Brauch mal Maße ( E11 G6)

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Libbeks, 07.03.2006.

  1. #1 Libbeks, 07.03.2006
    Libbeks

    Libbeks Mitglied

    Dabei seit:
    06.09.2005
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    0
    Hi, mein Auto ist zur Zeit d.h. bis Freitag beim Tuner, bekommt nen neues Bodykit.
    Möchte aber gerne bis Freitag noch mein eigenes Decal drucken lassen, daher bräucht ich mal die Breite der Scheibe, in dem Teil, wo auf unten dem Bild zur Zeit das Tribal ist:
    [​IMG]
    also so ca 6-7 cm vom dach nach unten, da der abstand von links nach rechts der scheibe. sry weiß gerad ncih wie ichs besser beschreiben soll! 8)
    aber ich denk ihr wisst was gmeint ist.
    Btw. was haltet ihr von meinem eigen kreirten decal? klick mich

    Über eine schnelle angabe der maßen würd ich mich sehr freuen, dmait ich das decal schnell in auftrag geben kann.

    Gruß, Libbeks
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. CHRIS

    CHRIS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.01.2001
    Beiträge:
    5.948
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Was sind das für 2 Dinger vorm Kühlergrill ?(
     
  4. #3 Libbeks, 07.03.2006
    Libbeks

    Libbeks Mitglied

    Dabei seit:
    06.09.2005
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    0
    ne "flutlichtanlage" aber die ist jetzt mit dem neuen bodykit zum glück weg, denn auf die neue front kommen die nimmer drauf! :D
     
  5. CHRIS

    CHRIS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.01.2001
    Beiträge:
    5.948
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    besser so 8o 8o :]
     
  6. #5 Libbeks, 07.03.2006
    Libbeks

    Libbeks Mitglied

    Dabei seit:
    06.09.2005
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    0
    bitte ihr e11 fahrer da draussen messt es mal schnellnach, is doch ne sache von 2 min, wäre total nett!
     
  7. #6 Libbeks, 07.03.2006
    Libbeks

    Libbeks Mitglied

    Dabei seit:
    06.09.2005
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    0
    *kick* bitte bitte bitte ;(
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Hardy

    Hardy Guest

    Du weißt, daß die Wölbung der Scheibe auch relevant ist?

    Was für einen Heckspoiler hast Du da drauf? TTE oder MS-Design?
     
  10. #8 Libbeks, 08.03.2006
    Libbeks

    Libbeks Mitglied

    Dabei seit:
    06.09.2005
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    0
    is der spoiler von pakfeifer!
     
Thema:

Brauch mal Maße ( E11 G6)

Die Seite wird geladen...

Brauch mal Maße ( E11 G6) - Ähnliche Themen

  1. Dachträger e11

    Dachträger e11: Hallo Ich bin auf der suche mach der richtigen befestigen des grundträger für einen 3türer e11g6 compakt. AE111 Wie wird dieser im Bereich der...
  2. Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger

    Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger: Hallo Zusammen Hat noch jemand so nen Dachträger über ? Ich hab einen für einen 4 türer,den bekomme ich aber nicht fest im bereich der...
  3. Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert

    Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert: Guten Morgen, nach hin und her und beobachten und Toyotahändler fragen wende ich mich jetzt hilfesuchend zu euch. Mein Rolla klappert. Daten:...
  4. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017

    Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017: Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...
  5. Längsträger Endstück L hinten für erinen Corolla e11

    Längsträger Endstück L hinten für erinen Corolla e11: Moin Moin. Bietet hier jemand zufällig einen Längsträger hinten links für einen Toyota Corolla e11 an oder weiß jemand wo ich so ein ding noch...