brauch ma den einen oder anderen guten tipp ... =)

Diskutiere brauch ma den einen oder anderen guten tipp ... =) im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; also folgendes problem: bin gerade dabei mir meine stunden hinterm steuer mit musik zu versüßen, nur leider hab ich absolut null ahnung welche...

  1. #1 fr34k4z01d, 28.09.2006
    fr34k4z01d

    fr34k4z01d Guest

    also folgendes problem: bin gerade dabei mir meine stunden hinterm steuer mit musik zu versüßen, nur leider hab ich absolut null ahnung welche komponenten gut zueinander passen...

    hab derzeit nen Alpine CDA-9853R in der mittelkonsole verbaut und dazu nen frontsystem von audiosystem (RADION 165). Das ganze wird derzeit gruseligerweise von einer Blaupunkt Endstufe befeuert, die ich mir geliehen hab... (glaub gta 400 oder so). klingt auch ansich nicht schlecht, habs halt nur noch nicht geschafft das radio bis anschlag aufzureissen, da ichn bissel angst um meine komponenten hab ^^
    (wobei ich die blaupunkt scho ziemlich runtergedreht hab)

    soo, dann bin ich heut ma losgefahren und hab mir nen 3 wege system für die hutablage geholt (SPS-69C3 von Alpine)

    sprich ich brauch definitiv ne nette 4-kanal endstufe, hab da an eine Alpine V12 MRV F545 gedacht, is jez die frage ob die was taugt oder ob man für ca. 300 euro auch noch andere gute/bessere geräte gibt

    bleibt halt noch die frage offen ob das 3wege sys für hinten was bringt, oder obs da ne bessere alternative gibt (kostenpunkt 119 eus)

    wäre auch nicht schlecht wenn jemand noch ne gute alternative zur hutablage für E10 hat ^^

    greetz daniel
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 fr34k4z01d, 30.09.2006
    fr34k4z01d

    fr34k4z01d Guest

    *hochschieb* ^^
     
  4. Gary

    Gary Junior Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2005
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    hi...

    also ich würde an Deiner Stelle die Hutablage vergessen...
    Guter Klang kommt nunmal von vorne... Lieber da etwas mehr investieren.

    Gruß
    Gary
     
  5. prefix

    prefix Mitglied

    Dabei seit:
    01.10.2005
    Beiträge:
    784
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E10 Liftback
    also erstmal ganz langsam ... hutablage bitte schnell wieder vergessen ...

    wieviel geld steht denn insgesamt zur verfügung ? aber für 300 Euro würde ich mir auch keine Alpine Stufe holen, da gibt es besserer aber erstmal muss ich wissen was für musikrichtung du hörst und wieviel Geld insgesamt für die Stufe zur Verfügung steht....

    Wie wärs denn noch mit nem Sub ... ?
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

brauch ma den einen oder anderen guten tipp ... =)

Die Seite wird geladen...

brauch ma den einen oder anderen guten tipp ... =) - Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen

    Guten Morgen: Guten Morgen alle miteinander, Ich bin Kai, 27 und wohne seit kurzem in Berlin. Ich fahre seit gut 9 Jahren einen Toyota Yaris. Langsam aber...
  2. Suche AE86, gute Basis für Motorsporteinsätze

    Suche AE86, gute Basis für Motorsporteinsätze: Einsatzzweck CTC, Rundstrecke und Rallye
  3. Ich habe das Problem das ich keinen guten Durchgang vom Motorraum in den innen Raum finde.

    Ich habe das Problem das ich keinen guten Durchgang vom Motorraum in den innen Raum finde.: Nämlich ich wollte das 12v kabel von der Batterie zum verstärker im Kofferraum verlegen aber es hakt bei mir schon an dem Durchgang vom Motorraum...
  4. Corolla E11 Preface: Gut gebrauchten Sport-ESD

    Corolla E11 Preface: Gut gebrauchten Sport-ESD: Hi, bin noch auf der Suche für meinen 99er G6R nach einem gut gebrauchten TTE-, Remus- oder Ulter-ESD (Single-Rohr). Gruß Thomas
  5. Toyota MR2 W3 *guter Zustand*

    Toyota MR2 W3 *guter Zustand*: Hallo zusammen, ich möchte einem guten Kumpel helfen, sein Toyota MR2 zu verkaufen. Er benötigt nun doch ein anderes Auto, da er vor kurzem erst...