Boxen neben Hutablage funzen net[T18]

Diskutiere Boxen neben Hutablage funzen net[T18] im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; Dies war bei mir ähnlich. Nur das bei mir die Lautsprecher gar nicht erst angeschlossen waren. Zieh mal neue Kabel und klemm die entweder an die...

1. #1 Paradox26, 10.04.2006
    Paradox26

Paradox26 Guest

Dies war bei mir ähnlich. Nur das bei mir die Lautsprecher gar nicht erst angeschlossen waren. Zieh mal neue Kabel und klemm die entweder an die Endstufe oder ans Radio. Oder du besorgst dir halt noch Weichen dazu

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 TTE-chr1s, 12.04.2006
    TTE-chr1s

TTE-chr1s Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    T18F-CS, T18C & BMW E39 530d
    boxen kaputt?

4. timber

timber Guest

du willst doch nur wieder was verkaufen

5. #4 TTE-chr1s, 12.04.2006
    TTE-chr1s

TTE-chr1s Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    T18F-CS, T18C & BMW E39 530d
    ne, die hab ich selbst net (zumindest nicht übrig) :D

6. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Boxen neben Hutablage funzen net[T18]

Die Seite wird geladen...

Boxen neben Hutablage funzen net[T18] - Ähnliche Themen

1. Hutablage RAV4 Gen 2.

Hutablage RAV4 Gen 2.: Hallo zusammen Suche dringend günstig ne Hutablage für nen RAV4 2Gen. Hat die wer noch rumliegen und würde sie evtl auch verschicken.... MFG Chris...
  2. Seitenscheiben T18

Seitenscheiben T18: Hi, ich suche die beiden Seitenscheiben der Türe für die T18. Bitte in guten bis sehr guten Zustand, mit total zerkratzten kann ich nichts...
  3. Hutablage RAV4 Gen.2

Hutablage RAV4 Gen.2: Hallo Zusammen. Hat wer noch ne Hutablage für nen RAV4 2 rumliegen. Fünftürer 2Liter. günstig und würde auch evtl versenden....? SMS auf s Handy...
  4. Biete T18 1,6 STI in Rot mit Schiebedach & Tieferlegung

Biete T18 1,6 STI in Rot mit Schiebedach & Tieferlegung: T18 1,6 STI in Wagenfarbe Rot mit original Schiebedach (Cabrio-feeling im Sommer ;-) ) Baujahr 93; Vorbesitzer: 1 Seit 2000 in Familienbesitz...
  5. Suche Gewindefahrwerk t18 vorne

Suche Gewindefahrwerk t18 vorne: Suche für unseren bi Motor Starlet Gewindefahrwerksteile aber nur für vorne. Komplette Federbeine. Für hinten suchen wir die Teile eines MR2 SW20...