Brauch mal Maße ( E11 G6)

Diskutiere Brauch mal Maße ( E11 G6) im Sonstiges Forum im Bereich Toyota; Hi, mein Auto ist zur Zeit d.h. bis Freitag beim Tuner, bekommt nen neues Bodykit. Möchte aber gerne bis Freitag noch mein eigenes Decal drucken...

  1. #1 Libbeks, 07.03.2006
    Libbeks

    Libbeks Mitglied

    Dabei seit:
    06.09.2005
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    0
    Hi, mein Auto ist zur Zeit d.h. bis Freitag beim Tuner, bekommt nen neues Bodykit.
    Möchte aber gerne bis Freitag noch mein eigenes Decal drucken lassen, daher bräucht ich mal die Breite der Scheibe, in dem Teil, wo auf unten dem Bild zur Zeit das Tribal ist:
    [​IMG]
    also so ca 6-7 cm vom dach nach unten, da der abstand von links nach rechts der scheibe. sry weiß gerad ncih wie ichs besser beschreiben soll! 8)
    aber ich denk ihr wisst was gmeint ist.
    Btw. was haltet ihr von meinem eigen kreirten decal? klick mich

    Über eine schnelle angabe der maßen würd ich mich sehr freuen, dmait ich das decal schnell in auftrag geben kann.

    Gruß, Libbeks
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. CHRIS

    CHRIS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.01.2001
    Beiträge:
    5.948
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Was sind das für 2 Dinger vorm Kühlergrill ?(
     
  4. #3 Libbeks, 07.03.2006
    Libbeks

    Libbeks Mitglied

    Dabei seit:
    06.09.2005
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    0
    ne "flutlichtanlage" aber die ist jetzt mit dem neuen bodykit zum glück weg, denn auf die neue front kommen die nimmer drauf! :D
     
  5. CHRIS

    CHRIS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.01.2001
    Beiträge:
    5.948
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    besser so 8o 8o :]
     
  6. #5 Libbeks, 07.03.2006
    Libbeks

    Libbeks Mitglied

    Dabei seit:
    06.09.2005
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    0
    bitte ihr e11 fahrer da draussen messt es mal schnellnach, is doch ne sache von 2 min, wäre total nett!
     
  7. #6 Libbeks, 07.03.2006
    Libbeks

    Libbeks Mitglied

    Dabei seit:
    06.09.2005
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    0
    *kick* bitte bitte bitte ;(
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Hardy

    Hardy Guest

    Du weißt, daß die Wölbung der Scheibe auch relevant ist?

    Was für einen Heckspoiler hast Du da drauf? TTE oder MS-Design?
     
  10. #8 Libbeks, 08.03.2006
    Libbeks

    Libbeks Mitglied

    Dabei seit:
    06.09.2005
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    0
    is der spoiler von pakfeifer!
     
Thema:

Brauch mal Maße ( E11 G6)

Die Seite wird geladen...

Brauch mal Maße ( E11 G6) - Ähnliche Themen

  1. E11, Bj. 1998, rumpelt hinten

    E11, Bj. 1998, rumpelt hinten: Hallo Leute, kurz zu mir: Jonas, Bj.1980, Dipl. Sozialpädagoge, wohnhaft in Siegen. Vor kurzem habe ich einen Corolla E11, 4A-FE, Bj. 1998 aus...
  2. E11, Bj.1998 tourt langsam ab

    E11, Bj.1998 tourt langsam ab: Hallo Leute, kurz zu mir: Jonas, Bj.1980, Dipl. Sozialpädagoge, wohnhaft in Siegen. Vor kurzem habe ich einen Corolla E11, 4A-FE, Bj. 1998 aus...
  3. Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle

    Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle: Hallo zusammen, ich nenne einen Corolla E11 4EFE mein eigen, Bj. 1997, 83KW. Vor kurzem ist mir aufgefallen, dass eine der Auspuffschellen...
  4. E11 Gänge gehen schwer rein

    E11 Gänge gehen schwer rein: Habe das Problem das bei meinem E11 Bj 97 Laufleistung 117tsd km die gänge im Kalten zustanden schwer reingehen bzw haken und manchmal auch...
  5. Corolla E11 startet nur schwer und hat einen unrunden Leerlauf im warmen Zustand

    Corolla E11 startet nur schwer und hat einen unrunden Leerlauf im warmen Zustand: Hallo, ich habe schon die Suchfunktion verwendet, aber leider nix für mein Problem gefunden. Ich habe einen Corolla E11 EZ 2000, 1.6 16v 110ps und...