brauch ma den einen oder anderen guten tipp ... =)

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von fr34k4z01d, 28.09.2006.

1. #1 fr34k4z01d, 28.09.2006
    fr34k4z01d

fr34k4z01d Guest

also folgendes problem: bin gerade dabei mir meine stunden hinterm steuer mit musik zu versüßen, nur leider hab ich absolut null ahnung welche komponenten gut zueinander passen...

hab derzeit nen Alpine CDA-9853R in der mittelkonsole verbaut und dazu nen frontsystem von audiosystem (RADION 165). Das ganze wird derzeit gruseligerweise von einer Blaupunkt Endstufe befeuert, die ich mir geliehen hab... (glaub gta 400 oder so). klingt auch ansich nicht schlecht, habs halt nur noch nicht geschafft das radio bis anschlag aufzureissen, da ichn bissel angst um meine komponenten hab ^^
    (wobei ich die blaupunkt scho ziemlich runtergedreht hab)

soo, dann bin ich heut ma losgefahren und hab mir nen 3 wege system für die hutablage geholt (SPS-69C3 von Alpine)

sprich ich brauch definitiv ne nette 4-kanal endstufe, hab da an eine Alpine V12 MRV F545 gedacht, is jez die frage ob die was taugt oder ob man für ca. 300 euro auch noch andere gute/bessere geräte gibt

bleibt halt noch die frage offen ob das 3wege sys für hinten was bringt, oder obs da ne bessere alternative gibt (kostenpunkt 119 eus)

wäre auch nicht schlecht wenn jemand noch ne gute alternative zur hutablage für E10 hat ^^

greetz daniel

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 fr34k4z01d, 30.09.2006
    fr34k4z01d

fr34k4z01d Guest

*hochschieb* ^^

4. Gary

Gary Junior Mitglied

hi...

also ich würde an Deiner Stelle die Hutablage vergessen...
    Guter Klang kommt nunmal von vorne... Lieber da etwas mehr investieren.

Gruß
    Gary

5. prefix

prefix Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla E10 Liftback
    also erstmal ganz langsam ... hutablage bitte schnell wieder vergessen ...

wieviel geld steht denn insgesamt zur verfügung ? aber für 300 Euro würde ich mir auch keine Alpine Stufe holen, da gibt es besserer aber erstmal muss ich wissen was für musikrichtung du hörst und wieviel Geld insgesamt für die Stufe zur Verfügung steht....

Wie wärs denn noch mit nem Sub ... ?

6. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

brauch ma den einen oder anderen guten tipp ... =)

Die Seite wird geladen...

brauch ma den einen oder anderen guten tipp ... =) - Ähnliche Themen

1. Corolla E11 Preface: Gut gebrauchten Sport-ESD

Corolla E11 Preface: Gut gebrauchten Sport-ESD: Hi, bin noch auf der Suche für meinen 99er G6R nach einem gut gebrauchten TTE-, Remus- oder Ulter-ESD (Single-Rohr). Gruß Thomas
  2. Toyota MR2 W3 *guter Zustand*

Toyota MR2 W3 *guter Zustand*: Hallo zusammen, ich möchte einem guten Kumpel helfen, sein Toyota MR2 zu verkaufen. Er benötigt nun doch ein anderes Auto, da er vor kurzem erst...
  3. Suche guten Schrauber für ein Projekt !!

Suche guten Schrauber für ein Projekt !!: Hallo zusammen! ich bin auf der Suche nach einem guten Schrauber/Schweißer für ein Projekt, der sein Handwerk versteht, ein gutes Knowhow hat und...
  4. Corolla E11 Preface: Gut gebrauchten Sportendtopf

Corolla E11 Preface: Gut gebrauchten Sportendtopf: Hi, für meinen E11 G6R suche ich einen guten gebrauchten Sport-ESD. Gerne von Remus, Ulter oder TTE. Hatte bereits die Zusage von einem kürzlich...
  5. Hallo aus Österreich und Suche nach einer guten Werkstatt im Raum Wien

Hallo aus Österreich und Suche nach einer guten Werkstatt im Raum Wien: Hallo an alle, ich finde das Forum hier echt toll, ich lese schon länger mit und möchte mich kurz vorstellen: Ich lebe im Raum Wien und...