Brauch eure Hilfe bei T18

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von basti85, 20.01.2005.

1. #1 basti85, 20.01.2005
    basti85

basti85 Mitglied

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Tim dfs, 20.01.2005
    Tim dfs

Tim dfs Mitglied

ja, habe ich auch gesehen, die ist richtig geil. leider kein geld für sowas. ich würde über ebay mal ne frage an den verkäufer stellen der müsste dir ja weiterhelfen können.

wenn du mehr weisst, lass es mich auch mal wissen.

4. #3 Ricardo, 21.01.2005
    Ricardo

Ricardo Mitglied

Kein Geld ?( ?( ?(
    Aber so ein Auto fahren :D :P

5. #4 basti85, 21.01.2005
    basti85

basti85 Mitglied

Die frontlippe gehört mittlerweile mir und liegt bei mir rum.
    Hab sie heut mal drangeklebt mit klebeband, die passt, sitzt allerdings etwas nach hinten versetzt.
    sprich sie fängt am radkasten an und geht dann aber nicht wie die originale stoßstange genauso weit nach vorn.
    kann leider keine bilder machen, meine digicam ist im arsch.

deshalb auch meine 2. frage, weil die eben nich ganz nach vorn geht.
    ist die facelift stoßstange ''kürzer''?

P.S.:schaut allerdings meiner meinung nach garnicht schlecht aus wenn die bißchen zurückversetzt ist!

6. #5 Tim dfs, 21.01.2005
    Tim dfs

Tim dfs Mitglied

tja ob die facelift kürzer sind kann ich dir auch nicht sagen, aber ich glaube, dass die schon so sein muss und wenn´s dir gefällt. was willste mehr.

7. #6 Ricardo, 21.01.2005
    Ricardo

Ricardo Mitglied

Hast eh kein plan :D :P :D

8. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Brauch eure Hilfe bei T18

Die Seite wird geladen...

Brauch eure Hilfe bei T18 - Ähnliche Themen

1. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  2. verschenke T18 Teile Rücksitze + Verkleidung

verschenke T18 Teile Rücksitze + Verkleidung: Rücksitzbank + Lehne viele Innenverkleigungen/Plastikteil,..(Kofferaum hinten Seite schon weg) ggf noch andere teile.. Abholung bevorzugt. Kann...
  3. Celica T18 original Heckspoiler in weiß

Celica T18 original Heckspoiler in weiß: Hallo, wie in der Überschrift, suche ich den originalen Heckspoiler der T18 in weiß :) Gruß, Alex
  4. Schlachte T18

Schlachte T18: Hallo zusammen, Bin in den letzten Zügen..die Karosse geht dieses Jahr noch aufen Schrott. wer was bracuh kann noch fragen, alles günstig... Ist...
  5. Kabelbaum frage T18

Kabelbaum frage T18: Hi leute, kurze frage, wieviel verschiedene kabelbäume gab es beim celica T18 Interessant wäre zu wissen in wiefern der z.b. von der 2.0 gti zum...