Brauch hilfe wegen Zündkerzen für 4AGE

Diskutiere Brauch hilfe wegen Zündkerzen für 4AGE im Motor Forum im Bereich Technik; Hallo! =) Ich habe folgendes Problem. Brauch neue Zündkerzen, weil ich super Bosch 4 irgendwas dreck drin habe! Ich weis das Denso oder NGK...

  1. Gast

    Gast Guest

    Hallo! =)

    Ich habe folgendes Problem. Brauch neue Zündkerzen, weil ich super Bosch 4 irgendwas dreck drin habe! Ich weis das Denso oder NGK muss. War heute beim Toyota Genuine Parts Dealer, der hat mir

    Denso PQ20R-U11 angeboten.

    Laut Betriebsanleitung brauch ich

    Denso PQ16R oder NGK BCPR5EP11.

    Hab einen E9 Corolla GTi Baujahr 88 116 PS.

    Kann ich die PQ20R-U11? Was is überhaupt der Unterschied zwischen den DENSO´S

    Danke im Voraus
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 optifit, 19.09.2003
    optifit

    optifit Guest

    Hallo,
    Du darst nur die aus dem Handbuch verwenden!
    Die PQ20R haben einen anderen Wärmewert!
    das U11 bedeutet entstört.
    Ich würde Denso PQ16R nehmen, die bleiben 90TKM drin.
    Villeicht hat sich der Toyotahändler vertan?
    Grüsse
    Thomas
     
  4. Gast

    Gast Guest

    @Optifit

    Danke für die schnelle Antwort. Wenigsten einer der sich aus kennt. Werd Heute zu einem anderen Toyo-dealer fahren.

    mfg
    Christian
     
  5. #4 optifit, 19.09.2003
    optifit

    optifit Guest

    Hallo,
    Die bekommst Du auch im Zubehör!
    Da brauchst du nicht zu Toyota!
    Falls Du Hilfe brauchst immer nur melden!
    www.AutoProksch.de
    Grüsse
    Thomas
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Brauch hilfe wegen Zündkerzen für 4AGE

Die Seite wird geladen...

Brauch hilfe wegen Zündkerzen für 4AGE - Ähnliche Themen

  1. Toyota Yaris 1.3 86PS Probleme, Teile, Hilfe

    Toyota Yaris 1.3 86PS Probleme, Teile, Hilfe: Hey. Also: bei dem guten Stück bleiben bei warmem Motor gern mal die Drehzahlen bei 2000 hängen. Im Leerlauf wie auch bei eingelegtem Gang. Da...
  2. Hilfe zu meinem USB ANSCHLUSS an Navi

    Hilfe zu meinem USB ANSCHLUSS an Navi: Weiss einer zufällig was die Farben Schwarz und Weiss am Navi zu sagen haben?Ich habe ein Navi von Alpine.Da kommen zwei USB-KABEL raus,das...
  3. Hilfe Corolla e10 Fußbremse hinten unterschiedlich

    Hilfe Corolla e10 Fußbremse hinten unterschiedlich: Hallo mal wieder , ich habe das Prob. mit der Fußbremse hinten rechts bin durch den Tüv gerasselt und mir läuft die zeit davon :-( Also es ist ein...
  4. Werkstatt...TÜV...HILFE

    Werkstatt...TÜV...HILFE: mein Auto(Yaris XP9) musste zum TÜV, was so an sich nicht das Problem ist/war... DACHTE ICH X(:dash Haben letzte Woche Donnerstag mein Auto in...
  5. Toyota Avensis 2.2 und DAB Frage - Bitte um Hilfe

    Toyota Avensis 2.2 und DAB Frage - Bitte um Hilfe: Tag Leute. Hab nun seit wenigen Tagen ein Toyota Avensis 2.2 D Executive-Plus Paket, 177 PS, Baujahr 2011 Das ist mein erster Toyota in meinem...