Brake upgrade AE82GT

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von toyrolla, 07.01.2007.

  1. #1 toyrolla, 07.01.2007
    toyrolla

    toyrolla Junior Mitglied

    Dabei seit:
    19.11.2006
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute!

    Denke ernsthaft daran meinem AE82GT bessere bremsen zu gönnen!

    VA: ST165 Sättel mit E9gti late spec Scheiben (256x22mm)

    HA: MR2 AW11 nach facelift Komplett

    Meine frage: 1. Wer hat mit sowas erfahrungen oder anregungen bzw. verbesserungsvorschläge
    2. @rst ( oder wers sonst noch weiss) welche scheiben vewendest du am grünen ae82 mit den ST165 Sätteln ?(
    3. kann ich dann die originalen 14" Stahlus noch fahren?

    Schonmal danke im vorraus!

    mfg stephan
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Brake upgrade AE82GT

Die Seite wird geladen...

Brake upgrade AE82GT - Ähnliche Themen

  1. Carina II T17: Upgrade auf DAB+ Autoradio

    Carina II T17: Upgrade auf DAB+ Autoradio: Hallo, wir sind noch neu hier im Forum und kommen gleich erstmal mit einem Problem zu euch. SuFu habe ich vorher benutzt, fand aber keine...
  2. GT86: Mal ein Upgrade aus dem Motorraum...

    GT86: Mal ein Upgrade aus dem Motorraum...: [IMG]
  3. Nach Motorsteuergerät-Upgrade E11 - Gemisch zu fett

    Nach Motorsteuergerät-Upgrade E11 - Gemisch zu fett: Weil das Bosch-MSG im E11 mit 4ZZ-FE-Motor (Motronic M 4.6.2) einige Macken hat, habe ich das MSG aus dem ZZE120 (auch 4ZZ-FE) eingebaut...
  4. Avensis Bremsen Upgrade

    Avensis Bremsen Upgrade: Hallo Community, ich habe mal die Bremsen des kleinen und großen T25 Benziner verglichen. Sehe ich es richtig, dass ausschließlich die Scheiben...
  5. 4age Servo upgrade Ae86 Ae82 Ae92

    4age Servo upgrade Ae86 Ae82 Ae92: bestehend aus: Servopumpe inkl. Halterungen, Umlenkrolle u Riemen weitere Teile hier:...