Bräuchte Info zu Teile-Nummer 88508-12010 ....

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von Bernd, 20.10.2004.

1. Bernd

Bernd Lebende Foren Legende

Hallo,

könnte mir vielleicht jemand sagen, um was für 'nen Filter es sich genau bei der Teile-Nummer 88505-12010 handelt? Auf meiner Rechnung steht nur "Luftfilter", jedoch habe ich einen K+N Tauschfilter und würde das deswegen gerne prüfen.

Natürlich gibt's auch Innenraumfilter usw. aber beim 165.000er Kundendienst wird der ja glaub ich ned fällig.

Wäre also schön, wenn mir jemand sagen könnte, ob das ein Filter vom Motorraum oder vom Innenraum ist....

Danke + Grüße
    Bernd

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bernd

Wow.... vielen Dank für die schnelle Antwort.
    Auf der einen Seite bin ich jetzt "beruhigt"... auf der anderen Seite bringt mich das jetzt schon bissl ins Grübeln, denn diesen Filter sehe ich glaub ich fast jedes Mal auf meinen Rechnungen... muß ich nochmal schauen gehen. Aber auf der anderen Seite hingegen verdrecken ja die Innenraumfilter sehr stark und schnell.... aber 22,- Euro zzgl. Steuer sind echt ganz schön "unverschämt"....

4. Hardy

Hardy Guest

25,52 €? Dann hast Du keine Klimaanlage. Ich zahle ungefähr das Doppelte. Bzw. ich müßte, wenn ich ihn ersetzen wollte.

5. Bernd

Doch.... ich habe eine Klimaanlage.

6. renew

renew Senior Mitglied

22€ exkl. Steuer is ganz ok...

Ich hab für meinen 27 od. 28€ gezahlt, wie ich den dieses Jahr gewechselt hab.

7. Bernd

Echt? Haben die Händler alle ned die gleichen Preise? ?(
    Dann wäre also mein Händler relativ human, wie ich das deute.... :))

8. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bräuchte Info zu Teile-Nummer 88508-12010 ....

Die Seite wird geladen...

Bräuchte Info zu Teile-Nummer 88508-12010 .... - Ähnliche Themen

1. Celica T16 Cabrio Teile

Celica T16 Cabrio Teile: 4 ATS Felgen 4 Loch KBA Nr 42506 195/50/15 100,00€ 1 4A-FE 52X Motor (Vergaser) ohne Anbauteile...
  2. verschenke T18 Teile Rücksitze + Verkleidung

verschenke T18 Teile Rücksitze + Verkleidung: Rücksitzbank + Lehne viele Innenverkleigungen/Plastikteil,..(Kofferaum hinten Seite schon weg) ggf noch andere teile.. Abholung bevorzugt. Kann...
  3. Kann nicht finden das Teil

Kann nicht finden das Teil: Hi, ich suche immer noch Rückleuchte für KE25 rechts
  4. Ersatzteile auf RockAuto.com - Neuer Rabattcode für Teile und noch mehr!

Ersatzteile auf RockAuto.com - Neuer Rabattcode für Teile und noch mehr!: Hier ist ein neuer 5% RockAuto Rabattcode für Sie und Ihre Freunde: Rabattcode: 0F121A12504141 Gültig bis: 11. Januar 2017 - Dieser Rabatt kann...
  5. Suche noch Teile AE86 Coupe

Suche noch Teile AE86 Coupe: Hallo zusammen, irgendwie wird man ja nie fertig mit der Suche... Ich suche noch folgende Teile: Kotflügel Zierleisten Facelift (die...