Brauch Hilfe bei TFT Touchscreen- Monitor

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von f.grasse, 15.04.2005.

1. #1 f.grasse, 15.04.2005
    f.grasse

f.grasse Guest

Hab vor mir nen PC in meinen E11U einzubauen. Als Pc kommt en Laptop untern Beifahrersitz. Stromversorgung is auch schon geregelt. Jetzt brauch ich nur noch en Monitor. Bei E-Bay gibts en paar nette die mir gefallen. Welchen von den hier würdet ihr empfehlen? ?(

Nr.1

Nr.2

Nr.3

Nr.4

Und die Nr.5

Bei cartft.de war ich auch schon.

Kann mich nit entscheiden. :))

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BlackSupra, 15.04.2005
    BlackSupra

BlackSupra Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Supra MKIII
    Also ich bin mit dem MM400 von CarTFT sehr zufrieden.
    Allerdings denke ich kannst du den Preis noch drückern wenn du über das CarPc forum bestellst.(Da bekommen wir Mitglieder Rabatt ;-) )
    Hast Du dir schon ne Software ausgesucht?CES ist zu empfehlen aber kostet ein paar Euro´s hat allerdings nen klasse Support.

Gruß Blacksupra

4. #3 f.grasse, 16.04.2005
    f.grasse

f.grasse Guest

Ja ich denk mir auch dass ich den MM400 nehme. Bei der Software muss ich noch gucken.

Entweder CES, ICT oder

Mediaengine

auch ganz nett und um sonst

:gruebel

Erst mal ne Nacht drüber schlafen.

5. #4 BlackSupra, 17.04.2005
    BlackSupra

BlackSupra Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Supra MKIII
    Da gibt es noch den Frodoplayer(nicht lachen der heißt so) und noch ein paar nette Selbstgestrickte Programme.
    Ich werde demnächst wieder ein bißchen testen und dann mal berichten.

6. #5 duntradux, 17.04.2005
    duntradux

duntradux Senior Mitglied

den mm400 kann ich nur empfehlen. das einziege was stört is das er bei direkter sonneneinstrahlung schlecht ablesbar is.

Thema:

Brauch Hilfe bei TFT Touchscreen- Monitor

Die Seite wird geladen...

Brauch Hilfe bei TFT Touchscreen- Monitor - Ähnliche Themen

1. Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]

Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]: Hallo liebe Forianer, Erst mal Fahrzeug-Details: Avensis T22 2.0 VVT-I Station wagon Nun zur Frage: Da mein Keilrippenriemen-Spanner leider...
  2. Hilfe Auris 1,6er vvt-i

Hilfe Auris 1,6er vvt-i: Hallo zusammen... Ich fahre seit fast 6 Jahren meinen geliebten Toyota Auris! Vor ca 2 Wochen hab ich ihr gründlich gereinigt und poliert......
  3. Corolla 1.8 ts Motor taxiert Hilfe! !!!

Corolla 1.8 ts Motor taxiert Hilfe! !!!: Hallo bei meinem 1.8ts tackert der Motor ich habe voll beschleunigt und im 3.Gang bei ca.7000min ging plötzlich die Kraft weg so als ob das Esp...
  4. RAV4 SXA1 ABS ... HILFE

RAV4 SXA1 ABS ... HILFE: Hallo Gemeinde! Erst mal Grüß Gott aus Österreich, bin ein ganz neuer hier bei euch :) Der Grund warum ich mich angemeldet habe ist ganz...
  5. Leistungsverlust - Hilfe° Toyota Avensis T22 D4D

Leistungsverlust - Hilfe° Toyota Avensis T22 D4D: Hallo, ich verzweifle gerade an meinem geliebten Wagen. Ich brauche euch ---> Wer weiss Rat? Hier die Fakten; 1. Der Wagen startet gut,...