Boxen für die T20

Diskutiere Boxen für die T20 im Sonstiges Forum im Bereich Tuning; Hi Leute, ich werde mir jetzt die Tage nen doppel din Radio zulegen und wollte noch ordentliche Boxen einbauen. Die 20W dinger reichen net^^...

  1. #1 Solid Snake, 03.05.2008
    Solid Snake

    Solid Snake Junior Mitglied

    Dabei seit:
    25.04.2007
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Prelude BB6, Celica ST202
    Hi Leute,

    ich werde mir jetzt die Tage nen doppel din Radio zulegen und wollte noch ordentliche Boxen einbauen. Die 20W dinger reichen net^^

    Also würde gerne wissen:
    - Die Boxen vorne Fahrer/Beifahrer welche Maßen die haben
    - Die Boxen hinten welche Maßen die haben
    - Und woher führe ich das Kabel zum Motorraum am besten her?!


    wollte auf die Hutablage keine Boxen montieren.

    Wäre über Antworten total dankbar

    Gruß Snake
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Spike_86, 04.05.2008
    Spike_86

    Spike_86 Mitglied

    Dabei seit:
    04.04.2007
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0
    Servus und guten Tag

    also die vorderen boxen sind bei mir 22 cm durchmesser.
    die hinteren 16 cm.

    wie du am besten die kabel verlegst. sry. weiss ich nicht, da ich die kabel der bereits vorhandenen boxen genommen habe.

    Gruß
    Spike
     
  4. toedu

    toedu Mitglied

    Dabei seit:
    05.09.2006
    Beiträge:
    450
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab vorne zwar 20cm in Erinnerung, weiss aber nicht mehr genau ob das der Aussendurchmesser war oder etwas anderes. Hinten hab ich auch 16cm in Erinnerung.

    Das Speisungskabel hab ich durch die bestehende Kabeldurchführung hinter dem Handschuhfach gezogen. Da gibts aber evt. bessere Alternativen, war ein ziemlich Murks bei mir. Zumindest muss man so aber nix neues bohren.
     
Thema:

Boxen für die T20

Die Seite wird geladen...

Boxen für die T20 - Ähnliche Themen

  1. Temperaturanzeige unbrauchbar nach Motortausch Celica T20 ST 202 auf 215

    Temperaturanzeige unbrauchbar nach Motortausch Celica T20 ST 202 auf 215: Spinnende Temperaturanzeige Celica T20 ST202 (GT 175PS) Nach Motortausch gegen ST215 zeigt meine Anzeige nur noch Blödsinn an. Kalt nix und kurz...
  2. boxen

    boxen: Welche Größe haben denn die Lautsprecher vorne + hinten bei ner 92er Supra mk3
  3. Celica T20 2.0 Antriebswelle links

    Celica T20 2.0 Antriebswelle links: Hallo, ich suche eine Antriebswelle linksseitig für meine Celica T20 2.0 Passt evtl. Auch die vom 1.8 ?
  4. Dachgepäckträger t20

    Dachgepäckträger t20: Hallo, Ich suche einen Dach Gepäckträger für Celica t20 Baujahr 1995.
  5. suche Celica T20 GT4 Bremse vorne

    suche Celica T20 GT4 Bremse vorne: Hi, ich suche für meine Celica T20 GT (Basis 175PS SS Fahrwerk) die große Bremse vom GT4 ST205. Nachdem der Motor aus dem Caldina ST215 drin ist...