Brauch Hilfe bei TFT Touchscreen- Monitor

Diskutiere Brauch Hilfe bei TFT Touchscreen- Monitor im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; Hab vor mir nen PC in meinen E11U einzubauen. Als Pc kommt en Laptop untern Beifahrersitz. Stromversorgung is auch schon geregelt. Jetzt brauch...

  1. #1 f.grasse, 15.04.2005
    f.grasse

    f.grasse Guest

    Hab vor mir nen PC in meinen E11U einzubauen. Als Pc kommt en Laptop untern Beifahrersitz. Stromversorgung is auch schon geregelt. Jetzt brauch ich nur noch en Monitor. Bei E-Bay gibts en paar nette die mir gefallen. Welchen von den hier würdet ihr empfehlen? ?(

    Nr.1

    Nr.2

    Nr.3

    Nr.4

    Und die Nr.5

    Bei cartft.de war ich auch schon.

    Kann mich nit entscheiden. :))
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BlackSupra, 15.04.2005
    BlackSupra

    BlackSupra Mitglied

    Dabei seit:
    18.04.2003
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Supra MKIII
    Also ich bin mit dem MM400 von CarTFT sehr zufrieden.
    Allerdings denke ich kannst du den Preis noch drückern wenn du über das CarPc forum bestellst.(Da bekommen wir Mitglieder Rabatt ;-) )
    Hast Du dir schon ne Software ausgesucht?CES ist zu empfehlen aber kostet ein paar Euro´s hat allerdings nen klasse Support.

    Gruß Blacksupra
     
  4. #3 f.grasse, 16.04.2005
    f.grasse

    f.grasse Guest

    Ja ich denk mir auch dass ich den MM400 nehme. Bei der Software muss ich noch gucken.

    Entweder CES, ICT oder

    Mediaengine

    auch ganz nett und um sonst

    :gruebel


    Erst mal ne Nacht drüber schlafen.
     
  5. #4 BlackSupra, 17.04.2005
    BlackSupra

    BlackSupra Mitglied

    Dabei seit:
    18.04.2003
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Supra MKIII
    Da gibt es noch den Frodoplayer(nicht lachen der heißt so) und noch ein paar nette Selbstgestrickte Programme.
    Ich werde demnächst wieder ein bißchen testen und dann mal berichten.
     
  6. #5 duntradux, 17.04.2005
    duntradux

    duntradux Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2003
    Beiträge:
    1.829
    Zustimmungen:
    0
    den mm400 kann ich nur empfehlen. das einziege was stört is das er bei direkter sonneneinstrahlung schlecht ablesbar is.
     
Thema:

Brauch Hilfe bei TFT Touchscreen- Monitor

Die Seite wird geladen...

Brauch Hilfe bei TFT Touchscreen- Monitor - Ähnliche Themen

  1. Hilfe! Autotürscheibe knackt?

    Hilfe! Autotürscheibe knackt?: Hallo (: Ich fahre einen Toyota Corolla e12 &' habe eleltrische Fensterheber auf der Beifahrerseite knackt es ab einer bestimmte Höhe beim...
  2. Toyota Yaris 1.3 86PS Probleme, Teile, Hilfe

    Toyota Yaris 1.3 86PS Probleme, Teile, Hilfe: Hey. Also: bei dem guten Stück bleiben bei warmem Motor gern mal die Drehzahlen bei 2000 hängen. Im Leerlauf wie auch bei eingelegtem Gang. Da...
  3. Hilfe zu meinem USB ANSCHLUSS an Navi

    Hilfe zu meinem USB ANSCHLUSS an Navi: Weiss einer zufällig was die Farben Schwarz und Weiss am Navi zu sagen haben?Ich habe ein Navi von Alpine.Da kommen zwei USB-KABEL raus,das...
  4. Hilfe Corolla e10 Fußbremse hinten unterschiedlich

    Hilfe Corolla e10 Fußbremse hinten unterschiedlich: Hallo mal wieder , ich habe das Prob. mit der Fußbremse hinten rechts bin durch den Tüv gerasselt und mir läuft die zeit davon :-( Also es ist ein...
  5. Werkstatt...TÜV...HILFE

    Werkstatt...TÜV...HILFE: mein Auto(Yaris XP9) musste zum TÜV, was so an sich nicht das Problem ist/war... DACHTE ICH X(:dash Haben letzte Woche Donnerstag mein Auto in...