Boxenwechsel Corolla E12

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von BlackE12, 29.12.2009.

1. #1 BlackE12, 29.12.2009
    BlackE12

BlackE12 Mitglied

Hi Leute, möchte gerne die Originalen Boxen gegen Leistungstärkere wechseln. Hab schon ein paar Beiträge gelesen das man die Halterungen von den Boxen z.B. aufbohren muss usw. Was ist die Maximale Grösse wo man in die vorderen und Hinteren Türen bekommt?? Habe nen 5-Türer Facelift in Sol Ausstattung und den Originalen Radio. Welche Boxen wären zu empfehlen Marke usw??Hab mir so ca. 100Euro gedacht für die Boxen auszugeben

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sodo

sodo Junior Mitglied

Ich hab was auf dem englishen Toyota forum gefunden. Da sagen die dass die Boxen vorne 6.5" gross sind und hinten 5.5". Hoffe das hilft dir.

4. #3 BlackE12, 30.12.2009
    BlackE12

BlackE12 Mitglied

Danke für die Antwort, hab schon gelesen das vorne und hinten 16ener Boxen passen nur welche Marke von den Boxen ist am Besten mit dem Originalem Radio??

5. #4 diosaner, 30.12.2009
    diosaner

diosaner Fahrzeug Techniker

Fahrzeug:
    Än alde Avensis
    Da schaue doch mal bei Car Hifi rein.
    Da steht genug drinn, um dich mal ne Zeit zu beschäftigen.

Es gibt genug unterschiedliche Meinungen, welche LS mit welchem Radio sehr gut harmonieren.

Wenn du nicht mehr als 100€ ausgeben willst, kannst du in der Regel auch keine Wunderklänge erwarten.

6. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Boxenwechsel Corolla E12

Die Seite wird geladen...

Boxenwechsel Corolla E12 - Ähnliche Themen

1. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  2. Corolla Verso Heizung Defekt

Corolla Verso Heizung Defekt: Hallo Fahre einen CV 1.8 Bj. 08 und habe seit heute Mittag ein Problem mit meiner Climatronic. Und zwar lässt sich an der Klimaanlage die...
  3. Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi

Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi: Hallo Community, nachdem ich nun meinen RAV4 XA2 verkauft habe, besitze ich seit nun einer Woche einen Corolla E12 Baujahr 2002 mit dem 1.4L...
  4. Blinker Corolla E10

Blinker Corolla E10: Servus, Kurze frage... ... sind die Blinker beim E10 durchverbunden? Also wenn ich vorne links 12Volt auf das Pluskabel gebe leuchtet dann auch...
  5. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017

Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017: Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...