brauch eine schnelle 20v antwort wegen ebay!!!

Dieses Thema im Forum "Oldies" wurde erstellt von kid, 04.12.2007.

1. kid

kid Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    AE86 20v GruppeH; Simca Rally2; Golf 5; RAV4
    Hi ihr 20v umbauleute.. na auch schon den kopf im ae86?

ist ja irgendwie ein trend dieses jahr.. alle bauen sich einen BT ein!

ich bin grad an einer auktion dran in usa wegen ansaugtrichter und mein 20v steht 2km weit weg von mir.. noch 30min und ich brauch dringend den lochabstand für die ansaugtrichter...
    SCHNEEEEELLL bitte!

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RST

RST Fahrzeug Techniker

Fahrzeug:
    AE82 20V, 2xAE82 GT, EP91, AW11, Golf V6 4Motion
    Du kannst Fragen stellen.... sorry, meiner steht 17km weit weg... :(

4. #3 Toyota Fan, 04.12.2007
    Toyota Fan

Toyota Fan Mitglied

Fahrzeug:
    RAV4, AE86 20V Blacktop, AE82 GT 4A-GZE, AW11 4A-GZE
    hallo,
    nimm die von T³ aus den USA die haben zwar auf ihrer homepage nur die fürn Silvertop. Auf Nachfrage bekommst du aber auch welche für den BT zum gleichen Preis. Die Versandkosten betrugen bei mir 18 US $ bis zu mir.

---> http://www.technotoytuning.com/

5. kid

kid Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    AE86 20v GruppeH; Simca Rally2; Golf 5; RAV4
    ja und die ansaugtrichter 185$ das ist viiieeeel zu teuer.. die werden eh nur als adapter für meinen 4 kleinen fliter benötigt!

6. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

brauch eine schnelle 20v antwort wegen ebay!!!

Die Seite wird geladen...

brauch eine schnelle 20v antwort wegen ebay!!! - Ähnliche Themen

1. Wegen Hobbyaufgabe Corolla E9 Si Turbo

Wegen Hobbyaufgabe Corolla E9 Si Turbo: Baujahr 08.1991, 226000km Motor -Kolbenbodenkühlung aus dem 4A-GE -verstärkte Stehbolzen statt Kopfschrauben -verstärkte Kupplung von Sachs...
  2. Nockenwellen Black Top 4AGE 20V & Luftsammler

Nockenwellen Black Top 4AGE 20V & Luftsammler: Hallo zusammen. Ich suche die Nockenwellen von einem 4AGE 20V Blacktop und einen Luftsammler des Black Top. Falls jemand etwas hat bitte melden....
  3. Kein Tüv wegen Seitenschweller

Kein Tüv wegen Seitenschweller: Habe kein Tüv bzgl. den angebauten Seitenschwellern bekommen. Habe nur einen Prüfbericht, hat aber keinen Wert. Hat jemand eine Idee was ich...
  4. Abgaskrümmer 4AGE 20V Blacktop

Abgaskrümmer 4AGE 20V Blacktop: Hallo, bin auf der Suche nach einem originalen Abgaskrümmer vom 4age 20V Blacktop. Danke schon mal, falls einer was hat. Bitte alles anbieten. Gruß
  5. kein TÜV wegen Kontrollleuchte Nebellampen...

kein TÜV wegen Kontrollleuchte Nebellampen...: ... Hallo zusammen, vielleicht kann hier jemand helfen. Folgendes Problem habe ich mit dem TÜV. Vor ca. 2,5 Jahren wurde an meinem Verso durch...