Brauch eure Hilfe bei T18

Diskutiere Brauch eure Hilfe bei T18 im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; 1. Kann mir jemand sagen was dass für eine Frontlippe ist?Hersteller oder sonst was?!?...

  1. #1 basti85, 20.01.2005
    basti85

    basti85 Mitglied

    Dabei seit:
    24.09.2004
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Tim dfs, 20.01.2005
    Tim dfs

    Tim dfs Mitglied

    Dabei seit:
    05.07.2004
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    ja, habe ich auch gesehen, die ist richtig geil. leider kein geld für sowas. ich würde über ebay mal ne frage an den verkäufer stellen der müsste dir ja weiterhelfen können.

    wenn du mehr weisst, lass es mich auch mal wissen.
     
  4. #3 Ricardo, 21.01.2005
    Ricardo

    Ricardo Mitglied

    Dabei seit:
    17.11.2004
    Beiträge:
    471
    Zustimmungen:
    0
    Kein Geld ?( ?( ?(
    Aber so ein Auto fahren :D :P
     
  5. #4 basti85, 21.01.2005
    basti85

    basti85 Mitglied

    Dabei seit:
    24.09.2004
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    Die frontlippe gehört mittlerweile mir und liegt bei mir rum.
    Hab sie heut mal drangeklebt mit klebeband, die passt, sitzt allerdings etwas nach hinten versetzt.
    sprich sie fängt am radkasten an und geht dann aber nicht wie die originale stoßstange genauso weit nach vorn.
    kann leider keine bilder machen, meine digicam ist im arsch.


    deshalb auch meine 2. frage, weil die eben nich ganz nach vorn geht.
    ist die facelift stoßstange ''kürzer''?

    P.S.:schaut allerdings meiner meinung nach garnicht schlecht aus wenn die bißchen zurückversetzt ist!
     
  6. #5 Tim dfs, 21.01.2005
    Tim dfs

    Tim dfs Mitglied

    Dabei seit:
    05.07.2004
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    tja ob die facelift kürzer sind kann ich dir auch nicht sagen, aber ich glaube, dass die schon so sein muss und wenn´s dir gefällt. was willste mehr.
     
  7. #6 Ricardo, 21.01.2005
    Ricardo

    Ricardo Mitglied

    Dabei seit:
    17.11.2004
    Beiträge:
    471
    Zustimmungen:
    0
    Hast eh kein plan :D :P :D
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Brauch eure Hilfe bei T18

Die Seite wird geladen...

Brauch eure Hilfe bei T18 - Ähnliche Themen

  1. Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer

    Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer: Hello, Wollte bei mir die Domlager neu machen lassen - die zu finden ist kein Problem. Habe mich für KYB entschieden. Jedoch suche ich noch nach...
  2. Celica T18 Momo Sportlenkrad

    Celica T18 Momo Sportlenkrad: Kann mir jemand sagen welche Momo Lenkräder für die T18 zugelassen sind? Habe momentan ein 30er Momo Team drin, würde aber lieber auf ein 32er...
  3. Toyota Yaris 1.3 86PS Probleme, Teile, Hilfe

    Toyota Yaris 1.3 86PS Probleme, Teile, Hilfe: Hey. Also: bei dem guten Stück bleiben bei warmem Motor gern mal die Drehzahlen bei 2000 hängen. Im Leerlauf wie auch bei eingelegtem Gang. Da...
  4. Celica T16 (1,6) und T18 (2,0) Schlachtung

    Celica T16 (1,6) und T18 (2,0) Schlachtung: Hallo! Ich schlachte derzeit parallel eine T16 1,6 L (sehr gute Innenausstattung,gute Karosserie...),es war eine mit KAT (also 116 PS),aber Motor...
  5. Hilfe zu meinem USB ANSCHLUSS an Navi

    Hilfe zu meinem USB ANSCHLUSS an Navi: Weiss einer zufällig was die Farben Schwarz und Weiss am Navi zu sagen haben?Ich habe ein Navi von Alpine.Da kommen zwei USB-KABEL raus,das...