Brauch eure Hilfe für evtl Neuanschaffung

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von fabsi, 20.12.2005.

1. fabsi

fabsi Mitglied

Hallo zusammen. Habe zur Zeit ein Headunit von Clarion aber überleg gerade mir das neue anzuschaffen und hoffe da auf eure Hilfe.

Was es können sollte:

CD/MP3/Radio (ist wohl standart)
    ausfahrbaren TFT Monitor (gerne Touch)
    DVD (und andere Formate)
    Navi

Hab ihr ne Idee für mich? Es sollte nartürlich ne gute qualität haben.

Beim Preis dachte ich so bis 1500€

Vielen Dank schonmal

Grüße Fabsi

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Slowrider, 20.12.2005
    Slowrider

Slowrider Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    KEIN GELD
    für den preis bekommst du ein Alpine IVA-D310R oder ein PIONEER AVIC-X1R
    beides top geräte wobei man beim alpine noch den navi rechner dazunehmen müsste.
    beim pioneer ist all inclusive und in preis/leistung unschlagbar :]

4. fabsi

fabsi Mitglied

Morgen

Aber beim Pioneer ist dann der Navirechner intern und ich kann dann z.B. keine CD mit Navi höhren oder? Und nochwas, wie kompliziert ist es das Radio einzubauen? Also ich bin in dem gebit nicht unwissend nur wie ist das zB mit dem Tachegeber usw?

Grüße Fabsi

Thema:

Brauch eure Hilfe für evtl Neuanschaffung

Die Seite wird geladen...

Brauch eure Hilfe für evtl Neuanschaffung - Ähnliche Themen

1. Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]

Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]: Hallo liebe Forianer, Erst mal Fahrzeug-Details: Avensis T22 2.0 VVT-I Station wagon Nun zur Frage: Da mein Keilrippenriemen-Spanner leider...
  2. Hilfe Auris 1,6er vvt-i

Hilfe Auris 1,6er vvt-i: Hallo zusammen... Ich fahre seit fast 6 Jahren meinen geliebten Toyota Auris! Vor ca 2 Wochen hab ich ihr gründlich gereinigt und poliert......
  3. Corolla 1.8 ts Motor taxiert Hilfe! !!!

Corolla 1.8 ts Motor taxiert Hilfe! !!!: Hallo bei meinem 1.8ts tackert der Motor ich habe voll beschleunigt und im 3.Gang bei ca.7000min ging plötzlich die Kraft weg so als ob das Esp...
  4. RAV4 SXA1 ABS ... HILFE

RAV4 SXA1 ABS ... HILFE: Hallo Gemeinde! Erst mal Grüß Gott aus Österreich, bin ein ganz neuer hier bei euch :) Der Grund warum ich mich angemeldet habe ist ganz...
  5. Leistungsverlust - Hilfe° Toyota Avensis T22 D4D

Leistungsverlust - Hilfe° Toyota Avensis T22 D4D: Hallo, ich verzweifle gerade an meinem geliebten Wagen. Ich brauche euch ---> Wer weiss Rat? Hier die Fakten; 1. Der Wagen startet gut,...