Brauch ma hilfe

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Corolla E10 XLi, 25.12.2006.

  1. #1 Corolla E10 XLi, 25.12.2006
    Corolla E10 XLi

    Corolla E10 XLi Mitglied

    Dabei seit:
    16.10.2006
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E12 TS
    Un zwar wollt ich mal fragen wie ich im Inneraum die rechte Lüftung raus bekomme?? ?(
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Jenzers, 25.12.2006
    Jenzers

    Jenzers Mitglied

    Dabei seit:
    21.10.2006
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    0
    Gehst rechts oder links mit nem kleinen Schraubendreher neben das Lüftungsgitter drückst es leicht bei seite ind ziehst das gitter raus ( auchtung da ist noch ein kleiner plaste den man schnell verlieren kann) wenn du das Gitter dan drausen hast und schaust in deen Lüftungsschacht müsstest du oben und/oder unten sehen das es da eingerastet ist wegdrücken und rausziehen.

    Wenn mich nicht alles täuscht ist schon länger her ;)
     
  4. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    Die rechte ist sehr sehr schwer rauszubekommen. Ich meine, ohne das halbe Armaturenbrett zu zerlegen geht da gar nichts.

    Wenn du es lackieren willst, klebe es sehr grossflächig ab und lackier es im eingebauten Zustand. So hab ich es damals bei mir gemacht. Klappte auch wunderbar.

    Mfg
     
  5. pime

    pime Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2005
    Beiträge:
    2.503
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Corolla E12 TS
    Genauso habe ich es auch gemacht nachdem ich über ne Stunde versucht habe das Teil das rauszu fummeln!
    Und es ging einwandfrei! :D
     
  6. #5 Kurvenfreund, 26.12.2006
    Kurvenfreund

    Kurvenfreund Guest

    Etwas OT, aber was bitteschön ist ein Plaste??

    ich kannte das Wort bisher nur als das ostdeutsche Synonym für "Kunststoff" :D
     
  7. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    Plaste = Clip, Klemmstift o.ä.

    Wobei ich Plaste auch als Kunstoff bezeichne ;D

    Mfg
     
  9. #7 Kurvenfreund, 26.12.2006
    Kurvenfreund

    Kurvenfreund Guest

    Gut zu wissen :D
     
Thema:

Brauch ma hilfe

Die Seite wird geladen...

Brauch ma hilfe - Ähnliche Themen

  1. Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]

    Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]: Hallo liebe Forianer, Erst mal Fahrzeug-Details: Avensis T22 2.0 VVT-I Station wagon Nun zur Frage: Da mein Keilrippenriemen-Spanner leider...
  2. Hilfe Auris 1,6er vvt-i

    Hilfe Auris 1,6er vvt-i: Hallo zusammen... Ich fahre seit fast 6 Jahren meinen geliebten Toyota Auris! Vor ca 2 Wochen hab ich ihr gründlich gereinigt und poliert......
  3. Corolla 1.8 ts Motor taxiert Hilfe! !!!

    Corolla 1.8 ts Motor taxiert Hilfe! !!!: Hallo bei meinem 1.8ts tackert der Motor ich habe voll beschleunigt und im 3.Gang bei ca.7000min ging plötzlich die Kraft weg so als ob das Esp...
  4. RAV4 SXA1 ABS ... HILFE

    RAV4 SXA1 ABS ... HILFE: Hallo Gemeinde! Erst mal Grüß Gott aus Österreich, bin ein ganz neuer hier bei euch :) Der Grund warum ich mich angemeldet habe ist ganz...
  5. Leistungsverlust - Hilfe° Toyota Avensis T22 D4D

    Leistungsverlust - Hilfe° Toyota Avensis T22 D4D: Hallo, ich verzweifle gerade an meinem geliebten Wagen. Ich brauche euch ---> Wer weiss Rat? Hier die Fakten; 1. Der Wagen startet gut,...