Boxendurchmesser T22 FL

Diskutiere Boxendurchmesser T22 FL im Sonstiges Forum im Bereich Technik; moin moin... weiß zufällig, was für ein Durchmesser die Boxen in den hinteren Türen des T22 Facelift haben? will die nämlich eventuell gegen...

1. Fila

Fila Mitglied

Fahrzeug:
    Lexus IS 250
    moin moin...

weiß zufällig, was für ein Durchmesser die Boxen in den hinteren Türen des T22 Facelift haben?
    will die nämlich eventuell gegen andere von MAC Audio austauschen...

cY

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 uffbasse, 25.08.2009
    uffbasse

uffbasse Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    nix mehr T22 D4D jetzt Honda Jazz
    16,5 cm

Thema:

Boxendurchmesser T22 FL

Die Seite wird geladen...

Boxendurchmesser T22 FL - Ähnliche Themen

1. Toyota Avensis T22 Combi - als Teilespender (Bilder + Daten ergänzt)

Toyota Avensis T22 Combi - als Teilespender (Bilder + Daten ergänzt): Hallo liebe Forengemeinde! Meine Familie trennt sich mit einem weinenden Auge von ihrem Toyota Avensis. Das Auto begleitet uns die letzten 16...
  2. Suche Rückleuchte links (innen) Avensis T22 Kombi (Facelift)

Suche Rückleuchte links (innen) Avensis T22 Kombi (Facelift): Hallo, ich suche wie oben beschrieben die innere Rückleuchte der Fahrerseite (also die Leuchte in der Heckklappe) eines Avensis T22 Kombi...
  3. Fahrer Airbag entfernen beim E12 FL

Fahrer Airbag entfernen beim E12 FL: Moin, wie der Titel besagt, würde ich gerne den Airbag aus dem Lenkrad entfernen um zu gucken ob ich einfach einen tempomat nachrüsten kann. In...
  4. Heckspoiler Toyota Celica T22

Heckspoiler Toyota Celica T22: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Biete hier einen Heckspoiler vom Toyota Celica T22 zum...
  5. Nebelscheinwerfer Avensis T25 FL links neu

Nebelscheinwerfer Avensis T25 FL links neu: Verkaufe wie oben beschrieben. Preis 30.- Euro plus Versand mit DHL oder Abholung. Telefon: +49 6224 53274[ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]...