Brauch Hilfe mit meiner Anhängerkupplung

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von thor4557, 28.04.2007.

  1. #1 thor4557, 28.04.2007
    thor4557

    thor4557 Grünschnabel

    Dabei seit:
    28.04.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    moin moin hat von euch jemand ahnung von der Elektrik beim Toyota Carina
    Ich bin grad dabei mir eine Anhängerkupplung anzubauen und hab jetzt das Problem ,das ich das kabel für die Nebelschlußleuchtenicht finde :(um es anzuklemmen.



    Bitte Bitte helft mir


    Danke Mfg Stefan
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Chieftain, 28.04.2007
    Chieftain

    Chieftain Mitglied

    Dabei seit:
    03.05.2006
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0
    sitzt die nebelleuchte bei der carina mit in der rückleuchte drinnen??? wenn ja brauchste sie doch nur an machen und dann mit ner prüflampe das richtige kabel ausfindig machen
     
  4. #3 thor4557, 28.04.2007
    thor4557

    thor4557 Grünschnabel

    Dabei seit:
    28.04.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    ne sitzt seperat in der heckklappe und da alle kabel nicht fortlaufend die selbe farbe haben kann ich sie nicht verfolgen .
    ich konnte so lange das kabel verfolgen bis es im Kabelbaum verschwand.
    weißt du ob es in dem kabelbaum auf der linken oder rechten Seite ist.
    und außerdem hab ich seit dem das problem das wenn ich mein licht anschalte mein rechtes blinklicht auf dauerleuchten angeht und nicht mehr blinkt hast du da ne vermutung (blinkrelais vielleicht kaputt?)
     
Thema:

Brauch Hilfe mit meiner Anhängerkupplung

Die Seite wird geladen...

Brauch Hilfe mit meiner Anhängerkupplung - Ähnliche Themen

  1. Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]

    Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]: Hallo liebe Forianer, Erst mal Fahrzeug-Details: Avensis T22 2.0 VVT-I Station wagon Nun zur Frage: Da mein Keilrippenriemen-Spanner leider...
  2. Hilfe Auris 1,6er vvt-i

    Hilfe Auris 1,6er vvt-i: Hallo zusammen... Ich fahre seit fast 6 Jahren meinen geliebten Toyota Auris! Vor ca 2 Wochen hab ich ihr gründlich gereinigt und poliert......
  3. Anhängerkupplung für Lexus LS

    Anhängerkupplung für Lexus LS: Hi Leute! Weiß jemand ob es für den LS460 Bj2008 (40er Serie) eine AHK gibt? Ich suche schon wie verrückt im Internet und hab aber bis jetzt nur...
  4. Corolla 1.8 ts Motor taxiert Hilfe! !!!

    Corolla 1.8 ts Motor taxiert Hilfe! !!!: Hallo bei meinem 1.8ts tackert der Motor ich habe voll beschleunigt und im 3.Gang bei ca.7000min ging plötzlich die Kraft weg so als ob das Esp...
  5. RAV4 SXA1 ABS ... HILFE

    RAV4 SXA1 ABS ... HILFE: Hallo Gemeinde! Erst mal Grüß Gott aus Österreich, bin ein ganz neuer hier bei euch :) Der Grund warum ich mich angemeldet habe ist ganz...