Brauch hilfe wegen Zündkerzen für 4AGE

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von Gast, 18.09.2003.

1. Gast

Gast Guest

Hallo! =)

Ich habe folgendes Problem. Brauch neue Zündkerzen, weil ich super Bosch 4 irgendwas dreck drin habe! Ich weis das Denso oder NGK muss. War heute beim Toyota Genuine Parts Dealer, der hat mir

Denso PQ20R-U11 angeboten.

Laut Betriebsanleitung brauch ich

Denso PQ16R oder NGK BCPR5EP11.

Hab einen E9 Corolla GTi Baujahr 88 116 PS.

Kann ich die PQ20R-U11? Was is überhaupt der Unterschied zwischen den DENSO´S

Danke im Voraus

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 optifit, 19.09.2003
    optifit

optifit Guest

Hallo,
    Du darst nur die aus dem Handbuch verwenden!
    Die PQ20R haben einen anderen Wärmewert!
    das U11 bedeutet entstört.
    Ich würde Denso PQ16R nehmen, die bleiben 90TKM drin.
    Villeicht hat sich der Toyotahändler vertan?
    Grüsse
    Thomas

4. Gast

Gast Guest

@Optifit

Danke für die schnelle Antwort. Wenigsten einer der sich aus kennt. Werd Heute zu einem anderen Toyo-dealer fahren.

mfg
    Christian

5. #4 optifit, 19.09.2003
    optifit

optifit Guest

Hallo,
    Die bekommst Du auch im Zubehör!
    Da brauchst du nicht zu Toyota!
    Falls Du Hilfe brauchst immer nur melden!
    www.AutoProksch.de
    Grüsse
    Thomas

6. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Brauch hilfe wegen Zündkerzen für 4AGE

Die Seite wird geladen...

Brauch hilfe wegen Zündkerzen für 4AGE - Ähnliche Themen

1. Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]

Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]: Hallo liebe Forianer, Erst mal Fahrzeug-Details: Avensis T22 2.0 VVT-I Station wagon Nun zur Frage: Da mein Keilrippenriemen-Spanner leider...
  2. Hilfe Auris 1,6er vvt-i

Hilfe Auris 1,6er vvt-i: Hallo zusammen... Ich fahre seit fast 6 Jahren meinen geliebten Toyota Auris! Vor ca 2 Wochen hab ich ihr gründlich gereinigt und poliert......
  3. Wegen Hobbyaufgabe Corolla E9 Si Turbo

Wegen Hobbyaufgabe Corolla E9 Si Turbo: Baujahr 08.1991, 226000km Motor -Kolbenbodenkühlung aus dem 4A-GE -verstärkte Stehbolzen statt Kopfschrauben -verstärkte Kupplung von Sachs...
  4. Nockenwellen Black Top 4AGE 20V & Luftsammler

Nockenwellen Black Top 4AGE 20V & Luftsammler: Hallo zusammen. Ich suche die Nockenwellen von einem 4AGE 20V Blacktop und einen Luftsammler des Black Top. Falls jemand etwas hat bitte melden....
  5. Kein Tüv wegen Seitenschweller

Kein Tüv wegen Seitenschweller: Habe kein Tüv bzgl. den angebauten Seitenschwellern bekommen. Habe nur einen Prüfbericht, hat aber keinen Wert. Hat jemand eine Idee was ich...