Boxeneinbau

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von Agp CarinaPower, 25.07.2007.

1. #1 Agp CarinaPower, 25.07.2007
    Agp CarinaPower

Agp CarinaPower Junior Mitglied

Sag mal mit was macht ihr die löcher für die boxen in die verkleidung ?

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. belfra

belfra Grünschnabel

hi,

löcher in kunststoff oder dünnen metall schneide ich mit einem dremel...früher hab ich sowas mit einem einzelnen sägeblatte einer puksäge gemacht, war jedoch manchmal recht mühselig ;-)

4. Pad3

Pad3 Lebende Foren Legende

Öhhm, die Verkleidung is doch nich aus Metall? Also ich würde ne Stichsäge empfehlen...

Bei der billigen Pappe bei meinem P8 hab ich einfach viele Löcher im Kreis gebohrt und mim Cutter rausgetrennt...

5. #4 Agp CarinaPower, 26.07.2007
    Agp CarinaPower

Agp CarinaPower Junior Mitglied

was ist cutter

6. speedz

speedz Mitglied

denke mal er meint einfach nen messer....so eins wo man die klinge abbrechen kann...wenns stumpf wird.....

7. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Mictian, 26.07.2007
    Mictian

Mictian Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Toyota Carina E
    ich glaub du meinst nen cuttermesser :]

9. speedz

speedz Mitglied

;)...jo...aber da er cutter schon nicht kannte bin ich auf so eine einfache erklärung niocht gekommen.....;)

Thema:

Boxeneinbau

Die Seite wird geladen...

Boxeneinbau - Ähnliche Themen

1. Starlet P8 Boxeneinbau vorn

Starlet P8 Boxeneinbau vorn: Hallöle an die Hifi Gurus, hätte nie gedacht, das ich mal in dieser Kategorie ein Thema poste. Aber es gibt ja für alles ein erstes Mal. Da...
  2. Kabelplan für Boxeneinbau im Carina E BJ 1998

Kabelplan für Boxeneinbau im Carina E BJ 1998: Hallo! Ich habe vor in dem Carina E meines Vaters neue Boxen einzubauen. Er hat vom Werk aus leider nur vorne Boxen, hinten gibt es leider keine....
  3. boxeneinbau und radioempfang

boxeneinbau und radioempfang: und zwar wollt ich mal nachfragen ob bei dem corolla e11 fliesheck 5 türer eine kabelvorbereitung für die hinteren boxen gibt. würde hinten gerne...