BrakePads MK4 / GT-FOUR

Diskutiere BrakePads MK4 / GT-FOUR im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hi Brauche dringenst folgende kleine Info: Ich hab gehört, dass die Bremsbeläge für die Bremszange der MK4 auch für die der GT-FOUR ST205...

1. Jaco

Jaco Junior Mitglied

Fahrzeug:
    Supra MA70 / CS Celica
    Hi

Brauche dringenst folgende kleine Info:

Ich hab gehört, dass die Bremsbeläge für die Bremszange der MK4 auch für die der GT-FOUR ST205 passen.

Stimmt das? Wenn ja für beide Achsen?

Greetz

Jaco

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Hardy

Hardy Guest

Zumindest die Teilnummern sind anders.

4. djr97

djr97 Senior Mitglied

hab's dir ja schon geschrieben: das passt schon! :]

5. Jaco

Jaco Junior Mitglied

Fahrzeug:
    Supra MA70 / CS Celica
    Ich mach es für euch damit Ihr mit den richtigen Belägen versorgt werdet ;)

ok danke hat sich indemfall erledigt... bestellung ist raus :)

6. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

BrakePads MK4 / GT-FOUR

Die Seite wird geladen...

BrakePads MK4 / GT-FOUR - Ähnliche Themen

1. Biete TRD GT 86 Teile

Biete TRD GT 86 Teile: Biete Neue TRD teile für GT86, Neuteile original TRD. Preis: 1234567890 VB [IMG]
  2. Celica GT-Four ST205 WRC original Linkslenker LHD!

Celica GT-Four ST205 WRC original Linkslenker LHD!: Hallo gemeinde, biete meine originale Linkslenker GT-Four in 040 Super White II zum Verkauf an: Preis VERHANDLUNGSBASIS. LG...
  3. Starlet GT Turbo Teile aus UK (auch andere Fhzg. möglich)

Starlet GT Turbo Teile aus UK (auch andere Fhzg. möglich): Moin, in einem anderen Thread habe ich bereits meine Teiletransporttour nach England beworben. Diese wird in 2-3 Wochen statt finden. Für...
  4. Virilste GT Prospekt

Virilste GT Prospekt: [ATTACH] [ATTACH] Biete einen Corolla GT Prospekt Preis 10€ Versand gegen Aufpreis möglich
  5. 2000 GT Zeitung R&T Von 1967

2000 GT Zeitung R&T Von 1967: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] noch ein rares Sammlerstücke von 1967 mit einem 9-seifigen Bericht vom 2000GT. Allein die zeitgenössische Werbung und...