Brauch ma hilfe

Diskutiere Brauch ma hilfe im Sonstiges Forum im Bereich Tuning; Un zwar wollt ich mal fragen wie ich im Inneraum die rechte Lüftung raus bekomme?? ?(

  1. #1 Corolla E10 XLi, 25.12.2006
    Corolla E10 XLi

    Corolla E10 XLi Mitglied

    Dabei seit:
    16.10.2006
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E12 TS
    Un zwar wollt ich mal fragen wie ich im Inneraum die rechte Lüftung raus bekomme?? ?(
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Jenzers, 25.12.2006
    Jenzers

    Jenzers Mitglied

    Dabei seit:
    21.10.2006
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    0
    Gehst rechts oder links mit nem kleinen Schraubendreher neben das Lüftungsgitter drückst es leicht bei seite ind ziehst das gitter raus ( auchtung da ist noch ein kleiner plaste den man schnell verlieren kann) wenn du das Gitter dan drausen hast und schaust in deen Lüftungsschacht müsstest du oben und/oder unten sehen das es da eingerastet ist wegdrücken und rausziehen.

    Wenn mich nicht alles täuscht ist schon länger her ;)
     
  4. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    Die rechte ist sehr sehr schwer rauszubekommen. Ich meine, ohne das halbe Armaturenbrett zu zerlegen geht da gar nichts.

    Wenn du es lackieren willst, klebe es sehr grossflächig ab und lackier es im eingebauten Zustand. So hab ich es damals bei mir gemacht. Klappte auch wunderbar.

    Mfg
     
  5. pime

    pime Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2005
    Beiträge:
    2.503
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Corolla E12 TS
    Genauso habe ich es auch gemacht nachdem ich über ne Stunde versucht habe das Teil das rauszu fummeln!
    Und es ging einwandfrei! :D
     
  6. #5 Kurvenfreund, 26.12.2006
    Kurvenfreund

    Kurvenfreund Guest

    Etwas OT, aber was bitteschön ist ein Plaste??

    ich kannte das Wort bisher nur als das ostdeutsche Synonym für "Kunststoff" :D
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    Plaste = Clip, Klemmstift o.ä.

    Wobei ich Plaste auch als Kunstoff bezeichne ;D

    Mfg
     
  9. #7 Kurvenfreund, 26.12.2006
    Kurvenfreund

    Kurvenfreund Guest

    Gut zu wissen :D
     
Thema:

Brauch ma hilfe

Die Seite wird geladen...

Brauch ma hilfe - Ähnliche Themen

  1. MA 61 Lenkhebel und Querlenker

    MA 61 Lenkhebel und Querlenker: Hallo Zusammen, Gesucht werden die Vorderen Querlenker und die Lenkhebel einer Celica Supra MA61. Bitte alles anbieten. Grüsse Markus
  2. HILFE BITTE ! Räder RA28 US-RA29!

    HILFE BITTE ! Räder RA28 US-RA29!: Hallo zusammen, hab einen RA29 us erstanden und nun Tüvtermin und wollte zunächst mit 9x13 von Bekannten vorfahren und die sind vorne zu...
  3. Hilfe beiToyota Besichtigung raum Nördlingen Bayern jemand Zeit/Lust?

    Hilfe beiToyota Besichtigung raum Nördlingen Bayern jemand Zeit/Lust?: Hi Leute bin schonmal ziemlich auf die Schnauze gefallen bei KFZ Kauf Vielleicht ein Fachmann da der mir morgen mittag / nachmittag bei einer...
  4. Injektor Dichtring? (brauche dringend Hilfe)

    Injektor Dichtring? (brauche dringend Hilfe): Hallo zusammen, Ich habe ein problem, denke hier bin ich richtig und hoffe das jemand mir helfen kann. Habe einen Toyota Corolla Verso BJ2007...
  5. Suche Dringend ABS Pumpeinheit Toyota Supra-MK-3/MA-70

    Suche Dringend ABS Pumpeinheit Toyota Supra-MK-3/MA-70: ich habe heute die Diagnose ABS-Pumpeneinheit als Fehler erhalten. Das Teil was ich benötige nennt sich Actuator mit der Teilenummer:...