Brauch ich 'ne ABE für 'n Momo Lenkrad?

Diskutiere Brauch ich 'ne ABE für 'n Momo Lenkrad? im TÜV, DEKRA, MFK, GTU, KÜS usw. Forum im Bereich Toyota; Hi. Ich hab jetzt ein Momo Lenkrad. Könnt Ihr mir eine ABE dazu kopieren? Ich hab da keine Ahnung von so etwas. Ein Freund sagte ich brauch so...

  1. grille

    grille Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.09.2003
    Beiträge:
    2.130
    Zustimmungen:
    0
    Hi.

    Ich hab jetzt ein Momo Lenkrad. Könnt Ihr mir eine ABE dazu kopieren? Ich hab da keine Ahnung von so etwas. Ein Freund sagte ich brauch so was, sonst wird das Auto stillgelegt. Die Nabe kauf ich mir noch dazu.

    Außerdem steht noch "E1" im Kreis drauf und Nummern: 2612N und 02700583, 02700584, 02700585 und dann noch Typ D35, KBA 70116 01-95
    Das ist das Lenkrad:

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 celica lover, 11.02.2004
    celica lover

    celica lover Guest

    ich würde mal sagen ja--vergiss nicht für den duftbaum auch eine zu besorgen!
     
  4. grille

    grille Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.09.2003
    Beiträge:
    2.130
    Zustimmungen:
    0
    Dast Du irgendeine Idee, wo ich so eine ABE her bekomme? ?(
     
  5. #4 celica lover, 12.02.2004
    celica lover

    celica lover Guest

    hab eben nochmal geguckt--wenn da ein e zeichen drauf ist brauchts du natürlich keine ABE und es ist ja eins drauf! sorry
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Brauch ich 'ne ABE für 'n Momo Lenkrad?

Die Seite wird geladen...

Brauch ich 'ne ABE für 'n Momo Lenkrad? - Ähnliche Themen

  1. Toyota K&N Sportluftfilter/Tauschfilter

    Toyota K&N Sportluftfilter/Tauschfilter: Verkaufe einen original verpackten K&N Tauschfilter.Noch nie benutzt. Er hat die Nummer 33-2163 und paßt in den RAV4 1.Generation mit dem 2,0...
  2. Lenkrad Teleskop Verlängerung

    Lenkrad Teleskop Verlängerung: Hallo zusammen Ich habe ein Corolla E12 bei welchem man das Lenkrad nur in Höhe verstellen kann, kein Teleskop. Gibt es Adapter, um das Lenkrad...
  3. Suche Papiere/ABE für eine Yaris Cup Überrollbügel!

    Suche Papiere/ABE für eine Yaris Cup Überrollbügel!: Hallo, suche Papiere für einen Yaris Cup Überrollbügel? Habe einen Überrollbügel vom Cup Yaris da, aber keine ABE oder ähnliches. Weis jemand ob...
  4. ABE für Auspuffblende benötigt?

    ABE für Auspuffblende benötigt?: Ich finde den Auspuff am Auris nicht gerad hübsch, wie er unter dem Boden hervor lugt und hätte den gern optisch etwas aufgewertet. In der Bucht...
  5. Toyota MR2 w3 Lenkrad

    Toyota MR2 w3 Lenkrad: Hallo, da ich meinen Beitrag mit dem e11 Lenkrad nicht ändern kann, muss ein neuer her. Das Lenkrad vom MR2 w3 passt wohl auch am Corolla....