Boxenwechsel Corolla E12

Diskutiere Boxenwechsel Corolla E12 im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hi Leute, möchte gerne die Originalen Boxen gegen Leistungstärkere wechseln. Hab schon ein paar Beiträge gelesen das man die Halterungen von den...

  1. #1 BlackE12, 29.12.2009
    BlackE12

    BlackE12 Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2009
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute, möchte gerne die Originalen Boxen gegen Leistungstärkere wechseln. Hab schon ein paar Beiträge gelesen das man die Halterungen von den Boxen z.B. aufbohren muss usw. Was ist die Maximale Grösse wo man in die vorderen und Hinteren Türen bekommt?? Habe nen 5-Türer Facelift in Sol Ausstattung und den Originalen Radio. Welche Boxen wären zu empfehlen Marke usw??Hab mir so ca. 100Euro gedacht für die Boxen auszugeben
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sodo

    sodo Junior Mitglied

    Dabei seit:
    01.01.2009
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab was auf dem englishen Toyota forum gefunden. Da sagen die dass die Boxen vorne 6.5" gross sind und hinten 5.5". Hoffe das hilft dir.
     
  4. #3 BlackE12, 30.12.2009
    BlackE12

    BlackE12 Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2009
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Antwort, hab schon gelesen das vorne und hinten 16ener Boxen passen nur welche Marke von den Boxen ist am Besten mit dem Originalem Radio??
     
  5. #4 diosaner, 30.12.2009
    diosaner

    diosaner Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    09.12.2006
    Beiträge:
    5.305
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Än alde Avensis
    Da schaue doch mal bei Car Hifi rein.
    Da steht genug drinn, um dich mal ne Zeit zu beschäftigen.

    Es gibt genug unterschiedliche Meinungen, welche LS mit welchem Radio sehr gut harmonieren.

    Wenn du nicht mehr als 100€ ausgeben willst, kannst du in der Regel auch keine Wunderklänge erwarten.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Boxenwechsel Corolla E12

Die Seite wird geladen...

Boxenwechsel Corolla E12 - Ähnliche Themen

  1. Kaufberatung Corolla TS Compressor

    Kaufberatung Corolla TS Compressor: Hallo, ich melde mich nach sehr langer Zeit noch einmal hier im Forum. Dieses Mal geht es um eine Kaufberatung für einen 2005er Corolla TS...
  2. Suche Abgasanlage Toyota Corolla E12 Kombi

    Suche Abgasanlage Toyota Corolla E12 Kombi: Komplett ab Krümmer...gern größerer Querschnitt...gern eine originale gut erhaltene Anlage. Idealerweise versandfertig bzw abholbereit im...
  3. Suche Teile für Corolla E11 Liftback (EU-Version)

    Suche Teile für Corolla E11 Liftback (EU-Version): Hallo, ich habe gerade einen Corolla E11 Liftback 1,6 G6 gekauft. Er ist in einem guten Zustand, hat jedoch 2 Mängel, die ich gerne beheben...
  4. Suche Toyota Corolla E9 Teile

    Suche Toyota Corolla E9 Teile: Hallo Ich bin auf der Suche nach folgenden Teile für meinen Toyota Corolla 1.6 AE95 4x4: -Scheibenheberschalter fahrerseitig -Spiegeldreieck...
  5. Türschloß am Corolla E12 ohne Funktion

    Türschloß am Corolla E12 ohne Funktion: Hallo, möchte mich bevor ich ein Anliegen habe kurz vorstellen.Heiße Marco, 45 Jahre alt.Fahre seit 2003 mit großer Begeisterung Toyota. Bei...