Braille Leightweight Autobatterien

Dieses Thema im Forum "Links" wurde erstellt von motorsport-e9, 06.08.2010.

  1. #1 motorsport-e9, 06.08.2010
    motorsport-e9

    motorsport-e9 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    5.942
    Zustimmungen:
    69
    Fahrzeug:
    Supra MA70 / MR2 AW11 / Starlet P8
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 EngineTS, 06.08.2010
    EngineTS

    EngineTS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.09.2006
    Beiträge:
    12.062
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Celica T23 S / Corolla E10 / Avensis T25 Travel
    Mein Bruder hat im seinem Smart Roadster ein Blei Gel Akku drinne, krass wie leicht das teil ist. Aber wer genug Leistung hat spart nicht nicht an 3 Kg :)
     
Thema:

Braille Leightweight Autobatterien

Die Seite wird geladen...

Braille Leightweight Autobatterien - Ähnliche Themen

  1. Wird die Autobatterie im Stand aufgeladen wenn der Motor läuft?

    Wird die Autobatterie im Stand aufgeladen wenn der Motor läuft?: Wollte mal gerne wissen ob die Batterie beim Auto aufgeladen wird wenn der Motor nur an ist. Und zweite Frage: kennt ihr euch mit...
  2. Was sind die Gründe für den Ausfall von Autobatterien?

    Was sind die Gründe für den Ausfall von Autobatterien?: http://batteryuniversity.com/parttwo-42B-german.htm
  3. Toyota Corolla E9 Blocksicherung an der Autobatterie defekt und Kabelbruch

    Toyota Corolla E9 Blocksicherung an der Autobatterie defekt und Kabelbruch: Moin, ich habe vor einigen Tagen bereits den Thread hier http://board.toyota-forum.de/showthread.php?t=155372&highlight=Z%FCndverteiler...
  4. Autobatterie für Supra (möglichst leicht)

    Autobatterie für Supra (möglichst leicht): So hier mal ein ganz spezielles Thema: Bin auf der Suche nach einer vernünftigen Batterie, die auch gerne etwas teurer sein kann. Verbaut werden...
  5. Energizer Autobatterie

    Energizer Autobatterie: Hi Leute wollt mal wissen ob jemand Erfahrung mit ner Autobatterie von Energizer hat= Taugt des was ?...