Brauch Hilfe bei Diskusion über Audi!!!!

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von ITR, 20.02.2003.

  1. ITR

    ITR Guest

    Also es ist so bei mir in der Firma arbeitet so einer....
    der ist totaler Fan von Audi ;( was sind erschlagende Argumente das Audi schrott ist?

    Cheers
    ITR :)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 andi k., 20.02.2003
    andi k.

    andi k. Senior Mitglied

    Dabei seit:
    02.02.2002
    Beiträge:
    1.012
    Zustimmungen:
    0
    die vier ringe :D :O :D

    ne im ernst warum muss man sowas beweisen?????

    kannst ihn eh nicht überzeugen wenn er audi liebt soll er doch die bauen auch nur autos und wie jede deutsche marke viel zu teuer und anfällig für den preis


    isch sach nur tt die geschichte kennt im grossen und ganzen jeder da gibts zwar kleine geschichten dazu aber das ändert nichts daran das sie "nur" ein auto auf den markt gebracht haben von dem sie wussten das es für den "normal"fahrer viel zu gefährlich ist im fahrverhalten das ergebniss kennt jeder ein paar tote und verletzte ?( :( und dann die einsicht doch was zu ändern
     
  4. ITR

    ITR Guest

    Gibts denn da irgendwelche Beweise für?

    Die ich volegen kann?

    Nicht unbeding die Unfälle und das zeugs aber ein paar so Statistiken usw.
     
  5. #4 andi k., 20.02.2003
    andi k.

    andi k. Senior Mitglied

    Dabei seit:
    02.02.2002
    Beiträge:
    1.012
    Zustimmungen:
    0
    ?( ?( glaub kaum das der audi-vorstand nen beweis für eigene unfähigkeit bzw.engstirnigkeit unterschreibt ?(

    i kenn mi da au net aus i weiss von nix
    aber die änderung am tt sollte beweis genug sein
    frag mal walter röhrl vieleicht unterschreibt dir der was lol :D ;) :rolleyes: :(
     
  6. P7er

    P7er Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.03.2001
    Beiträge:
    12.240
    Zustimmungen:
    5
    Das sind doch echte Deppen-Diskussionen.

    Der ein will dem anderen beweisen, das eine Automarke "scheiße" "schrott" oder "asi" ist.

    Jungs wie alt seid ihr ?? ?(
     
  7. #6 andi k., 20.02.2003
    andi k.

    andi k. Senior Mitglied

    Dabei seit:
    02.02.2002
    Beiträge:
    1.012
    Zustimmungen:
    0
    mal ausnahmsweise p7er recht geb

    aber audi is trotzdem müll :D :D :O
     
  8. ITR

    ITR Guest

    Also der P7er ist ja wol das Frechste was ich gesehen habe!!!!

    Hast keine Ahnung was der Hintergrund von dieser Diskusion ist und schreibst so einen stuss!!!!

    Cheers
    ITR
     
  9. ITR

    ITR Guest

    Dabei geht es nicht nur um einem zu beweisen das die Marke die er bevorzugt schrott is.

    Sonder es geht darum diesen armen Mann vor einem grossen Fehler zu beschützen.

    genau!

    ITR
     
  10. #9 andi k., 20.02.2003
    andi k.

    andi k. Senior Mitglied

    Dabei seit:
    02.02.2002
    Beiträge:
    1.012
    Zustimmungen:
    0
    darfst net alles ernst nehemn auch wenn p7er echt ein arsch ist :D :D :D

    ne im ernst er wollte damit sagen was ich oben schon erwähnt habe das ist als ob du jemand beweisen möchtest das pizza besser schmeckt als schweinbraten ?( ?(

    lass ihn doch du stehst auf hond und würdest dich auch nicht davon überzeugen lassen das honda müll ist


    aber mir egal
    schau mal in die pannenstatistik vom adac usw... ;)
     
  11. #10 carthum, 20.02.2003
    carthum

    carthum Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.12.2001
    Beiträge:
    1.909
    Zustimmungen:
    0
    Wir hatten/haben diverse deutsche Autos, auch aus höheren Preisregionen, und damit ebenso wenige Probleme wie mit französischen, japanischen, schwedischen usw. Karren.

