Brauch eure Hilfe bei Bild.de Gewinnspiel

Diskutiere Brauch eure Hilfe bei Bild.de Gewinnspiel im OFF-TOPIC Forum im Bereich Off Topic; Hallo Jungs, ein paar Freunde und ich haben uns vor einigen Tagen in Super Mario Kostüme geworfen und sind mit Go-Karts durch Düsseldorf geheizt....

1. bdc

bdc Mitglied

Hallo Jungs,

ein paar Freunde und ich haben uns vor einigen Tagen in Super Mario Kostüme geworfen und sind mit Go-Karts durch Düsseldorf geheizt.

Mit dieser Aktion haben wir uns beim Bild.de Gewinnspiel beworben.

Wäre super wenn ihr uns helfen würdet zu gewinnen !

Den entsprechenden Mario Kart Film, werde ich hier posten sobald er fertig geschnitten ist.

Hier der Link: http://www.bild.de/BTO/1bto-elemente/bildervoting/01-partner/super-mario-fan/voting.html

PS: Ein mehrfaches voten macht nur Sinn wenn ihr euren Browserverlauf löschen würdet - aber das wär unfair ;-)

Grüße und vielen Dank !

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Torsten-T25, 06.10.2010
    Torsten-T25

Torsten-T25 Tena Men :)

Fahrzeug:
    Toyota Avensis T27 Combi 2.2 D-CAT Executive Plus Edition
    FAIL! :]

a) Sind das wenn schon Karts!
    b) Ham die Teile ja Strassenzulassung = langweilig! :]

Meine Stimme habta! ;)

4. bdc

bdc Mitglied

Ok, hast recht. Trotzdem danke ;-)

5. #4 Bender-1729, 06.10.2010
    Bender-1729

Bender-1729 Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    BMW Z3
    Geile Aktion! Und das auch noch direkt bei mir in der Nähe. Schade, dass ich das nicht zufällig gesehen habe. :D

6. #5 EngineTS, 06.10.2010
    EngineTS

EngineTS Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Celica T23 S / Corolla E10 / Avensis T25 Travel
    Gevotet :) viel glück :)

7. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. grand

grand Mitglied

Ebenfalls für euch gestimmt

9. bdc

bdc Mitglied

War auf der Düsseldorfer Kö.

Keine Sorge, wir haben gut 2 Stunden in HD gefilmt und werden da was nettes zusammenschneiden. (Denke da spontan an originale Mario Kart Sounds *g*)

Thema:

Brauch eure Hilfe bei Bild.de Gewinnspiel

Die Seite wird geladen...

Brauch eure Hilfe bei Bild.de Gewinnspiel - Ähnliche Themen

1. Toyota Yaris 1.3 86PS Probleme, Teile, Hilfe

Toyota Yaris 1.3 86PS Probleme, Teile, Hilfe: Hey. Also: bei dem guten Stück bleiben bei warmem Motor gern mal die Drehzahlen bei 2000 hängen. Im Leerlauf wie auch bei eingelegtem Gang. Da...
  2. Hilfe zu meinem USB ANSCHLUSS an Navi

Hilfe zu meinem USB ANSCHLUSS an Navi: Weiss einer zufällig was die Farben Schwarz und Weiss am Navi zu sagen haben?Ich habe ein Navi von Alpine.Da kommen zwei USB-KABEL raus,das...
  3. Hilfe Corolla e10 Fußbremse hinten unterschiedlich

Hilfe Corolla e10 Fußbremse hinten unterschiedlich: Hallo mal wieder , ich habe das Prob. mit der Fußbremse hinten rechts bin durch den Tüv gerasselt und mir läuft die zeit davon :-( Also es ist ein...
  4. Werkstatt...TÜV...HILFE

Werkstatt...TÜV...HILFE: mein Auto(Yaris XP9) musste zum TÜV, was so an sich nicht das Problem ist/war... DACHTE ICH X(:dash Haben letzte Woche Donnerstag mein Auto in...
  5. Toyota Avensis 2.2 und DAB Frage - Bitte um Hilfe

Toyota Avensis 2.2 und DAB Frage - Bitte um Hilfe: Tag Leute. Hab nun seit wenigen Tagen ein Toyota Avensis 2.2 D Executive-Plus Paket, 177 PS, Baujahr 2011 Das ist mein erster Toyota in meinem...