Brasilien 2014

Dieses Thema im Forum "OFF-TOPIC" wurde erstellt von chris_mit_avensis, 30.05.2014.

  1. #1 chris_mit_avensis, 30.05.2014
    chris_mit_avensis

    chris_mit_avensis Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.09.2004
    Beiträge:
    3.337
    Zustimmungen:
    0
    Zeit für die wesentlichen Dinge des Lebens. :D

    Klar, ich bin Schweizer. Hopp Schwiiz! Die Schweizer haben keine einfach Gruppe und viele Auslandssöldner, die nicht in Topform sind, weil sie zu wenig Spielen. Ausserdem fehlt uns die brillante Sturmspitze. Aber dafür eine Topverteidigung und sehr gute Torhüter - und die Schweiz war als erstes Team für die WM qualifiziert.
    Ich sage mal: Achtelsfinal.

    Für den Titel habe ich einen persönlichen Favoriten.

    :german

    Die können was reissen. Und ich denke, die Jungs sind hungrig auf den Titel. Die Bundesliga ist eine der besten der Welt, die Spieler in Form, es sind einige der besten Spieler der Welt da (Neuer, Goetze, Reuss, Lahm, Draxler, Özil) und Deutschland wird wie immer im entscheidenden Moment alles geben und kämpfen bis zum Umfallen.

    Die Spanier machens nicht, weil sie satt sind, die Brasilianer haben zu viel Druck und die Italiener.... da weiss man nie. :D
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sheer

    sheer Senior Mitglied

    Dabei seit:
    18.03.2009
    Beiträge:
    1.474
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    RAV4 XA2
    :D
    Wenn alle gesund wären, dann würde ich dir zustimmen. Aber es fehlen viele wichtige Spieler.
    Gündogan, Bender, ...

    Dazu kommt das der Löw kein Weltmeisterschaftstrainer ist. Er kann nicht die letzten Prozent aus der Mannschaft holen, Aufstellungsfehler, persönliches Ego
    Die Spieler wirken in keinem Spiel motiviert. Özil, spielt nur gut wenn man führt, bei Rückstand ist er der Verzweiflung nahe.
    Klose, guter Mann, vor 8 Jahren. Mal im Ernst, seine Zeit ist längst vorbei.
    Dann fahren viele Fragezeichen mit. Khedira, Schweinsteiger, Lahm, Neuer. Wie fit sind sie wirklich, bzw. sind sie belastbar?

    Dieses Jahr könnte eine Chance für kleine Teams sein
    Ich bin sehr skeptisch und ich kann nur auf die Turnierstärke hoffen
     
  4. #3 Torsten-T25, 30.05.2014
    Torsten-T25

    Torsten-T25 Tena Men :)

    Dabei seit:
    28.08.2007
    Beiträge:
    10.524
    Zustimmungen:
    71
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T27 Combi 2.2 D-CAT Executive Plus Edition
  5. Satya

    Satya Mitglied

    Dabei seit:
    18.05.2008
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Yaris 1.33 Club
    Eigentlich sollte man diese WM boykottieren, die Zustände in Brasilien sind ja nicht erst seit kurzem bekannt. Das in diesem Land Korruption, Drogen und bittere Armut regieren ist weiß die ganze Welt, umso unbegreiflicher für mich das die WM trotzdem in diesem Land statt findet.
     
  6. sheer

    sheer Senior Mitglied

    Dabei seit:
    18.03.2009
    Beiträge:
    1.474
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    RAV4 XA2
    war es in Südafrika anders? Katar? ...
     
  7. Satya

    Satya Mitglied

    Dabei seit:
    18.05.2008
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Yaris 1.33 Club
    Davon mal ganz abgesehen das Katar noch auf der Kippe steht, nein Südafrika war sicher nicht besser.
     
  8. #7 chris_mit_avensis, 07.06.2014
    chris_mit_avensis

    chris_mit_avensis Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.09.2004
    Beiträge:
    3.337
    Zustimmungen:
    0
    So ein Mist - Marco Reus kann nicht dabei sein. Das ist jetzt wirklich eine sehr schlechte Nachricht - vor allem für Marco, aber auch für das Team. :(
     
  9. #8 SteveMcQueen, 09.06.2014
    SteveMcQueen

    SteveMcQueen Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.10.2004
    Beiträge:
    2.982
    Zustimmungen:
    2
    Italien macht es.
     
