Boxen für Starlet

Diskutiere Boxen für Starlet im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hallo! Die Lautsprecher in meinem Starlet P8 sind wahrscheinlich eh nicht gerade gut, aber ich glaube, die sind nun auch noch altersschwach....

  1. #1 Ein Freitag, 13.06.2004
    Ein Freitag

    Ein Freitag Grünschnabel

    Dabei seit:
    18.02.2003
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Die Lautsprecher in meinem Starlet P8 sind wahrscheinlich eh nicht gerade gut, aber ich glaube, die sind nun auch noch altersschwach.
    Bässe gibt es eigentlich gar nicht mehr.

    So, und nun möchte ich gerne neue Boxen einbauen. Also ich weiss, dass ich ohne zusätzliche Lautsprecher nicht viel erwarten kann, aber ich würd trotzdem mal nen Tip haben, was ich mir am besten unter die Standardboxenabdeckungen schrauben könnte, um einigermaßen Klang zu bekommen.

    Jemand ne Idee?

    VG,
    Markus
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 CaRiSmA, 13.06.2004
    CaRiSmA

    CaRiSmA Guest

    Axton CAX108 · 10 cm sind bei mir drin...

    Kann ich nur empfehlen .Hört sich gut an
     
  4. #3 Ein Freitag, 06.07.2004
    Ein Freitag

    Ein Freitag Grünschnabel

    Dabei seit:
    18.02.2003
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    hm, sollte man nicht lieber ne nummer größer nehmen? irgendwo hab ich gelesen, dass auch 13cm-dinger reinpassen würden.

    Aber eigentlich auch relativ egal im Augenblick, weil mir nämlich der Zahnriemen gerissen ist...

    VG, MARKUS
     
Thema:

Boxen für Starlet

Die Seite wird geladen...

Boxen für Starlet - Ähnliche Themen

  1. Fahrersitz Toyota Starlet p9

    Fahrersitz Toyota Starlet p9: Hallo, hat wer einen günstigen Fahrersitz für den Starlet p9 der nicht an der Lehne durchgescheuert ist über?
  2. schicker und gepflegter Starlet P9

    schicker und gepflegter Starlet P9: Hallo Zusammen, schweren Herzens gebe ich meinen Starlet P9 ab. Er ist Baujahr 1998, hatte einen Vorbesitzer und befindet sich seit 2005 in...
  3. Starlet P8 Heizung / Wärmetauscher?!

    Starlet P8 Heizung / Wärmetauscher?!: Hallole, ich habe da mal wieder ein Problem. Reißt mir bitte nicht den Kopf ab, wenn ich mich falsch ausdrücke :) Bei meinem Toyota Starlet P8 XLI...
  4. Toyata Starlet p9 Radio wechseln

    Toyata Starlet p9 Radio wechseln: Nabend. Meinte Freundin hat sich ein Starlet p9 gekauft (BJ 97) und möchte das Standard Kassettenradio gegen ein modernes ersetzten. Sie hat sich...
  5. Starlet P9 Nimmt kein Gas mehr an!

    Starlet P9 Nimmt kein Gas mehr an!: Hallo, Wollte heute losfahren, um meinen (defekten) Kühlmitteltemperatursensor zu besorgen. Hab mich rein gesetzt, zündung an, gestartet....