Bräuchte mal Hilfe von nem Profi....

Dieses Thema im Forum "Fotosparte/ Photoshop" wurde erstellt von *Black Devil*, 10.03.2008.

  1. #1 *Black Devil*, 10.03.2008
    *Black Devil*

    *Black Devil* E11-Green Devil

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    9.463
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
    Hab vor mir neue Felgen zu kaufen.

    Jetzt sollen auf meinen Devil diese mal drauf geshopt werden.

    Kann das mal jemand machen?

    Danke schon mal.

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Kulitcz, 11.03.2008
    Kulitcz

    Kulitcz Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.09.2002
    Beiträge:
    1.087
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ex-Corolla E11 G6, Yaris XP9F, Avensis T25 Kombi Executive, AT180 (Co-Driver & Chief Mechanical)
    Bitte schön:

    [​IMG]

    Felgengröße hab ich jetzt so gelassen, 16er wären aber bestimmt auch nicht schlecht.

    Und die Felgen sind deshalb so grau, weil das Quellmaterial nen ziemlichen Stich hatte, da hab ich nur die Farbe rausgenommen. Wirkt in echt bestimmt noch viel besser ;)

    MfG, Kulitcz
     
  4. #3 *Black Devil*, 11.03.2008
    *Black Devil*

    *Black Devil* E11-Green Devil

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    9.463
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
    Super. Danke.

    16er wären auch net schlecht. Aber ich glaub die bekomme ich net unter, ohne das ich zumindest das vordere Radhaus bearbeite.

    Diese sind jetzt 7J x 15" ET35
    Die 16er sind 8J x 16" ET35



    Und bei den 15 Zöllern bekomme ich noch nen Satz neuer Reifen dazu.
    Wird natürlich auch ausgewuchtet vom Verkäufer.
     
  5. marco

    marco Senior Mitglied

    Dabei seit:
    09.04.2003
    Beiträge:
    1.968
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    ST185 CS und ST205
    15" viel zu klein!!!
    8x16" sind mit 205ern oder 215ern überhaubt kein problem! gehen leicht drunter! ;)
     
  6. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bräuchte mal Hilfe von nem Profi....

Die Seite wird geladen...

Bräuchte mal Hilfe von nem Profi.... - Ähnliche Themen

  1. Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]

    Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]: Hallo liebe Forianer, Erst mal Fahrzeug-Details: Avensis T22 2.0 VVT-I Station wagon Nun zur Frage: Da mein Keilrippenriemen-Spanner leider...
  2. Hilfe Auris 1,6er vvt-i

    Hilfe Auris 1,6er vvt-i: Hallo zusammen... Ich fahre seit fast 6 Jahren meinen geliebten Toyota Auris! Vor ca 2 Wochen hab ich ihr gründlich gereinigt und poliert......
  3. Thema: Anängerkupplungen: Peter braucht Beratung

    Thema: Anängerkupplungen: Peter braucht Beratung: Thema: Anängerkupplungen: Peter braucht Beratung Moin moin, liebe Toyota-Freunde! Wie ich in meinem Vorstellungspost erwähnte, möchte ich mich...
  4. Corolla 1.8 ts Motor taxiert Hilfe! !!!

    Corolla 1.8 ts Motor taxiert Hilfe! !!!: Hallo bei meinem 1.8ts tackert der Motor ich habe voll beschleunigt und im 3.Gang bei ca.7000min ging plötzlich die Kraft weg so als ob das Esp...
  5. RAV4 SXA1 ABS ... HILFE

    RAV4 SXA1 ABS ... HILFE: Hallo Gemeinde! Erst mal Grüß Gott aus Österreich, bin ein ganz neuer hier bei euch :) Der Grund warum ich mich angemeldet habe ist ganz...