Brauch eure Hilfe für evtl Neuanschaffung

Diskutiere Brauch eure Hilfe für evtl Neuanschaffung im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; Hallo zusammen. Habe zur Zeit ein Headunit von Clarion aber überleg gerade mir das neue anzuschaffen und hoffe da auf eure Hilfe. Was es können...

  1. fabsi

    fabsi Mitglied

    Dabei seit:
    25.06.2004
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen. Habe zur Zeit ein Headunit von Clarion aber überleg gerade mir das neue anzuschaffen und hoffe da auf eure Hilfe.

    Was es können sollte:

    CD/MP3/Radio (ist wohl standart)
    ausfahrbaren TFT Monitor (gerne Touch)
    DVD (und andere Formate)
    Navi

    Hab ihr ne Idee für mich? Es sollte nartürlich ne gute qualität haben.

    Beim Preis dachte ich so bis 1500€


    Vielen Dank schonmal

    Grüße Fabsi
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Slowrider, 20.12.2005
    Slowrider

    Slowrider Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2003
    Beiträge:
    7.779
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    KEIN GELD
    für den preis bekommst du ein Alpine IVA-D310R oder ein PIONEER AVIC-X1R
    beides top geräte wobei man beim alpine noch den navi rechner dazunehmen müsste.
    beim pioneer ist all inclusive und in preis/leistung unschlagbar :]
     
  4. fabsi

    fabsi Mitglied

    Dabei seit:
    25.06.2004
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    0
    Morgen

    Aber beim Pioneer ist dann der Navirechner intern und ich kann dann z.B. keine CD mit Navi höhren oder? Und nochwas, wie kompliziert ist es das Radio einzubauen? Also ich bin in dem gebit nicht unwissend nur wie ist das zB mit dem Tachegeber usw?

    Grüße Fabsi
     
Thema:

Brauch eure Hilfe für evtl Neuanschaffung

Die Seite wird geladen...

Brauch eure Hilfe für evtl Neuanschaffung - Ähnliche Themen

  1. Toyota Yaris 1.3 86PS Probleme, Teile, Hilfe

    Toyota Yaris 1.3 86PS Probleme, Teile, Hilfe: Hey. Also: bei dem guten Stück bleiben bei warmem Motor gern mal die Drehzahlen bei 2000 hängen. Im Leerlauf wie auch bei eingelegtem Gang. Da...
  2. Hilfe zu meinem USB ANSCHLUSS an Navi

    Hilfe zu meinem USB ANSCHLUSS an Navi: Weiss einer zufällig was die Farben Schwarz und Weiss am Navi zu sagen haben?Ich habe ein Navi von Alpine.Da kommen zwei USB-KABEL raus,das...
  3. Hilfe Corolla e10 Fußbremse hinten unterschiedlich

    Hilfe Corolla e10 Fußbremse hinten unterschiedlich: Hallo mal wieder , ich habe das Prob. mit der Fußbremse hinten rechts bin durch den Tüv gerasselt und mir läuft die zeit davon :-( Also es ist ein...
  4. Corolla E9 GTI evtl. Si

    Corolla E9 GTI evtl. Si: Hallo Leute , nachdem ich jetzt drei Jahre lang Lexus gefahren bin , überlege ich. zu meinen Ursprung zurück zu gehen , nämlich Corolla E9 ....
  5. Werkstatt...TÜV...HILFE

    Werkstatt...TÜV...HILFE: mein Auto(Yaris XP9) musste zum TÜV, was so an sich nicht das Problem ist/war... DACHTE ICH X(:dash Haben letzte Woche Donnerstag mein Auto in...