boxeneinbau und radioempfang

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von Corolla Leo, 19.02.2007.

  1. #1 Corolla Leo, 19.02.2007
    Corolla Leo

    Corolla Leo Mitglied

    Dabei seit:
    07.02.2007
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    0
    und zwar wollt ich mal nachfragen ob bei dem corolla e11 fliesheck 5 türer eine kabelvorbereitung für die hinteren boxen gibt.

    würde hinten gerne welche einbauen, aber mit möglichst wenig aufwand.


    und dann wollte ich noch fragen ob es eine möglichkeit gibt den schlechteren empfang durch eine kürzere aluantenne wieder auszubessern?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 t.rank1987, 16.04.2007
    t.rank1987

    t.rank1987 Grünschnabel

    Dabei seit:
    16.04.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Für die Lautsprecher hinten gibt es Kabel die irgendwo unter der verkleidung liegen allerdings sind die Original nachrüst Lautsprecher nicht mehr Lieferbar.

    Das mit der antenne würde ich mit einem Antennenverstärker lösen. Die dinger giebt es in jedem guten Elektrogeschäft.
     
Thema:

boxeneinbau und radioempfang

Die Seite wird geladen...

boxeneinbau und radioempfang - Ähnliche Themen

  1. Yaris Verso 2000: Radioempfang schlecht

    Yaris Verso 2000: Radioempfang schlecht: Hallo, der FM-Empfang in meinem Yaris ist mit dem werksseitigen Radio ja ganz ok, aber mir fehlt der moderne Komfort (CD, MP3). Schalte ich auf...
  2. Plötzlich kein Radioempfang mehr - TNS600 Navi

    Plötzlich kein Radioempfang mehr - TNS600 Navi: Hi zusammen, heute hatte der RAV4 meiner Frau die ersten Mucken seines Lebens überhaupt gemacht in Form des eingebauten Navi's TNS600. Nach dem...
  3. Radioempfang schlecht :-(

    Radioempfang schlecht :-(: Hallo. Ich habe ein Austauschradio von Sony in meinem Aygo. Der Radioempfang ist wirklich schlecht. Vor einem halben Jahr habe ich die Antenne mal...
  4. Starlet P8 Boxeneinbau vorn

    Starlet P8 Boxeneinbau vorn: Hallöle an die Hifi Gurus, hätte nie gedacht, das ich mal in dieser Kategorie ein Thema poste. Aber es gibt ja für alles ein erstes Mal. Da...
  5. B9002 vom Verso Bj.2009 mit Probleme Radioempfang selber reparieren

    B9002 vom Verso Bj.2009 mit Probleme Radioempfang selber reparieren: Hallo, seit einigen Tagen fängt mein B9002 mit Problemen beim Radioempfang an, der Ton wird immer leiser und ist dann komplett weg, wobei...