Brauch Dringend HILFE !!!

Diskutiere Brauch Dringend HILFE !!! im Motor Forum im Bereich Technik; Brauche dringend Hilfe! Habe einen Kurbelwellen schaden der nicht so einfach zu reparieren ist da der durchmesser von Zyl 4 um 0,4mm kleiner...

  1. #1 Toyota E10, 21.09.2003
    Toyota E10

    Toyota E10 Guest

    Brauche dringend Hilfe!

    Habe einen Kurbelwellen schaden der nicht so einfach zu reparieren ist da der durchmesser von Zyl 4 um 0,4mm kleiner ist als bei den anderen 3 Zyl.
    Der motor könnte allerdings auch noch einen Kolbenkipper haben,laut auskunft der Werkstatt.

    Stellt sich die frage:Anderer Motor?

    Wenn ja dann würde ich auserdem mit wenig aufwand gern mehr Leistung haben.Wenn das möglich ist.

    Daten:Toyota Corolla Typ:E10
    Bj:1993
    Leistung:65KW/88Ps (4E-FE)

    Bitte helft mir

    Mfg Wolfi
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mäkki

    mäkki Guest

    Bau dir einen 4A-FE ein der hat Orginal 114PS und passt in dein Auto
     
  4. #3 Toyota E10, 21.09.2003
    Toyota E10

    Toyota E10 Guest

    danke für die Info erstmal.

    Stellt sich nur die frage woher ich den Motor am besten bekomme.?

    Und was muss ich da an meinem dann noch umbauen?(Bremsen?)

    Mfg Wolfi
     
  5. #4 JohnMcClane, 22.09.2003
    JohnMcClane

    JohnMcClane Senior Mitglied

    Dabei seit:
    04.03.2003
    Beiträge:
    1.254
    Zustimmungen:
    0
    frag mal backi hier aus dem Forum, der hat noch motoren, ob der aber dabei ist weiss ich nicht...
     
  6. mäkki

    mäkki Guest

    Ich glaube das es sogar die selben Bremsen wie im Si sind ich ahb ja einen die Sehen nicht gerade Groß aus!!!! und sie Klötze passen sogar in den 88 PS musst du mal bei Toyo nachfragen aber MOtor umbauen ist kein Problem wenn du einen Motor mit Getriebe Kabelbaum und Steuergerät hast.

    Also viel Spass!!!!!!!!!1
     
  7. #6 Toyota E10, 23.09.2003
    Toyota E10

    Toyota E10 Guest

    Danke für eure Hilfe!

    Da ich keinen motor auftreibe mache ich jetzt eine andere Kurbelwelle rein und dann mut dat Ding wieder!!!!!!

    mfg Wolfi
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Brauch Dringend HILFE !!!

Die Seite wird geladen...

Brauch Dringend HILFE !!! - Ähnliche Themen

  1. Toyota Yaris 1.3 86PS Probleme, Teile, Hilfe

    Toyota Yaris 1.3 86PS Probleme, Teile, Hilfe: Hey. Also: bei dem guten Stück bleiben bei warmem Motor gern mal die Drehzahlen bei 2000 hängen. Im Leerlauf wie auch bei eingelegtem Gang. Da...
  2. Hilfe zu meinem USB ANSCHLUSS an Navi

    Hilfe zu meinem USB ANSCHLUSS an Navi: Weiss einer zufällig was die Farben Schwarz und Weiss am Navi zu sagen haben?Ich habe ein Navi von Alpine.Da kommen zwei USB-KABEL raus,das...
  3. AE86 - SUCHE Kardanwelle dringend -

    AE86 - SUCHE Kardanwelle dringend -: Suche dringend eine komplette Kardanwelle! Als Kompromiss, sofern kein Angebot, auch den vorderen Teil bis zum Mittellager!!! Vielen Dank für...
  4. Hilfe Corolla e10 Fußbremse hinten unterschiedlich

    Hilfe Corolla e10 Fußbremse hinten unterschiedlich: Hallo mal wieder , ich habe das Prob. mit der Fußbremse hinten rechts bin durch den Tüv gerasselt und mir läuft die zeit davon :-( Also es ist ein...
  5. Werkstatt...TÜV...HILFE

    Werkstatt...TÜV...HILFE: mein Auto(Yaris XP9) musste zum TÜV, was so an sich nicht das Problem ist/war... DACHTE ICH X(:dash Haben letzte Woche Donnerstag mein Auto in...