Brauch ich 'ne ABE für 'n Momo Lenkrad?

Diskutiere Brauch ich 'ne ABE für 'n Momo Lenkrad? im TÜV, DEKRA, MFK, GTU, KÜS usw. Forum im Bereich Toyota; Hi. Ich hab jetzt ein Momo Lenkrad. Könnt Ihr mir eine ABE dazu kopieren? Ich hab da keine Ahnung von so etwas. Ein Freund sagte ich brauch so...

  1. grille

    grille Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.09.2003
    Beiträge:
    2.130
    Zustimmungen:
    0
    Hi.

    Ich hab jetzt ein Momo Lenkrad. Könnt Ihr mir eine ABE dazu kopieren? Ich hab da keine Ahnung von so etwas. Ein Freund sagte ich brauch so was, sonst wird das Auto stillgelegt. Die Nabe kauf ich mir noch dazu.

    Außerdem steht noch "E1" im Kreis drauf und Nummern: 2612N und 02700583, 02700584, 02700585 und dann noch Typ D35, KBA 70116 01-95
    Das ist das Lenkrad:

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 celica lover, 11.02.2004
    celica lover

    celica lover Guest

    ich würde mal sagen ja--vergiss nicht für den duftbaum auch eine zu besorgen!
     
  4. grille

    grille Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.09.2003
    Beiträge:
    2.130
    Zustimmungen:
    0
    Dast Du irgendeine Idee, wo ich so eine ABE her bekomme? ?(
     
  5. #4 celica lover, 12.02.2004
    celica lover

    celica lover Guest

    hab eben nochmal geguckt--wenn da ein e zeichen drauf ist brauchts du natürlich keine ABE und es ist ja eins drauf! sorry
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Brauch ich 'ne ABE für 'n Momo Lenkrad?

Die Seite wird geladen...

Brauch ich 'ne ABE für 'n Momo Lenkrad? - Ähnliche Themen

  1. Yaris hat den TÜV nicht bestanden. Brauche Hilfe in Essen NRW

    Yaris hat den TÜV nicht bestanden. Brauche Hilfe in Essen NRW: Hallo zusammen, gestern ist der ältere Yaris meiner Freundin nicht über den TÜV gekommen. Seit mehreren Jahren leuchtet die Motorwarnleuchte...
  2. Celica T18 Momo Sportlenkrad

    Celica T18 Momo Sportlenkrad: Kann mir jemand sagen welche Momo Lenkräder für die T18 zugelassen sind? Habe momentan ein 30er Momo Team drin, würde aber lieber auf ein 32er...