    Solche Diskussionen sind sinnlos. Läßt du dir beim Autokauf von anderen reinreden?!
     
  12. ITR

    ITR Guest

    War ja auch nur faul anzünd :))

    Ich möchte den guten ja gar nicht überzeugen...

    Ich will nur kontern können wen der wieder über die "scheiss Japser karren " oder "Reisschüssel" herzieht.

    Dafür brauche ich eigentlich einige gute Argumente :]
     
  13. #12 celica2, 20.02.2003
    celica2

    celica2 Guest

    na so ein müll-soll doch jeder fahren was er will.mich interessiert das überhaupt nicht ob da einer reisschüssel oder sonst was sagt und wenn der halt audi gut findet warum nicht--wäre ja schlimm wenn jeder toyota oder honda fährt--sonst wär deutschland schon pleite :D
     
  14. ITR

    ITR Guest

    Ist ja eigentlich auch meine Meinung, jedoch geht es dir bestimmt auch so, dass wenn dir jemand mit dem was du für gut empfindest quer kommt du ihm halt kontern kannst.

    Letztendlich geht es ja nur darum wer das letzte Wort hat :D

    ITR
     
  15. #14 -=swobi=-, 20.02.2003
    -=swobi=-

    -=swobi=- Mitglied

    Dabei seit:
    06.05.2002
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    0
    Also ich muss sagen, ich fahr zwar eine Corolla, aber die würd ich sofort gegen einen A3 eintauschen (und da bin ich bestimmt nicht der einzige hier im Forum..). Meine Freundin hat einen A3 Ambition, und der Wagen fährt sich echt top und sieht sehr gut aus, auch wenn tuningmäßig nix dran gemacht ist.

    Mein Traumwagen zur Zeit ist übrigens ein A4 Avant. Der ist optisch sehr gelungen. und mit dem Sportpaket ist auch ein schönes Fahren möglich.

    Von so nen Diskussionen darüber, wie scheisse andere Marken doch sind, halte ich gar nichts. Jeder sollte das Auto fahren, was ihm persönlich am meisten zusagt. Und jemand davon überzeugen zu wollen, dass eine bestimmte Marke Schrott ist, ist in meinen Augen ziemlich kindisch. Wenn man jemanden berät, und dabei einfließen lässt, was an bestimmten Marken negativ ist, und das auch belegen kann, ok. Aber wenn derjenige sich schon festgelegt und auf eine bestimmte Marke fixiert ist, soll man ihm seine Meinung lassen. Er wird schon seine Gründe haben...

    mfg Sascha

    PS: du brauchst gute Argumente? Dann such nicht die negativen Sachen der anderen Marken, sondern nimm die guten Seiten von Japanern (Zuverlässigkeit, Qualität usw.)
     
  16. #15 andi k., 20.02.2003
    andi k.

    andi k. Senior Mitglied

    Dabei seit:
    02.02.2002
    Beiträge:
    1.012
    Zustimmungen:
    0
    und das hab ich

    ruhe jetz :D :D :O
     
  17. #16 Christoph, 20.02.2003
    Christoph

    Christoph Senior Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2001
    Beiträge:
    1.029
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Verso 1.8 life (ZGR21L)
    Mein Vater hat gut daran getan, statt eines A3 einen Corolla zu kaufen. Er hat dadurch 15.000 DM beim Kauf gespart. Der A3 soll auch nicht die Qualität von anderen Audi-Modellen bieten. Aber im allgemeinen würd ich sagen: Soll er sich doch einen kaufen. An sich kein schlecher Entschluss!
    Er läuft nur Gefahr, daß er nicht solche Leute wie AJ , mac, shark usw. kennenlernt!
     
