Brauch ma hilfe

Diskutiere Brauch ma hilfe im Sonstiges Forum im Bereich Tuning; Un zwar wollt ich mal fragen wie ich im Inneraum die rechte Lüftung raus bekomme?? ?(

  1. #1 Corolla E10 XLi, 25.12.2006
    Corolla E10 XLi

    Corolla E10 XLi Mitglied

    Dabei seit:
    16.10.2006
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E12 TS
    Un zwar wollt ich mal fragen wie ich im Inneraum die rechte Lüftung raus bekomme?? ?(
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Jenzers, 25.12.2006
    Jenzers

    Jenzers Mitglied

    Dabei seit:
    21.10.2006
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    0
    Gehst rechts oder links mit nem kleinen Schraubendreher neben das Lüftungsgitter drückst es leicht bei seite ind ziehst das gitter raus ( auchtung da ist noch ein kleiner plaste den man schnell verlieren kann) wenn du das Gitter dan drausen hast und schaust in deen Lüftungsschacht müsstest du oben und/oder unten sehen das es da eingerastet ist wegdrücken und rausziehen.

    Wenn mich nicht alles täuscht ist schon länger her ;)
     
  4. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    Die rechte ist sehr sehr schwer rauszubekommen. Ich meine, ohne das halbe Armaturenbrett zu zerlegen geht da gar nichts.

    Wenn du es lackieren willst, klebe es sehr grossflächig ab und lackier es im eingebauten Zustand. So hab ich es damals bei mir gemacht. Klappte auch wunderbar.

    Mfg
     
  5. pime

    pime Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2005
    Beiträge:
    2.503
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Corolla E12 TS
    Genauso habe ich es auch gemacht nachdem ich über ne Stunde versucht habe das Teil das rauszu fummeln!
    Und es ging einwandfrei! :D
     
  6. #5 Kurvenfreund, 26.12.2006
    Kurvenfreund

    Kurvenfreund Guest

    Etwas OT, aber was bitteschön ist ein Plaste??

    ich kannte das Wort bisher nur als das ostdeutsche Synonym für "Kunststoff" :D
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    Plaste = Clip, Klemmstift o.ä.

    Wobei ich Plaste auch als Kunstoff bezeichne ;D

    Mfg
     
  9. #7 Kurvenfreund, 26.12.2006
    Kurvenfreund

    Kurvenfreund Guest

    Gut zu wissen :D
     
Thema:

Brauch ma hilfe

Die Seite wird geladen...

Brauch ma hilfe - Ähnliche Themen

  1. E12 Dachspoiler, Auswahl - Bitte Hilfe

    E12 Dachspoiler, Auswahl - Bitte Hilfe: Hallo zusammen, Möchte mir vielleicht einen Dachspoiler zulegen. Habe da zwei gefunden....
  2. HILFE Abblendlicht permanent an ( Celica T20)

    HILFE Abblendlicht permanent an ( Celica T20): Hallo Bei meiner Celica tritt folgendes Problem auf. Das Abblendlicht ist immer an, selbst wen der Schlüssel nicht im Zündschloss steckt. Der...