.

Brauche mal ein Rat zum toyota corolla e12 ts.: Hallo an alle Mitglieder. Ich habe ein Toyota corolla e12 ts zum kaufen gefunden. Mal ein paar Daten.: 1.8l mit 192ps. 126000km aufen tacho. Und...
  2. Brauch da mal Hilfe

Brauch da mal Hilfe: Tach zusammen Habe mir jetzt nen Corolla E12 gekauft (Vorher hatte ich nen Yaris TS) Bekomm das Auto leider er am 02.05. Aber kann die zeit ja...
  3. brauche mal schnell hilfe/rat

brauche mal schnell hilfe/rat: habe grad meine plasmascheiben eingebaut und jetz zeigt das auto schon mit angeschalteter zündung(motor aus) meine sonstige standgasdrehzahl...
  4. Brauche mal schnell HILFE!!!! Passen diese Tachoscheiben auch bei meinem E10?

Brauche mal schnell HILFE!!!! Passen diese Tachoscheiben auch bei meinem E10?: Hi! Ich hab bei E-Bay diese Tachoscheiben entdeckt: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=36681&item=2431569745 Passen die...
  5. Brauch mal schnell Hilfe an alle die schon mit 1Bar und Serienlader gefahren sind mit der MK3

Brauch mal schnell Hilfe an alle die schon mit 1Bar und Serienlader gefahren sind mit der MK3: Frage ein Serienlader schafft der das Bar zu halten bis annähernd 6500? Mit el. Boostcontr., ner Abgasanlage mit sehr wenig wiederstand und nem...