bräuchte hilfe bei der kbelverlegung

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von BRO, 11.09.2006.

  1. BRO

    BRO Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.08.2004
    Beiträge:
    6.957
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris 1.33 DOPE Edition Im Familienbesitz: AYGO; BMW 320D
    hi leutz

    kennt sich zufällig jem,and beim polo 6n mit der kabelverlegung hinter dem a-brett aus??
    mein kumpel baut demnächst ne anlage ein, mit mir ( :D ) und wir wollen nix beschädigen oder gar die falschen kabel herausziehen.

    schonmal danke :))
    greetz
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Royal-Flash, 11.09.2006
    Royal-Flash

    Royal-Flash Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.09.2004
    Beiträge:
    4.947
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Carina E T19U
    'n Bekannter von mir ahtte mal einiges an seinem 6N gemacht. Wenn du mir sagst, was genau das Problem darstellt, kann ich ih gern mal fragen. Er hatte auch einiges Sound-Technisch gemacht. Focal, Nova, Infinity etc. Wat weiß ich, was der da alles drin hatte.
     
  4. BRO

    BRO Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.08.2004
    Beiträge:
    6.957
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris 1.33 DOPE Edition Im Familienbesitz: AYGO; BMW 320D
    nungut, das eigentliche problem ist, das wir nicht wissen wie die mittelkonsole unbeschadet abzubauen ist oder ob man das überhaupt machen muss um die kabel durch die konsole nach unten, am schalthebel vorbei unter dem beifahrersitz zu ziehen. ;)
    das ist das erste prob was wir haben.
    das zweite ist der durchbruch zum motorraum um das plus-kabel zu verlegen.

    wenn du da was in erfahrung bringen könntest wäre das wunderbar! :))
    evtl hat er einen plan im internet oder als pdf oder sonstiges mit bilder oder genau detailiert beschreibung wie man hinter dem a-brett die kabel verlegen kann bzw was man abbauen muss um gut ranzukommen
    das wäre nicht schlecht :]

    greetz
     
  5. BRO

    BRO Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.08.2004
    Beiträge:
    6.957
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris 1.33 DOPE Edition Im Familienbesitz: AYGO; BMW 320D
    @ Royal-Flash

    hast du gefragt?? :))
    hast du infos?? :D

    greetz
     
  6. #5 meecrob, 15.09.2006
    meecrob

    meecrob Mitglied

    Dabei seit:
    25.01.2006
    Beiträge:
    373
    Zustimmungen:
    0
    Bro, spam doch einfach mal ein VW forum zu :D

    die beisen da nich, keine angst,

    lieb und nett fragen und die helfen dir da :]
     
  7. #6 Royal-Flash, 15.09.2006
    Royal-Flash

    Royal-Flash Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.09.2004
    Beiträge:
    4.947
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Carina E T19U
    Hab ihn mal bei ICQ angesachriebn, aber er hat mir nicht geantwortet.... Passt eigentlich nich zu ihm. Normal is er immer sehr redselig in der Beziehung
     
  8. #7 CRX_ED9, 15.09.2006
    CRX_ED9

    CRX_ED9 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.12.2003
    Beiträge:
    4.369
    Zustimmungen:
    0
    Warum unbedingt durch den Mitteltunnel...?
    Hab ich noch nie so gemacht...
    Und ich habe weder im CRX noch im Civic Störsignale... ;)


    Mittelkonsole ausbauen ist aber eigentlich selbsterklärend...!
    Einfach alle Schrauben lösen und ein wenig rumwürgen... :D



    Kabeldurchbruch in der Spritzwand wird auch irgendwo sein...!!!




    Verdammt... Schau dir die Kiste einfach mal an...!!!
    Die meisten Fragen sind total überflüssig...!!! ;) :D
     
  9. BRO

    BRO Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.08.2004
    Beiträge:
    6.957
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris 1.33 DOPE Edition Im Familienbesitz: AYGO; BMW 320D
    bist du dicht alex? :D:D:P

    das set is jetzt bei mir, jetzt fehlt nurnoch das auto vom kumpel :D

    ich werd dann einfach mal loslegen :P kreuzschraubenzieher und ne zange und ab gehts :hat2

    @ Royal-Flash
    danke für die bemühungen!! :))


    greetz
     
  10. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 $Doggy$Dog$E10, 16.09.2006
    $Doggy$Dog$E10

    $Doggy$Dog$E10 Mitglied

    Dabei seit:
    22.05.2006
    Beiträge:
    649
    Zustimmungen:
    0
    Hey!

    Muss meiner Freundin die Tage auch ne Anlage in ihren 6N bauen. Habe mich dafür mal in einem Polo forum erkundigt. Also das Pluskabel bekommst du an einem Gummistopper hinterm Druckausgleichbehälter durch. Der kleine runde Behälter rechts, einfach wegschrauben und zu seite legen. Hoffe auch das ich es hinbekomm. Wünsch dir mal viel glück.
    Falls du vor mir fertig bist, sag mal wie es geklappt hat :D

    Gruß
     
  12. #10 CRX_ED9, 16.09.2006
    CRX_ED9

    CRX_ED9 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.12.2003
    Beiträge:
    4.369
    Zustimmungen:
    0
    Nee... Zu dem Zeitpunkt war ich noch nicht dicht... :D


    Ja genau so wirds gemacht...
    Einfach mal loslegen... Grosse Probleme werden dich da kaum erwarten... ;)
     
Thema:

bräuchte hilfe bei der kbelverlegung

Die Seite wird geladen...

bräuchte hilfe bei der kbelverlegung - Ähnliche Themen

  1. Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]

    Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]: Hallo liebe Forianer, Erst mal Fahrzeug-Details: Avensis T22 2.0 VVT-I Station wagon Nun zur Frage: Da mein Keilrippenriemen-Spanner leider...
  2. Hilfe Auris 1,6er vvt-i

    Hilfe Auris 1,6er vvt-i: Hallo zusammen... Ich fahre seit fast 6 Jahren meinen geliebten Toyota Auris! Vor ca 2 Wochen hab ich ihr gründlich gereinigt und poliert......
  3. Thema: Anängerkupplungen: Peter braucht Beratung

    Thema: Anängerkupplungen: Peter braucht Beratung: Thema: Anängerkupplungen: Peter braucht Beratung Moin moin, liebe Toyota-Freunde! Wie ich in meinem Vorstellungspost erwähnte, möchte ich mich...
  4. Corolla 1.8 ts Motor taxiert Hilfe! !!!

    Corolla 1.8 ts Motor taxiert Hilfe! !!!: Hallo bei meinem 1.8ts tackert der Motor ich habe voll beschleunigt und im 3.Gang bei ca.7000min ging plötzlich die Kraft weg so als ob das Esp...
  5. RAV4 SXA1 ABS ... HILFE

    RAV4 SXA1 ABS ... HILFE: Hallo Gemeinde! Erst mal Grüß Gott aus Österreich, bin ein ganz neuer hier bei euch :) Der Grund warum ich mich angemeldet habe ist ganz...