Brauch Dringend HILFE !!!

Diskutiere Brauch Dringend HILFE !!! im Motor Forum im Bereich Technik; Brauche dringend Hilfe! Habe einen Kurbelwellen schaden der nicht so einfach zu reparieren ist da der durchmesser von Zyl 4 um 0,4mm kleiner...

  1. #1 Toyota E10, 21.09.2003
    Toyota E10

    Toyota E10 Guest

    Brauche dringend Hilfe!

    Habe einen Kurbelwellen schaden der nicht so einfach zu reparieren ist da der durchmesser von Zyl 4 um 0,4mm kleiner ist als bei den anderen 3 Zyl.
    Der motor könnte allerdings auch noch einen Kolbenkipper haben,laut auskunft der Werkstatt.

    Stellt sich die frage:Anderer Motor?

    Wenn ja dann würde ich auserdem mit wenig aufwand gern mehr Leistung haben.Wenn das möglich ist.

    Daten:Toyota Corolla Typ:E10
    Bj:1993
    Leistung:65KW/88Ps (4E-FE)

    Bitte helft mir

    Mfg Wolfi
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mäkki

    mäkki Guest

    Bau dir einen 4A-FE ein der hat Orginal 114PS und passt in dein Auto
     
  4. #3 Toyota E10, 21.09.2003
    Toyota E10

    Toyota E10 Guest

    danke für die Info erstmal.

    Stellt sich nur die frage woher ich den Motor am besten bekomme.?

    Und was muss ich da an meinem dann noch umbauen?(Bremsen?)

    Mfg Wolfi
     
  5. #4 JohnMcClane, 22.09.2003
    JohnMcClane

    JohnMcClane Senior Mitglied

    Dabei seit:
    04.03.2003
    Beiträge:
    1.254
    Zustimmungen:
    0
    frag mal backi hier aus dem Forum, der hat noch motoren, ob der aber dabei ist weiss ich nicht...
     
  6. mäkki

    mäkki Guest

    Ich glaube das es sogar die selben Bremsen wie im Si sind ich ahb ja einen die Sehen nicht gerade Groß aus!!!! und sie Klötze passen sogar in den 88 PS musst du mal bei Toyo nachfragen aber MOtor umbauen ist kein Problem wenn du einen Motor mit Getriebe Kabelbaum und Steuergerät hast.

    Also viel Spass!!!!!!!!!1
     
  7. #6 Toyota E10, 23.09.2003
    Toyota E10

    Toyota E10 Guest

    Danke für eure Hilfe!

    Da ich keinen motor auftreibe mache ich jetzt eine andere Kurbelwelle rein und dann mut dat Ding wieder!!!!!!

    mfg Wolfi
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Brauch Dringend HILFE !!!

Die Seite wird geladen...

Brauch Dringend HILFE !!! - Ähnliche Themen

  1. HILFE BITTE ! Räder RA28 US-RA29!

    HILFE BITTE ! Räder RA28 US-RA29!: Hallo zusammen, hab einen RA29 us erstanden und nun Tüvtermin und wollte zunächst mit 9x13 von Bekannten vorfahren und die sind vorne zu...
  2. Hilfe beiToyota Besichtigung raum Nördlingen Bayern jemand Zeit/Lust?

    Hilfe beiToyota Besichtigung raum Nördlingen Bayern jemand Zeit/Lust?: Hi Leute bin schonmal ziemlich auf die Schnauze gefallen bei KFZ Kauf Vielleicht ein Fachmann da der mir morgen mittag / nachmittag bei einer...
  3. Dringend: Suche Gutachten für TÜV von EVO Stosstange für Celica T18

    Dringend: Suche Gutachten für TÜV von EVO Stosstange für Celica T18: Ich benötige ganz dringend ein Gutachten einer EVO Stosstange für den TÜV (siehe Beispielfotos). Die Stosstange ist von der Firma Evo-Discount,...
  4. Injektor Dichtring? (brauche dringend Hilfe)

    Injektor Dichtring? (brauche dringend Hilfe): Hallo zusammen, Ich habe ein problem, denke hier bin ich richtig und hoffe das jemand mir helfen kann. Habe einen Toyota Corolla Verso BJ2007...
  5. Dringend AGR Ventil für Corolla compact E11 d4d

    Dringend AGR Ventil für Corolla compact E11 d4d: Ich suche dringend ein AGR/EGR Ventil für einen Toyota Corolla Compact 2.0 D4D BJ 2001. Ich habe weltweit nach einem bezahlbaren Teil gesucht -...