Brauch mal Euere Hilfe! Altezzas E11 Compakt

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von DJBlade, 05.12.2002.

  1. #1 DJBlade, 05.12.2002
    DJBlade

    DJBlade Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.02.2001
    Beiträge:
    3.514
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leuzz...

    ich brauch mal euere Hilfe.<br />Habe heute die ersten Altezza Leuchten für den E11 Compakt erhalten.

    Leider muss ich aber feststellen das die Teile eine Passgenauigkeit vom wirklich ned dem feinsten haben.

    Die Leuchten sind aus Polen. *grins*<br />Ne, aber im Ernst, kann es sein das es vom E11 Compakt was die Leuchten betrifft noch eine andere Ausführung im Auslang gegeben hat??

    Denn diese Leuchten passen ums Verrecken ned....

    Währ für Hilfe dankbar!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DJBlade, 05.12.2002
    DJBlade

    DJBlade Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.02.2001
    Beiträge:
    3.514
    Zustimmungen:
    0
    Hab leider keine PICs und meine DigiCam ist hin X(

    Für mein Nokia 7650 hab ich leider meine Bluetooth Karte noch nicht bekommen....

    Kann aber mal PICs machen wenn ich die Karte endlich hab!

    Die Leuchten sind definitiv für das Compakt Modell! Nur die höhe stimmt um 2-3cm nicht überein. Drum auch hier meine Frage!
     
  4. #3 Florian, 06.12.2002
    Florian

    Florian Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.08.2001
    Beiträge:
    1.445
    Zustimmungen:
    0
    hast du vielleicht welche vom liftback erhalten? die sehen grob gesehen ähnlich aus!
     
  5. BIG

    BIG Mitglied

    Dabei seit:
    18.05.2002
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    0
    bilder!! rolleyes
     
  6. #5 Torsten 75, 06.12.2002
    Torsten 75

    Torsten 75 Mitglied

    Dabei seit:
    23.05.2002
    Beiträge:
    395
    Zustimmungen:
    0
    Ich will auch Bilder.<br />Suche schon ewig was für meinen E 11.<br />Polen? Hmmm is nicht weit von uns, nur ich hab da schlechte Erfahrungen gemacht.

    [ 05. Dezember 2002: Beitrag editiert von: Torsten 75 ]
     
  7. #6 Florian, 06.12.2002
    Florian

    Florian Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.08.2001
    Beiträge:
    1.445
    Zustimmungen:
    0
    ich glaub das war keine gute idee das zu posten michi :D :D
     
  8. Sniper

    Sniper Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2001
    Beiträge:
    1.211
    Zustimmungen:
    0
    Altezzas fürn E11??? 8o Da horch ich doch mal auf!!! ;) )
     
  9. #8 DJBlade, 06.12.2002
    DJBlade

    DJBlade Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.02.2001
    Beiträge:
    3.514
    Zustimmungen:
    0
    Kennt Denn keiner hier Altezzas für den E11 Compakt ?(

    Na ja..ich werd mal PICs machen wenn ich endlich meine Karte hab. Vielleicht klärt sich das inzwischen auf....
     
  10. #9 Speedsta, 06.12.2002
    Speedsta

    Speedsta Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.09.2001
    Beiträge:
    6.070
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Highlander Hybrid + 4-Runner
    ne nich mal ich hab altezzas fürn e11 gesehen. in usa NICHT erhältlich ;)
     
  11. #10 Florian, 06.12.2002
    Florian

    Florian Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.08.2001
    Beiträge:
    1.445
    Zustimmungen:
    0
    da es die E11 version in amerika nicht gibt, gab es dort schon mal keine, und die namenhafte hersteller in Deutschland haben gemeint dass sich dass für den E11 nicht lohnt
     
  12. #11 DJBlade, 06.12.2002
    DJBlade

    DJBlade Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.02.2001
    Beiträge:
    3.514
    Zustimmungen:
    0
    So gut bin i dann a wieder ned informiert rolleyes

    Auf jeden Fall hab ich sie von dort bezogen. Wo sie hergestellt werden weiß ich nicht. Ob Afrika, Polen, Schweiz, keine Ahnung....

    Auf jeden Fall schließen sie oben nicht ab.<br />Da stimmt die Optik nicht.<br />Na ja. Mal nachtelefonieren, so ne rechte Auskunft werden die mir aber warscheinlich auch ned geben können....