  18. #17 Schuttgriwler, 20.02.2003
    Schuttgriwler

    Schuttgriwler Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.04.2001
    Beiträge:
    8.999
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    KP60, KP61, CDE120J1, E10, UCF20, RH32
    Gibt es eigentlich einen Grund so ausfallend zu werden, nur weil er eine andere Meinung vertritt ??

    Solche Diskussionen, oder Überzeugungsversuche sind nämlich wirklich sinnlos.

    Die einen schwören auf die Marke, die anderen auf jene.

    gruß

    dennis
     
  19. #18 peter_h, 20.02.2003
    peter_h

    peter_h Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2001
    Beiträge:
    593
    Zustimmungen:
    0
    mach mit ihm einen betriebsausflug nach japan und dort könnt ihr dann diskutieren ... :D
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Blown Supra, 20.02.2003
    Blown Supra

    Blown Supra Guest

    Tüp R,

    guck dir mal folgende zwei bilder an, und sag mir bitte deine meinung:

    [​IMG] [​IMG]

     
  22. Emma

    Emma Ab 250PS/l

    Dabei seit:
    26.12.2002
    Beiträge:
    2.871
    Zustimmungen:
    6
    Audi ist schon nicht so schlecht...

    Hi Pat

    Du, Audi ist nicht schlecht... ;)
    Kein Hersteller auf dem heutigen Markt kann sich erlauben ein schlechtes Produkt anzubieten.
    Und wenn er es trotzdem tut reagiert das Clientel sofort - siehe Opel, Chrysler etc.

    Ein paar Argumente welche sich Audi zu Herzen nehmen sollte:

    -Preis-/Leistungsverhältnis
    -Eine Suppe mit Skoda, VW, Seat etc.
    -Fertigungsqualität / Rückrufaktionen
    -Einhalten der Leistungsangaben (RS3, S3, S4, RS6 etc.)
    -Leergewichte sehr hoch

    Dann, wegen P7er, ich kann Dir dazu leider meine persönliche Meinung nicht öffentlich kundtun. Aber ich erinnere an die Aktion Beiblatt Blitz NUR SPEC... :(

    Emma :D
     
Thema:

Brauch Hilfe bei Diskusion über Audi!!!!

Die Seite wird geladen...

Brauch Hilfe bei Diskusion über Audi!!!! - Ähnliche Themen

  1. Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]

    Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]: Hallo liebe Forianer, Erst mal Fahrzeug-Details: Avensis T22 2.0 VVT-I Station wagon Nun zur Frage: Da mein Keilrippenriemen-Spanner leider...
  2. Hilfe Auris 1,6er vvt-i

    Hilfe Auris 1,6er vvt-i: Hallo zusammen... Ich fahre seit fast 6 Jahren meinen geliebten Toyota Auris! Vor ca 2 Wochen hab ich ihr gründlich gereinigt und poliert......
  3. Corolla 1.8 ts Motor taxiert Hilfe! !!!

    Corolla 1.8 ts Motor taxiert Hilfe! !!!: Hallo bei meinem 1.8ts tackert der Motor ich habe voll beschleunigt und im 3.Gang bei ca.7000min ging plötzlich die Kraft weg so als ob das Esp...
  4. RAV4 SXA1 ABS ... HILFE

    RAV4 SXA1 ABS ... HILFE: Hallo Gemeinde! Erst mal Grüß Gott aus Österreich, bin ein ganz neuer hier bei euch :) Der Grund warum ich mich angemeldet habe ist ganz...
  5. Leistungsverlust - Hilfe° Toyota Avensis T22 D4D

    Leistungsverlust - Hilfe° Toyota Avensis T22 D4D: Hallo, ich verzweifle gerade an meinem geliebten Wagen. Ich brauche euch ---> Wer weiss Rat? Hier die Fakten; 1. Der Wagen startet gut,...