Brauch eure Hilfe bei T18

Diskutiere Brauch eure Hilfe bei T18 im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; 1. Kann mir jemand sagen was dass für eine Frontlippe ist?Hersteller oder sonst was?!?...

  1. #1 basti85, 20.01.2005
    basti85

    basti85 Mitglied

    Dabei seit:
    24.09.2004
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Tim dfs, 20.01.2005
    Tim dfs

    Tim dfs Mitglied

    Dabei seit:
    05.07.2004
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    ja, habe ich auch gesehen, die ist richtig geil. leider kein geld für sowas. ich würde über ebay mal ne frage an den verkäufer stellen der müsste dir ja weiterhelfen können.

    wenn du mehr weisst, lass es mich auch mal wissen.
     
  4. #3 Ricardo, 21.01.2005
    Ricardo

    Ricardo Mitglied

    Dabei seit:
    17.11.2004
    Beiträge:
    471
    Zustimmungen:
    0
    Kein Geld ?( ?( ?(
    Aber so ein Auto fahren :D :P
     
  5. #4 basti85, 21.01.2005
    basti85

    basti85 Mitglied

    Dabei seit:
    24.09.2004
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    Die frontlippe gehört mittlerweile mir und liegt bei mir rum.
    Hab sie heut mal drangeklebt mit klebeband, die passt, sitzt allerdings etwas nach hinten versetzt.
    sprich sie fängt am radkasten an und geht dann aber nicht wie die originale stoßstange genauso weit nach vorn.
    kann leider keine bilder machen, meine digicam ist im arsch.


    deshalb auch meine 2. frage, weil die eben nich ganz nach vorn geht.
    ist die facelift stoßstange ''kürzer''?

    P.S.:schaut allerdings meiner meinung nach garnicht schlecht aus wenn die bißchen zurückversetzt ist!
     
  6. #5 Tim dfs, 21.01.2005
    Tim dfs

    Tim dfs Mitglied

    Dabei seit:
    05.07.2004
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    tja ob die facelift kürzer sind kann ich dir auch nicht sagen, aber ich glaube, dass die schon so sein muss und wenn´s dir gefällt. was willste mehr.
     
  7. #6 Ricardo, 21.01.2005
    Ricardo

    Ricardo Mitglied

    Dabei seit:
    17.11.2004
    Beiträge:
    471
    Zustimmungen:
    0
    Hast eh kein plan :D :P :D
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Brauch eure Hilfe bei T18

Die Seite wird geladen...

Brauch eure Hilfe bei T18 - Ähnliche Themen

  1. Seitenscheiben T18

    Seitenscheiben T18: Hi, ich suche die beiden Seitenscheiben der Türe für die T18. Bitte in guten bis sehr guten Zustand, mit total zerkratzten kann ich nichts...
  2. Biete T18 1,6 STI in Rot mit Schiebedach & Tieferlegung

    Biete T18 1,6 STI in Rot mit Schiebedach & Tieferlegung: T18 1,6 STI in Wagenfarbe Rot mit original Schiebedach (Cabrio-feeling im Sommer ;-) ) Baujahr 93; Vorbesitzer: 1 Seit 2000 in Familienbesitz...
  3. Suche Gewindefahrwerk t18 vorne

    Suche Gewindefahrwerk t18 vorne: Suche für unseren bi Motor Starlet Gewindefahrwerksteile aber nur für vorne. Komplette Federbeine. Für hinten suchen wir die Teile eines MR2 SW20...
  4. Celica T18 Cabrio - Kaufberatung

    Celica T18 Cabrio - Kaufberatung: Hallo zusammen, ich möchte mir im neuen Jahr eine Celica T18 Cabrio zulegen und suche hier Spezialisten, die mir mit ein paar Tipps zur...
  5. T18 Bremsleitung und Rest-Teile

    T18 Bremsleitung und Rest-Teile: Hallo, Hab noch die Bremsleitung der T18 in der Garage, von vorne bis hinten Komplett (die interen 2cm /die Anschlüsse wurde abgetrennt)....