Boxen für Toyota Carina E

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von ElMindero, 27.03.2009.

  1. #1 ElMindero, 27.03.2009
    ElMindero

    ElMindero Grünschnabel

    Dabei seit:
    26.03.2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Ich hab mal ne Frage:
    Und zwar hab ich mir zwei nue Boxen für meinen Toyota Carina E geholt und will die hinten auf der Hutablage platzieren.
    Jetzt wollte ich fragen inwiefern ich neue Verkabelung verlegen muss oder ob schon eine Verkabelung nach hinten existiert und ich die nur verbinden muss mit meinen Boxen!

    Schon mal Danke im voraus!

    ElMindero
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 EnT(18)husiast, 27.03.2009
    EnT(18)husiast

    EnT(18)husiast Senior Mitglied

    Dabei seit:
    09.06.2004
    Beiträge:
    1.902
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    T18 2.0 GTi
    Wieso willst überhaupt was in die Hutablage machen? Is wahnsinnig gefährlich und klingen tut es erst nicht....

    Bring die Dinger zurück und bau dir vorne was Anständiges ein. Hast viel mehr davon !
     
  4. #3 ElMindero, 27.03.2009
    ElMindero

    ElMindero Grünschnabel

    Dabei seit:
    26.03.2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    kann mir nicht vorstellen warum das beschissen klingt, wo soll ich die denn sonst hinmachen?Ich hätte schon gern mehr als nur die zwei boxen vorne!
    Ich nehm ja jeden rat gerne an deswegen frag ich warum das mit der hutablage so schlecht ist?

    Mfg ElMindero
     
  5. #4 Butterfly, 27.03.2009
    Butterfly

    Butterfly Senior Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2003
    Beiträge:
    1.979
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carina E
    weil beim caina die ablage verdammt dünn ist und du die verstärken müsstest, sonst scheppert alles mit! bau die die lieber, wenn du undbedingt noch welche haben willst, in die hinteren türen ein. da hast festgelegte einbauplätze!
     
  6. #5 ElMindero, 28.03.2009
    ElMindero

    ElMindero Grünschnabel

    Dabei seit:
    26.03.2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Stimmt allerdings die is wirklich nicht sehr dick! Hab ich gar nicght dran gedacht!
    gibts denn nach hinten schon kabel oder muss ich die neu verlegen?
     
  7. #6 Butterfly, 28.03.2009
    Butterfly

    Butterfly Senior Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2003
    Beiträge:
    1.979
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carina E
    Da musst du wohl selbst mal schauen. Bei mir lagen keine Kabel, bei einem Freund von mir lagen welche! Kommt jetzt auf Model und Ausstattung an!
     
  8. #7 ElMindero, 28.03.2009
    ElMindero

    ElMindero Grünschnabel

    Dabei seit:
    26.03.2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Wo schau ich da am besten nach?
    ja ich weiß ich hab absolut kein plan^^
     
  9. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 labskaus, 31.03.2009
    labskaus

    labskaus Mitglied

    Dabei seit:
    15.02.2007
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    Schau dir mal die Thread von MBK N8tro

    Der hat einen relativ langen "Leidensweg". Im Prinzip steht dort aber wirklich alles drinne, was man wissen muss, bzw nicht falsch machen sollte.

    Und wenn du schlau bist, liest du es dir gleich richtig durch und hast auch was davon
     
  11. Pfreak

    Pfreak Mitglied

    Dabei seit:
    31.03.2008
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    In nem anderen Forum existiert ein Thread, wer mal auf der Hutablage Lautsprecher hatte oder hat, und warum/warum nicht mehr.

    Fast keiner hat noch überhaupt Laustsprecher hinten. Als ich in meinem 2ten Auto hinten einfach nix einbauen konnte, hab ich ein gescheites Frontsystem genommen und dann erst gemerkt, wie scheiße ich den Krawall von hinten eigentlich fand. Davon abgesehen: Bei nem Konzert stehst du doch auch nicht mit'm Rücken zur Band, oder?? ;)

    Grüße

    PS: Das sind Lautsprecher. Boxen sind Gehäuselautsprecher und stehen für gewöhnlich im Wohnzimmer ;)
     
Thema:

Boxen für Toyota Carina E

Die Seite wird geladen...

Boxen für Toyota Carina E - Ähnliche Themen

  1. Toyota Hilux rost probléme

    Toyota Hilux rost probléme: Hallo, eine bekannte von mir fährt eine Hilux 3.0 D4D von 2006, langes Chassis , der Wagen ist eigentlich top aber der Unterboden ist total...
  2. Toyota Camry SV21 aus 1989 im Originalen Zustand

    Toyota Camry SV21 aus 1989 im Originalen Zustand: Verkaufe hier einen Top gepflegten Toyota Camry aus 1989. Inserat mit Beschreibung bitte auf mobile.de suchen weil kann hier kein Link einfügen....
  3. Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich

    Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich: hallo zusammen war schon 2x beim TÜV. leider nicht durchgekommen. Alles in Ordnung, nur Differenz grösser als 30% bei den hinteren Bremsen. Die...
  4. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

    Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  5. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017

    Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017: Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...