Brauch hilfe wegen Zündkerzen für 4AGE

Diskutiere Brauch hilfe wegen Zündkerzen für 4AGE im Motor Forum im Bereich Technik; Hallo! =) Ich habe folgendes Problem. Brauch neue Zündkerzen, weil ich super Bosch 4 irgendwas dreck drin habe! Ich weis das Denso oder NGK...

  1. Gast

    Gast Guest

    Hallo! =)

    Ich habe folgendes Problem. Brauch neue Zündkerzen, weil ich super Bosch 4 irgendwas dreck drin habe! Ich weis das Denso oder NGK muss. War heute beim Toyota Genuine Parts Dealer, der hat mir

    Denso PQ20R-U11 angeboten.

    Laut Betriebsanleitung brauch ich

    Denso PQ16R oder NGK BCPR5EP11.

    Hab einen E9 Corolla GTi Baujahr 88 116 PS.

    Kann ich die PQ20R-U11? Was is überhaupt der Unterschied zwischen den DENSO´S

    Danke im Voraus
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 optifit, 19.09.2003
    optifit

    optifit Guest

    Hallo,
    Du darst nur die aus dem Handbuch verwenden!
    Die PQ20R haben einen anderen Wärmewert!
    das U11 bedeutet entstört.
    Ich würde Denso PQ16R nehmen, die bleiben 90TKM drin.
    Villeicht hat sich der Toyotahändler vertan?
    Grüsse
    Thomas
     
  4. Gast

    Gast Guest

    @Optifit

    Danke für die schnelle Antwort. Wenigsten einer der sich aus kennt. Werd Heute zu einem anderen Toyo-dealer fahren.

    mfg
    Christian
     
  5. #4 optifit, 19.09.2003
    optifit

    optifit Guest

    Hallo,
    Die bekommst Du auch im Zubehör!
    Da brauchst du nicht zu Toyota!
    Falls Du Hilfe brauchst immer nur melden!
    www.AutoProksch.de
    Grüsse
    Thomas
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Brauch hilfe wegen Zündkerzen für 4AGE

Die Seite wird geladen...

Brauch hilfe wegen Zündkerzen für 4AGE - Ähnliche Themen

  1. HILFE BITTE ! Räder RA28 US-RA29!

    HILFE BITTE ! Räder RA28 US-RA29!: Hallo zusammen, hab einen RA29 us erstanden und nun Tüvtermin und wollte zunächst mit 9x13 von Bekannten vorfahren und die sind vorne zu...
  2. Hilfe beiToyota Besichtigung raum Nördlingen Bayern jemand Zeit/Lust?

    Hilfe beiToyota Besichtigung raum Nördlingen Bayern jemand Zeit/Lust?: Hi Leute bin schonmal ziemlich auf die Schnauze gefallen bei KFZ Kauf Vielleicht ein Fachmann da der mir morgen mittag / nachmittag bei einer...
  3. Injektor Dichtring? (brauche dringend Hilfe)

    Injektor Dichtring? (brauche dringend Hilfe): Hallo zusammen, Ich habe ein problem, denke hier bin ich richtig und hoffe das jemand mir helfen kann. Habe einen Toyota Corolla Verso BJ2007...
  4. Kein Tüv wegen mittellager

    Kein Tüv wegen mittellager: Moin. Meiner celica wurde die Plakette verweigert:(. Mittellager der kardanwelle zerbröselt. Musste ihm ja recht geben:bigmouth. Hat jemand nen...
  5. Hilfe - Suche Ersatz für geschrottete Toyota G6R Alufelge

    Hilfe - Suche Ersatz für geschrottete Toyota G6R Alufelge: Ich habe vor zwei Jahren diesen Satz Alufelgen gekauft:...