    @All: Trotzdem Danke nochmals!
     
  13. #12 Lanny555, 06.12.2002
    Lanny555

    Lanny555 Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2001
    Beiträge:
    704
    Zustimmungen:
    0
    es wäre auch zu einfach gewesen wenn die einfach passen würden!!! <br />hast du denn ein gutachten wenn nicht sogar eine abe??<br />ich bin auch ratten scharf auf die bilder!!

    MFG, Frank
     
  14. #13 DJBlade, 06.12.2002
    DJBlade

    DJBlade Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.02.2001
    Beiträge:
    3.514
    Zustimmungen:
    0
    Die Teile haben keine E-Nr, ebenso kein Gutachten. Wie es halt meist so ist bei diesen Import-Leuchten.
     
  15. Sniper

    Sniper Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2001
    Beiträge:
    1.211
    Zustimmungen:
    0
    Stand der Dinge??? rolleyes
     
  16. #15 DJBlade, 10.12.2002
    DJBlade

    DJBlade Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.02.2001
    Beiträge:
    3.514
    Zustimmungen:
    0
    passen nicht! Sind aber für den E11 Compakt!<br />Laut Hersteller! Bluetooth-Karte noch nicht da :(
     
  17. #16 Lanny555, 11.12.2002
    Lanny555

    Lanny555 Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2001
    Beiträge:
    704
    Zustimmungen:
    0
    Wo hast du die überhaupt genau her??<br />gib mal adresse bzw. links!!<br />ich hab einen kollegen mit nem E11 der würde wahrscheinlich die lampen einlässe umbauen lassen damit er die rein bekommt!!<br />was haben die überhaupt gekostet??

    MFG, Frank
     
  18. #17 CoroMaks, 12.12.2002
    CoroMaks

    CoroMaks Mitglied

    Dabei seit:
    08.04.2002
    Beiträge:
    654
    Zustimmungen:
    0
    Ich will auch Bilder - vor allem weil ich mit deisem Begriff Altezzas oder wie die heißen nichts anfangen kann :( <br />Sind das Klarglaskeuchten oder was???
     
  19. #18 Lanny555, 21.12.2002
    Lanny555

    Lanny555 Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2001
    Beiträge:
    704
    Zustimmungen:
    0
    Bilder??

    MFG, Frank
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Lanny555, 22.12.2002
    Lanny555

    Lanny555 Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2001
    Beiträge:
    704
    Zustimmungen:
    0
    <br />In USA gibt es doch eh einen ganz anderen corolla als in europa!!! <br />oder waren die leuchten ausdrücklich für das europäische modell??

    MFG, Frank
     
  22. #20 DJBlade, 23.12.2002
    DJBlade

    DJBlade Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.02.2001
    Beiträge:
    3.514
    Zustimmungen:
    0
    Meine Bluetooth Karte soll am Montag kommen, dann mach ich Euch mal Bilderchen...

    Ich hab die Leuchten von AVM Autolamp aus USA.<br />Link hab ich keinen.
     
Thema:

Brauch mal Euere Hilfe! Altezzas E11 Compakt

Die Seite wird geladen...

Brauch mal Euere Hilfe! Altezzas E11 Compakt - Ähnliche Themen

  1. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017

    Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017: Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...
  2. Längsträger Endstück L hinten für erinen Corolla e11

    Längsträger Endstück L hinten für erinen Corolla e11: Moin Moin. Bietet hier jemand zufällig einen Längsträger hinten links für einen Toyota Corolla e11 an oder weiß jemand wo ich so ein ding noch...
  3. GT86 Lenkrad -> E11 G6?

    GT86 Lenkrad -> E11 G6?: Moin, kurz und knapp, ich wollt mal nachfragen ob es eine möglichkeit gibt ein GT86 Lenkrad in einem E11 G6 Bj 99 VFL zu bauen?
  4. Corolls E11 Tacho

    Corolls E11 Tacho: Suche ein Corolla E11 Facelift VVTI Tacho Auto ist eine England Produktion. Wer was da hat und los werden will bitte melden
  5. Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]

    Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]: Hallo liebe Forianer, Erst mal Fahrzeug-Details: Avensis T22 2.0 VVT-I Station wagon Nun zur Frage: Da mein Keilrippenriemen-Spanner leider...