Bräuchte wieder mal eure Hiilfe dringend! geht um T185 Carlos sainz!

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von Celicaturbo_4x4, 23.01.2007.

  1. #1 Celicaturbo_4x4, 23.01.2007
    Celicaturbo_4x4

    Celicaturbo_4x4 Grünschnabel

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    Hallöchen hab ein Probelm letztes jahr ist mir im wagen ne Leuchte aufgegangen die motor leuchte ich ok gehst zum Toyota die haben mich erst mal abgezockt beim fehler auslesen 200 euro ärmer ;( und dann sagen sie meine Wasserpumpe für die Ladeluft ist Kaput muss gemacht werden!ich bin dann schnell weg wo er mir den Preis gesagt hat X( und zu einem Guten freund gegangen der sich mit meinem Motor auch auskennt halt nur im MR2 Turbo bereich! aber ist ja das selbe Fast abgesehen von paar kleinigkeiten die sie selber herausgefunden haben! :rolleyes:! zurück zum Thema hab die Pumpe ausgebaut mit samt dem Motor aus anderen Gründen ( tuning ) :D und haben Fest gestellt die pumpe tut wurde beim testen nasss kann mir jemand sagen was ich tun soll will sie net einbauen und das gleiche wieder haben woran könnte es gelegen haben vieleicht sensorik oder elektronik kabel bruch oder sowas?? hatte das schon jemand? würde sie gerne auch auf dauer plus schalten! kann mir jemand nen schaltpan besorgen oder nen Kreislauf paln wie alles zusammen Hängt damit da mal nachsehen kann! Ich bitteee euch Lieben Toyota Fahrern???

    Gruss Semir aus Stuttgart!
     
  2. AdMan

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  3. #2 Panther, 30.01.2007
    Panther

    Panther Mitglied

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    hallo
    im netzt gibts ne anleitung für den dauerbetrieb.

    hab den lnk gerade nicht gefunden aber hier gibts auch gutet tipps.

    http://www.st185cs.com/

    Gruss Daniel
     
  4. tcn

    tcn Guest

    Hallo. Die Warnleuchte kommt aus folgendem Grund: Kühlwasserstand im Ladeluftkühler zu niedrig . Da die Pumpe im Leerlauf nach einer gewissenzeit ausgeht steigt der wasserstand wieder an was zur folge hat das die Warnlampe wieder löst ( manchmal erst nach neustarten des Wagens ). Beheben des Fehlers: Leider ist der Ausgleichsbehälter ( Weiss ) vom Ladeluftkühler eine Fehlkonstruktion. Ladeluftkühler ganz füllen. Ausgleichsbehälter abhängen und mit einem Trichter halbfüllen mit Kühlflüssigkeit und wieder anhängen.
     
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