Bräuchte Gutachen von Momo JET

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Freak, 02.07.2003.

  1. Freak

    Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.07.2002
    Beiträge:
    2.315
    Zustimmungen:
    0
    Hat hier jemand das Momo JET im 320mm drin? Bräuchte mal das Gutachten um damit zum TÜV zu gehen und mal klären ob ich es Eingetragen bekomme. Wäre klasse wenn mir jemand ne Kopie davon mit nach Günzburg bringen könnte oder das eingescannte Gutachten per mail schicken könnte. Oder sind bei momo alle Gutachten bei 32igern gleich?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Freak

    Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.07.2002
    Beiträge:
    2.315
    Zustimmungen:
    0
    hat denn niemand eines?
     
  4. #3 Christian W, 07.07.2003
    Christian W

    Christian W Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.04.2001
    Beiträge:
    4.942
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus CT200h in Achatbraun
    Das Lenkrrad hab ich aber wie schon per PM gesagt, kein Gutachten mehr den die werden bei uns in Ö nach dem eintragen eingezogen.

    Aber ein Freund von mir meinte man kann sich eins bei Momo nachbestellen, kostet aber so um die 20,- Euros, obs stimmt weiss ich aber nicht.
     
  5. Freak

    Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.07.2002
    Beiträge:
    2.315
    Zustimmungen:
    0
    ja ich weis hast du mir geschrieben. Will halt nicht 20Euro nur für ein Gutachten ausgeben um zu fragen ob ich es eingetragen bekomme. Wenn ich eines Kaufe ist das Gutachten ja dann eh dabei. Naja hoffentlich meldet sich noch jemand.
     
  6. Freak

    Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.07.2002
    Beiträge:
    2.315
    Zustimmungen:
    0
    ok hat sich erstmal erledigt, hab nun halt doch einfach mal eins gekauft, nun mal sehen wie es aussieht mit der Eintragung
     
Thema:

Bräuchte Gutachen von Momo JET

Die Seite wird geladen...

Bräuchte Gutachen von Momo JET - Ähnliche Themen

  1. Thema: Anängerkupplungen: Peter braucht Beratung

    Thema: Anängerkupplungen: Peter braucht Beratung: Thema: Anängerkupplungen: Peter braucht Beratung Moin moin, liebe Toyota-Freunde! Wie ich in meinem Vorstellungspost erwähnte, möchte ich mich...
  2. Heizung wird nicht warm / braucht zu lang ( E12 Kombi D4D )

    Heizung wird nicht warm / braucht zu lang ( E12 Kombi D4D ): Tach....... Das gute Stück hat jetzt rund 240.000km. Da kann sowas ja schon mal vor kommen ;-) Aber kann mir mal jemand verraten wo das...
  3. Momo Lenkradnabe (C7715) + F1 Lenkrad

    Momo Lenkradnabe (C7715) + F1 Lenkrad: Moin, habe hier dieses Lenkrad mit der Momo Nabe (C7715). Für die Nabe hab ich ein Gutachten, für das Lenkrad finde ich nichts und auch keine...
  4. Wer noch was zum anziehen braucht ;)

    Wer noch was zum anziehen braucht ;): http://shop.toyotahybridracing.com/man/toyota-hybrid-racing-shirt.html Bei den Damen auch mal rein schauen. Steuern + Versand kommen noch...