Bräuchte Hilfe beim bomex bodykit für toyota mr2 w2

Diskutiere Bräuchte Hilfe beim bomex bodykit für toyota mr2 w2 im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Guten Tag zusammen, bräuchte Hilfe/Informationen. Hab mir für meinen Toyota mr2 w2 90er Baujahr ein bodykit gekauft. Soll bomex-bodykit sein....

1. #1 doctor150585, 13.02.2018
    doctor150585

doctor150585 Grünschnabel

Fahrzeug:
    Toyota mr2 w2
    Guten Tag zusammen,

bräuchte Hilfe/Informationen. Hab mir für meinen Toyota mr2 w2 90er Baujahr ein bodykit gekauft. Soll bomex-bodykit sein. leider hat der Verkäufer keine Unterlagen mehr dafür, dieses bodykit war bei seinem mr2 schon eingetragen. Hab noch den TüV bericht mit der Eintragung von dem erhalten. Stoßstangen und Seitenschweller sind auch mit Nummern versehen (90mr2vs004 = Seitenschweller, 90mr2vs001 = vordere Stoßstange und 90mr2vs002 = hintere Stoßstange). Hab schon überall nach Teilegutachten etc. dafür gesucht aber ohne Erfolg.
    Vielleicht kann mir jemand hier helfen. z. B. wie ich eventl. an die benötigte Unterlagen kommen kann. Oder ob der Tüv dieses bodykit lt. der Eintragung des Vorbesitzers eintragen kann? hatte schon irgendjemand mit solcher Problematik zu tun gehabt und wie es gelöst wurde.
    Ich bedanke mich schon mal für die kommenden Infos.

MFG

Doctor

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ArTo

ArTo Grünschnabel

Fahrzeug:
    AE86
    HI,
    wo kommst du denn her? Könnte bei meinem TÜV anfragen.

4. corjoh

corjoh Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Altezza RS200, Nissan Bluebird Grand Prix, VW Jetta II, Nissan S13
    Glaube nicht, das es je ein Gutachten für Bomex Teile gab bzw. gibt. Wichtig ist, das die Nummern noch irgendwo auf den Teilen zu sehen sind. Dann hoffen, das du nen TÜV findest, der dir ne Einzelabnahme nach §21 macht auf Basis der alten Eintragung. Sonst brauchst ein Materialgutachten, für welches ich Bomex kontaktieren würde.
    RHD Speedmaster könnte man auch mal kontaktieren. Vielleicht hat er das Kit schon mal abgenommen, und dadurch alle Unterlagen parat.

5. #4 Supra Ma61, 15.02.2018
    Supra Ma61

Supra Ma61 Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Supra MA61,RAV X3,Krüppel Corsa C
    Mit dem Bomex Kits sind vor ca 10 Jahren einige MR2 legal durch die Gegend gefahren,da gibt es mit Sicherheit Gutchten für!

Btt:
    Geh ins Deutsche MR2 Forum,dort wird Dir mit Sicherheit geholfen!
    http://www.mr2forum.de/

Gruß

6. #5 doctor150585, 15.02.2018
    doctor150585

doctor150585 Grünschnabel

Fahrzeug:
    Toyota mr2 w2
    schönen Dank für eure Antworten!

Thema:

Bräuchte Hilfe beim bomex bodykit für toyota mr2 w2

Die Seite wird geladen...

Bräuchte Hilfe beim bomex bodykit für toyota mr2 w2 - Ähnliche Themen

1. Scheinwerfer Toyota Previa BJ2003

Scheinwerfer Toyota Previa BJ2003: Hallo, suche auch auf diesem Wege evtl. gut erhaltene Scheinwerfer für einen 2003er Previa. freundliche Grüsse Sascha
  2. Toyota Avensis T25 Alufelgen Schwarz 6,5x16 ET45 Ronal

Toyota Avensis T25 Alufelgen Schwarz 6,5x16 ET45 Ronal: Hallo, verkauft werden zur Selbstabholung (4 Stück): Alufelgen: Toyota (Hersteller Ronal) Avensis T25 Benziner, 6,5Jx16H2, Lochkreis 5x100, ET45....
  3. Klarglas Rückleuchten Toyota Corolla E12 (chrome)

Klarglas Rückleuchten Toyota Corolla E12 (chrome): Hallo, verkaufe hier ein Set gebrauchte Klarglas Heckleuchten für den Toyota Corolla E12 inkl. Dichtungen und Kabel. Passend an allen Hatchback /...
  4. Toyota Celica Rücksitzbank + Innenraumverkleidung

Toyota Celica Rücksitzbank + Innenraumverkleidung: Hallo zusammen, ich fahre einen Toyota Celica T23, suche eine Rücksitzbank aus Stoff und Teile für die Innenverkleidung im vorderen und hinteren...
  5. Toyota Supra Fensterbedienschalter

Toyota Supra Fensterbedienschalter: Hallo, suche einen Vom Linkslenker Toyota Supra MK3 (ma70) einen schalSch für die Fensterheber für die Fahrertür
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden