Brauch dringend ne Benzinpumpe für TA23

Dieses Thema im Forum "Oldies" wurde erstellt von $tas, 20.09.2005.

  1. $tas

    $tas Guest

    Hi Leuties!
    Kann mir jemen da zufällig weiterhelfen? Danke Stas
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. $tas

    $tas Guest

    Ist das überhaup noch möglich??? Will wieder FAHREN! :(
     
  4. $tas

    $tas Guest

    Kann mir jemand sagen was diese Zahlen bedeuen? Das ist Felgengröße 4,5Jx13
     
  5. #4 Red Celica, 21.09.2005
    Red Celica

    Red Celica Mitglied

    Dabei seit:
    07.02.2004
    Beiträge:
    877
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica TA28, Carina TA12, MR2 AW11 & SW20, Aygo II, Celica Supra MA61
    nimm eine universielle, elektrische K-Pumpe für Vergaserfahrzeuge von Pierburg. Bei den originalen, mech. Pumpen von Toyota wurden sooft die Artikel-Nr. geändert, dass die nicht mehr auf die 23er passen.
     
  6. $tas

    $tas Guest

    Yo danke vielmals, sicher dass diese K-Pumpe von Firma Pierburg auch passt? Sorry, will mir 100% sicher sein. Ist sie auch zuverlässig?
     
  7. $tas

    $tas Guest

    und was bedeuten diese Zahlen? 4,5Jx13 s.O. Kennt jemand noch ne gute Internetseite wo die ganzen Felgengrößen etc. erklärt sind? Kenn mich dort noch nicht so gut aus. Z.B. was ich beim Kauf neuer Felgen beachen muss, damit sie zugelassen werden....
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Easyrider001, 21.09.2005
    Easyrider001

    Easyrider001 Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2003
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    0
    Also 4,5 = Felgenmaulweite (Breite) in Zoll = 4,5 x 2,54cm
    J und x sind Angaben über Bauart und Anzahl des Felgenhumpes.
    13 = Felgendurchmesser in Zoll
    Wichtig für dich ist auch der Lochkreis bei der TA23 =4 Loch 114,3
    Die Nabenbohrung, sowie die Einpresstiefe.
    Falls du bei einer Felge nicht sicher bist kannst du mir die Daten mailen,
    schau dann mal nach obs passt.
     
  10. #8 Red Celica, 22.09.2005
    Red Celica

    Red Celica Mitglied

    Dabei seit:
    07.02.2004
    Beiträge:
    877
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica TA28, Carina TA12, MR2 AW11 & SW20, Aygo II, Celica Supra MA61
    die elektrische Pumpe von Pierburg ist universiell einsetzbar. Du setzt die einfach in die Spritleitung ein, befestigst sie und klemmst die alte mechanische Pumpe ab (falls sie noch dicht ist, ansonsten die Öffnung verschließen).
    in meiner alten fa. haben wir die zu Hunderten verkauft, und keine Probs gehabt. Wenn Du Schwierigkeiten bei der Beschaffung hast, kannste mich gerne anschreiben, habe noch gute Verbindungen.
     
Thema:

Brauch dringend ne Benzinpumpe für TA23

Die Seite wird geladen...

Brauch dringend ne Benzinpumpe für TA23 - Ähnliche Themen

  1. Biete Chromleisten Frontscheibe TA23 Li/Re

    Biete Chromleisten Frontscheibe TA23 Li/Re: Hallo, Biete Chromleisten Frontscheibe TA23 Li/Re im Tausch gegen Chromleisten Heckscheibe Li/Re. Preis: VB [IMG]
  2. Suche Chromleisten Heckscheibe TA23 Li/Re

    Suche Chromleisten Heckscheibe TA23 Li/Re: Hallo, suche Chromleisten Heckscheibe TA23 Li/Re auch gerne im Tausch gegen Chromleisten Frontscheibe Li/Re. Bitte alles brauchbar anbieten. ciao
  3. Ta23 Chrom Rahmen

    Ta23 Chrom Rahmen: Hallo Leute ich habe die Chrom Rahmen der Front und Heckscheibe ergattern können. Kann mir jemand sagen wie diese Montiert werden? Mfg Salim
  4. Suche dringend

    Suche dringend: Hallo zusammen Ich suche für meinen Toyota Celica T20 1.8 einen Tank und eine komplete auspuffanlage, bein Budget ist nicht wirklich gross (max....
  5. AE 86 Gutachten ATIWE 7 x 15 dringend gesucht

    AE 86 Gutachten ATIWE 7 x 15 dringend gesucht: Hallo zusammen, ich habe schon mal danach gesucht, bin aber noch immer nicht fündig geworden. Ich brauche dringend eine Gutachtenkopie für die...