Brauch Hilfe bei der Postert Homepage!

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Pinky, 19.02.2003.

1. Pinky

Pinky Senior Mitglied

Wie einige sicher von euch wissen, funkt bei mir die Postert Page nicht, bin aber der Einzige bei dem es nicht funk, Netscape hat da auch keine Änderung gebracht.

Ich möcht nun bei Postert was bestellen, kann mir jemand von der österreichische Vertretung die Nummer schreiben?

Danke

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Scholle, 19.02.2003
    Scholle

Scholle Senior Mitglied

kannst doch direkt von da bestellen , rufe Herrn Park an , Tel.: 0201/8625110
    0201/8625183 natürlich noch die Vorwahl von D ;)

4. Pinky

Pinky Senior Mitglied

Danke Scholle! ;)

Thema:

Brauch Hilfe bei der Postert Homepage!

Die Seite wird geladen...

Brauch Hilfe bei der Postert Homepage! - Ähnliche Themen

1. Postert Felgen für die MK III

Postert Felgen für die MK III: http://www.ebay.de/itm/162286739226 falls jemand Interesse hat :D
  2. Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]

Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]: Hallo liebe Forianer, Erst mal Fahrzeug-Details: Avensis T22 2.0 VVT-I Station wagon Nun zur Frage: Da mein Keilrippenriemen-Spanner leider...
  3. Hilfe Auris 1,6er vvt-i

Hilfe Auris 1,6er vvt-i: Hallo zusammen... Ich fahre seit fast 6 Jahren meinen geliebten Toyota Auris! Vor ca 2 Wochen hab ich ihr gründlich gereinigt und poliert......
  4. Corolla 1.8 ts Motor taxiert Hilfe! !!!

Corolla 1.8 ts Motor taxiert Hilfe! !!!: Hallo bei meinem 1.8ts tackert der Motor ich habe voll beschleunigt und im 3.Gang bei ca.7000min ging plötzlich die Kraft weg so als ob das Esp...
  5. RAV4 SXA1 ABS ... HILFE

RAV4 SXA1 ABS ... HILFE: Hallo Gemeinde! Erst mal Grüß Gott aus Österreich, bin ein ganz neuer hier bei euch :) Der Grund warum ich mich angemeldet habe ist ganz...