  10. sheer

    sheer Senior Mitglied

    Dabei seit:
    18.03.2009
    Beiträge:
    1.474
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    RAV4 XA2
    :]:]:]:]:]:]
     
  11. #10 celibrio, 12.06.2014
    celibrio

    celibrio Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    7.391
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Toyota T18 Cabrio/Subaru Legacy 3.0R/Ex-Toyota Avensis T22 Kombi /Ex-Toyota 4Runner 3.0
    Hopp Schwiiz
     
  12. sheer

    sheer Senior Mitglied

    Dabei seit:
    18.03.2009
    Beiträge:
    1.474
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    RAV4 XA2
    ESP 1-4 NED

    Das ist schön:D:D:D
     
  13. #12 Cillian, 13.06.2014
    Zuletzt bearbeitet: 13.06.2014
    Cillian

    Cillian Senior Mitglied

    Dabei seit:
    22.09.2008
    Beiträge:
    1.604
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    YHSD
    1-5 :-D
    Auch wenn ich eher Spanienfan bin, das Spiel macht Lust auf die WM. Holland wird jedenfalls ne mächtige Portion Selbstbewusstsein mitnehmen
     
  14. #13 chris_mit_avensis, 15.06.2014
    chris_mit_avensis

    chris_mit_avensis Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.09.2004
    Beiträge:
    3.337
    Zustimmungen:
    0
    :switzerland

    guet gmacht! :D
     
  15. #14 SteveMcQueen, 15.06.2014
    SteveMcQueen

    SteveMcQueen Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.10.2004
    Beiträge:
    2.982
    Zustimmungen:
    2
    Nummer 1 ist schon erledigt.
     
  16. sheer

    sheer Senior Mitglied

    Dabei seit:
    18.03.2009
    Beiträge:
    1.474
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    RAV4 XA2
    :]:]:]:]:]:]
     
  17. #16 Torsten-T25, 24.06.2014
    Torsten-T25

    Torsten-T25 Tena Men :)

    Dabei seit:
    28.08.2007
    Beiträge:
    10.524
    Zustimmungen:
    71
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T27 Combi 2.2 D-CAT Executive Plus Edition
    Wollten grad beim Italiener ne Pizza arrivederci bestellen... Hat einfach aufgelegt der Arsch!
     
  18. #17 sheer, 24.06.2014
    Zuletzt bearbeitet: 24.06.2014
    sheer

    sheer Senior Mitglied

    Dabei seit:
    18.03.2009
    Beiträge:
    1.474
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    RAV4 XA2
    :D:D:D:D:D
    einfach geil

    Edit: Spruch des Tages
     
  19. #18 Dr.Hossa, 24.06.2014
    Dr.Hossa

    Dr.Hossa Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.01.2003
    Beiträge:
    10.520
    Zustimmungen:
    27
    Fahrzeug:
    ST205 GT-Four, E91 320d
    Der is gut:D
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 chris_mit_avensis, 25.06.2014
    chris_mit_avensis

    chris_mit_avensis Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.09.2004
    Beiträge:
    3.337
    Zustimmungen:
    0
    Hast du eine Pizza con carne bestellt? :D
     
  22. #20 Torsten-T25, 28.06.2014
    Torsten-T25

    Torsten-T25 Tena Men :)

    Dabei seit:
    28.08.2007
    Beiträge:
    10.524
    Zustimmungen:
    71
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T27 Combi 2.2 D-CAT Executive Plus Edition
    Wow! Geiles Spiel bis jetzt!
     
Thema:

Brasilien 2014

Die Seite wird geladen...

Brasilien 2014 - Ähnliche Themen

  1. Aygo 2 (>2014) ISO Radioadapter

    Aygo 2 (>2014) ISO Radioadapter: Hallo zusammen, ich wollte heute bei einem 2016er Aygo 2 ein Pioneer Radio einbauen. Der Aygo hat kein werksseitiges Radio, sondern nur die...
  2. Toyota Verso Baujahr 2014 Steckerbelegung Rückseite Autoradio

    Toyota Verso Baujahr 2014 Steckerbelegung Rückseite Autoradio: Hier mal ein paar Bilder von meinem Ausbau des Original Radios von meinem Toyota Verso Da er nicht einmal die Möglichkeit bietet auf einem USB...
  3. Yaris 2014 oder 2015?

    Yaris 2014 oder 2015?: Hey, gibt es hier eig.jamanden der Erfahrungen mit dem Yaris 2014/15 hat? Bei dem 2012er Modellen gab es ja anscheinend öffters Probleme mit der...
  4. Weihnachtsaktion 2014 von Xenonlook und WaxImport 20% und mehr ;)

    Weihnachtsaktion 2014 von Xenonlook und WaxImport 20% und mehr ;): Hallo zusammen Auch dieses Jahr gibts für unser Forum meinen Dank an Euch Weihnachten steht schon fast wieder vor der Türe und da wollen...
  5. 3. Oktober 2014 Nordschleife.....

    3. Oktober 2014 Nordschleife.....: So.... Die letzten 2 Runden stehen an für dieses Jahr. Bevor die RS in den Winterschlaf kommt und einiges überholt wird. Ich will Freitag...