brauch mal eure hilfe!!!

Diskutiere brauch mal eure hilfe!!! im Sonstiges Forum im Bereich Tuning; ich habe bei meinem t23 die Blinker umgebaut. Ich hab neue Fassungen und Birnchen mit 2 Wendeln eingebaut. + vom Blinker hab ich an die 21w wendel...

  1. #1 celica lover, 07.12.2002
    celica lover

    celica lover Guest

    ich habe bei meinem t23 die Blinker umgebaut. Ich hab neue Fassungen und Birnchen mit 2 Wendeln eingebaut. + vom Blinker hab ich an die 21w wendel und + vom stabdtlicht an die 5w Wendel.<br />Masse (die vom Blinker)hab ich an die Fassung gelötet. <br />Fazit Blinker funktioniert aber die Standlichtwendel in der gleichen Glühbirne nicht.

    wo muss die Masse hin, kann mir das einer sagen???
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 andi k., 07.12.2002
    andi k.

    andi k. Senior Mitglied

    Dabei seit:
    02.02.2002
    Beiträge:
    1.012
    Zustimmungen:
    0
    ich versteh nur zug weg bahnhof da ?(
     
  4. Toy

    Toy Moderator

    Dabei seit:
    28.12.2000
    Beiträge:
    10.713
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    dies und das...
    Könnte möglich sein, dass es Masse geschaltet ist.<br />Bedeutet: Wenn Du blinkst + Standlich an hast, sollte das Standlich mitblinken.<br />Nimm Dir doch einfach ne andere Masse. Zieh einfach ein Kabel von ner blanken Karosseriestelle oder Schraube an die Fassung...

    Toy
     
  5. #4 celica lover, 08.12.2002
    celica lover

    celica lover Guest

    Danke!

    ich hab jetzt die doppelwendelbirnen an die masse vom standlicht und dann einmal + vom blinker und an die andere wendel + vom standlicht.

    fehler: die komische billig klemme vom atu ging nicht durch die isolierung.

    sieht cool aus. sobald ich das standlicht einschalte leuchten die blinker mit(hab aber die birnchen vom standlicht raus gemacht) und beim blinken sieht man trotzdem noch ein unterschied dank der starken wendel.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

brauch mal eure hilfe!!!

Die Seite wird geladen...

brauch mal eure hilfe!!! - Ähnliche Themen

  1. Habt Ihr sowas schon mal gesehen?

    Habt Ihr sowas schon mal gesehen?: An der Motor-/ Getriebeaufhaengung meines Alfa Romeo 159 Diesel haben sich die Schrauben gelöst und eine davon ist abgebrochen. Wie sollte man...
  2. HILFE BITTE ! Räder RA28 US-RA29!

    HILFE BITTE ! Räder RA28 US-RA29!: Hallo zusammen, hab einen RA29 us erstanden und nun Tüvtermin und wollte zunächst mit 9x13 von Bekannten vorfahren und die sind vorne zu...
  3. Hallo erst Mal

    Hallo erst Mal: Guten Morgen, Ich komme aus dem Berliner Umland und bin durch Google auf dieses Forum aufmerksam geworden, weil ich Tipps, Teile und vieles mehr...
  4. Hilfe beiToyota Besichtigung raum Nördlingen Bayern jemand Zeit/Lust?

    Hilfe beiToyota Besichtigung raum Nördlingen Bayern jemand Zeit/Lust?: Hi Leute bin schonmal ziemlich auf die Schnauze gefallen bei KFZ Kauf Vielleicht ein Fachmann da der mir morgen mittag / nachmittag bei einer...
  5. Injektor Dichtring? (brauche dringend Hilfe)

    Injektor Dichtring? (brauche dringend Hilfe): Hallo zusammen, Ich habe ein problem, denke hier bin ich richtig und hoffe das jemand mir helfen kann. Habe einen Toyota Corolla Verso BJ2007...