Boxen für die T20

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Solid Snake, 03.05.2008.

1. #1 Solid Snake, 03.05.2008
    Solid Snake

Solid Snake Junior Mitglied

Fahrzeug:
    Prelude BB6, Celica ST202
    Hi Leute,

ich werde mir jetzt die Tage nen doppel din Radio zulegen und wollte noch ordentliche Boxen einbauen. Die 20W dinger reichen net^^

Also würde gerne wissen:
    - Die Boxen vorne Fahrer/Beifahrer welche Maßen die haben
    - Die Boxen hinten welche Maßen die haben
    - Und woher führe ich das Kabel zum Motorraum am besten her?!

wollte auf die Hutablage keine Boxen montieren.

Wäre über Antworten total dankbar

Gruß Snake

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Spike_86, 04.05.2008
    Spike_86

Spike_86 Mitglied

Servus und guten Tag

also die vorderen boxen sind bei mir 22 cm durchmesser.
    die hinteren 16 cm.

wie du am besten die kabel verlegst. sry. weiss ich nicht, da ich die kabel der bereits vorhandenen boxen genommen habe.

Gruß
    Spike

4. toedu

toedu Mitglied

Ich hab vorne zwar 20cm in Erinnerung, weiss aber nicht mehr genau ob das der Aussendurchmesser war oder etwas anderes. Hinten hab ich auch 16cm in Erinnerung.

Das Speisungskabel hab ich durch die bestehende Kabeldurchführung hinter dem Handschuhfach gezogen. Da gibts aber evt. bessere Alternativen, war ein ziemlich Murks bei mir. Zumindest muss man so aber nix neues bohren.

Thema:

Boxen für die T20

Die Seite wird geladen...

Boxen für die T20 - Ähnliche Themen

1. Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11

Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11: Zur Selbstabholung in Baden-Württemberg, 69126 Heidelberg....
  2. Celica T20 GT (ST202) Auspuff, Komplettanlage

Celica T20 GT (ST202) Auspuff, Komplettanlage: Auspuff, Komplettanlage zu verkaufen der Auspuff wurde ab Kat auf dem Fahrzeug direkt handgeschweißt 2,5 Zoll durchgehend (63mm Durchmesser...
  3. Suche ESD T20

Suche ESD T20: Hi,01 Suche für mein 98er Celica 2.2 L Cabrio einen Sportauspuff. Ist mir eigentlich egal was - Hauptsache ABE oder §19 Gutachten. Wenn jemand...
  4. Nebelscheinwerfer T20 Facelift

Nebelscheinwerfer T20 Facelift: Hallo! Für eine Celica T20 mit Facelift Frontstoßstange suche ich einen Satz Nebelscheinwerfer. Eventuelle Angebote gerne hier oder per PN. Die...
  5. Frage an die Kenner von FRITZ!Boxen

Frage an die Kenner von FRITZ!Boxen: Hallo zusammen, tummeln sich hier im Forum Experten, die sich mit den Funktionsmöglichkeiten von verschiedenen FRITZ!Boxen auskennt. Es geht mir...