Boxeneinbau

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von Agp CarinaPower, 25.07.2007.

  1. #1 Agp CarinaPower, 25.07.2007
    Agp CarinaPower

    Agp CarinaPower Junior Mitglied

    Dabei seit:
    20.07.2007
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Sag mal mit was macht ihr die löcher für die boxen in die verkleidung ?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. belfra

    belfra Grünschnabel

    Dabei seit:
    29.05.2007
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    hi,

    löcher in kunststoff oder dünnen metall schneide ich mit einem dremel...früher hab ich sowas mit einem einzelnen sägeblatte einer puksäge gemacht, war jedoch manchmal recht mühselig ;-)
     
  4. Pad3

    Pad3 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.07.2004
    Beiträge:
    2.284
    Zustimmungen:
    0
    Öhhm, die Verkleidung is doch nich aus Metall? Also ich würde ne Stichsäge empfehlen...

    Bei der billigen Pappe bei meinem P8 hab ich einfach viele Löcher im Kreis gebohrt und mim Cutter rausgetrennt...
     
  5. #4 Agp CarinaPower, 26.07.2007
    Agp CarinaPower

    Agp CarinaPower Junior Mitglied

    Dabei seit:
    20.07.2007
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    was ist cutter
     
  6. speedz

    speedz Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2006
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    0
    denke mal er meint einfach nen messer....so eins wo man die klinge abbrechen kann...wenns stumpf wird.....
     
  7. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Mictian, 26.07.2007
    Mictian

    Mictian Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    29.05.2007
    Beiträge:
    2.066
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Toyota Carina E
    ich glaub du meinst nen cuttermesser :]
     
  9. speedz

    speedz Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2006
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    0
    ;)...jo...aber da er cutter schon nicht kannte bin ich auf so eine einfache erklärung niocht gekommen.....;)
     
Thema:

Boxeneinbau

Die Seite wird geladen...

Boxeneinbau - Ähnliche Themen

  1. Starlet P8 Boxeneinbau vorn

    Starlet P8 Boxeneinbau vorn: Hallöle an die Hifi Gurus, hätte nie gedacht, das ich mal in dieser Kategorie ein Thema poste. Aber es gibt ja für alles ein erstes Mal. Da...
  2. Kabelplan für Boxeneinbau im Carina E BJ 1998

    Kabelplan für Boxeneinbau im Carina E BJ 1998: Hallo! Ich habe vor in dem Carina E meines Vaters neue Boxen einzubauen. Er hat vom Werk aus leider nur vorne Boxen, hinten gibt es leider keine....
  3. boxeneinbau und radioempfang

    boxeneinbau und radioempfang: und zwar wollt ich mal nachfragen ob bei dem corolla e11 fliesheck 5 türer eine kabelvorbereitung für die hinteren boxen gibt. würde hinten gerne...