Bräuchte mal Hilfe

Diskutiere Bräuchte mal Hilfe im Fotosparte/ Photoshop Forum im Bereich Off Topic; Könntet ihr mir mal bitte das bild ändern. Etwas tiefer,wenn möglich die hinteren Reifen verbreitern und die Farbe. Einmal schwarz matt Felgen...

1. Blue W

Blue W Mitglied

Könntet ihr mir mal bitte das bild ändern.
    Etwas tiefer,wenn möglich die hinteren Reifen verbreitern und die Farbe.

Einmal schwarz matt Felgen wie sie sind.
    Einmal weiß mit schwarzen Felgen.
    Einmal grau mit bronzefelgen
    Einmal dunkelblau

Ist viel verlangt,leider kann ichs gar nicht und bin da auf euch angewiesen

2. Anzeige

schau mal hier: Bräuchte mal Hilfe. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bräuchte mal Hilfe

Die Seite wird geladen...

Bräuchte mal Hilfe - Ähnliche Themen

1. Bräuchte mal nen ungefähren Gebrauchtwagenpreis!

Bräuchte mal nen ungefähren Gebrauchtwagenpreis!: Hallo! Ja ja mir ist schon klar, dass man keine Aussagen zu Autos machen kann, welche man nicht gesehen hat! Ich will hier auch nur eine grobe...
  2. bräuchte mal Hilfe

bräuchte mal Hilfe: So, ich bräuchte mal Hilfe bei meinem Baby. Zum einem muß ich wohl die VDD tauschen, und meine Lenkung sifft wie sau. Kippe da bestimmt im Monat...
  3. Gerd braucht mal wieder HILFE bei felgen!!

Gerd braucht mal wieder HILFE bei felgen!!: Hallo Leute Ich brauche ganz, ganz dringend eure Hilfe!!!!! Kann mich einfach noch nicht so richtig entscheiden welche Felgen ich Auf mein Auto...
  4. Bräuchte mal Photshop hilfe ?

Bräuchte mal Photshop hilfe ?: Guten Tag , könntet ihr mir mal denn Bmw shopen und zwar in weiß mit schwarzen felgen [IMG][/URL][/IMG] Danke euch schonmal Mfg Sveni
  5. Bräuchte mal Hilfe von nem Profi....

Bräuchte mal Hilfe von nem Profi....: Hab vor mir neue Felgen zu kaufen. Jetzt sollen auf meinen Devil diese mal drauf geshopt werden. Kann das mal jemand machen? Danke schon mal....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden