Brauch mal ne Auskunft wegen AHK!

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von bayern 3, 21.05.2007.

  1. #1 bayern 3, 21.05.2007
    bayern 3

    bayern 3 Mitglied

    Dabei seit:
    05.05.2002
    Beiträge:
    644
    Zustimmungen:
    0
    Tach und Mahlzeit an alle!

    Hab mir vor ewiger Zeit mal ne AHK gesteigert im eBay.

    Nun weiß ich bloß nicht für welchen Corolla Kombi die passt.
    E10 oder E11?

    (Ich bräuchte die für den E11) :D

    Also auf dem Typenschild an der AHK steht drauf:

    Type: 335 170
    Prod.-Da. 9/97
    Appr.-No. e13
    Toyota-Part-No. PZ 401-E 5550-00


    Kann mir da jemand helfen?

    Danke.

    Gruß Alex
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 bayern 3, 22.05.2007
    bayern 3

    bayern 3 Mitglied

    Dabei seit:
    05.05.2002
    Beiträge:
    644
    Zustimmungen:
    0
    Hat da keiner ne Liste oder diese CD von Toyota?

    Kann auch sein das ich im falschen Unterforum bin?!

    Wenn ja, dann bitte verschieben.


    Danke Alex
     
  4. #3 HeRo11k3, 22.05.2007
    HeRo11k3

    HeRo11k3 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.10.2004
    Beiträge:
    3.220
    Zustimmungen:
    0
    Produktionsdatum 9/97 wäre für einen E11 verdammt knapp - da war der ja gerade erst auf dem Markt.

    Die Nummern, die du da angegeben hast, werden im EPC nicht zu finden sein...

    MfG, HeRo
     
  5. #4 bayern 3, 22.05.2007
    bayern 3

    bayern 3 Mitglied

    Dabei seit:
    05.05.2002
    Beiträge:
    644
    Zustimmungen:
    0

    Hmmm.....kann sein das mit dem Produktionsdatum.

    Aber warum wird die Nummer im EPC nicht zu finden sein?

    Steht doch :

    Toyota-Part-No. PZ 401-E 5550-00

    drauf?!
     
  6. Alex

    Alex Guest

    Das kann man so nicht sehen- der E11 Kombi wurde bereits 1995(!!!) gebaut und der E10 Kombi dafür bis 2002- also gab es beide parallell...
     
  7. RST

    RST Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    5.958
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    AE82 20V, 2xAE82 GT, EP91, AW11, Golf V6 4Motion
    Doch, könnte sogar eine Teilenumer sein. Bei Zubehör und z.B. bei Scheibenwischern und Ölfiltern kommen auch Buchstaben drin vor. Allerdings wäre die Anordnung dann:
    PZ401-E5550-00
    Diese Nummer ist in meinem EPC (1998) allerdings nicht ausführbar.
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 bayern 3, 23.05.2007
    bayern 3

    bayern 3 Mitglied

    Dabei seit:
    05.05.2002
    Beiträge:
    644
    Zustimmungen:
    0



    Hmm.... wer kann mir dann noch weiterhelfen?

    Der freundliche Toyota-Vertragspartner? :D :D :D

    Oder doch noch jemand hier aus´m Forum?


    Danke trotzdem schonmal für´s suchen.
     
  10. RST

    RST Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    5.958
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    AE82 20V, 2xAE82 GT, EP91, AW11, Golf V6 4Motion
    wäre eine Möglichkeit. Geh mal mit der NUmmer, so wie ich sie geschrieben habe zum Toyotahändler und laß ihn im Teilekatalog suchen. Vielleicht ist so Zubehörkram in anderen Datenbanken gespeicher, die bei meinem EPC nicht dabei sind.
     
Thema:

Brauch mal ne Auskunft wegen AHK!

Die Seite wird geladen...

Brauch mal ne Auskunft wegen AHK! - Ähnliche Themen

  1. Wegen Hobbyaufgabe Corolla E9 Si Turbo

    Wegen Hobbyaufgabe Corolla E9 Si Turbo: Baujahr 08.1991, 226000km Motor -Kolbenbodenkühlung aus dem 4A-GE -verstärkte Stehbolzen statt Kopfschrauben -verstärkte Kupplung von Sachs...
  2. Kein Tüv wegen Seitenschweller

    Kein Tüv wegen Seitenschweller: Habe kein Tüv bzgl. den angebauten Seitenschwellern bekommen. Habe nur einen Prüfbericht, hat aber keinen Wert. Hat jemand eine Idee was ich...
  3. kein TÜV wegen Kontrollleuchte Nebellampen...

    kein TÜV wegen Kontrollleuchte Nebellampen...: ... Hallo zusammen, vielleicht kann hier jemand helfen. Folgendes Problem habe ich mit dem TÜV. Vor ca. 2,5 Jahren wurde an meinem Verso durch...
  4. Avensis T27 D-4D Kombi, Standheizung, AHK, sehr gepflegt, etc.

    Avensis T27 D-4D Kombi, Standheizung, AHK, sehr gepflegt, etc.: Mahlzeit miteiander, ein Kumpel von mir verkauft seinen sehr gepflegten Avensis. Ist sicher ganz interessant für einige hier. näheres bei...
  5. Corolla Kombi E11, gepflegt, Klima, AHK, Garagenwagen, viele Extras

    Corolla Kombi E11, gepflegt, Klima, AHK, Garagenwagen, viele Extras: Corolla "Cool Line" Bj 1998 Kombi 1,4 Liter 86PS Gepflegtes Garagenfahrzeug / Nichtraucher Rostfrei Lack NICHT rot-typisch matt, regelmäßig...