Boxen durchgejagt??

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von astrein, 21.11.2005.

  1. #1 astrein, 21.11.2005
    astrein

    astrein Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2005
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    Hi kann es sein das ich mit dem standart Radio im E12 Facelift die Standart-Boxen durchgejagt hab???


    wenn ja ist das Garantie?? hatte die Mucke nie über 40 ....


    bitte um Ratschläge und Hilfe...

    Alex


    :P :P
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Da_boy_voodoo, 24.11.2005
    Da_boy_voodoo

    Da_boy_voodoo Mitglied

    Dabei seit:
    23.01.2005
    Beiträge:
    930
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ex 12TS - A3 2,0 TDI
    ich hab meine originalen auch noch drin und die oft auf anschlag das sollte nicht normal sein
     
  4. #3 tranier, 24.11.2005
    tranier

    tranier Grünschnabel

    Dabei seit:
    06.04.2005
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Das geht keinesfalls auf Garantie, jede Anlage kann geschrottet werden wenn man damit nicht sachgemäß umgeht, irgendwann ist der verstärker des radios am ende und bringt nicht mehr leistung, dadurch läuft der lautsprecher irgendwann ins clipping , d.h. er kommt auf gut deutsch gesagt nicht mehr hinterher udn die spule belüftet nicht mehr sauber udn läuft heiß, irgendwann ist das der tot.
     
  5. #4 AvensorVersor, 25.11.2005
    AvensorVersor

    AvensorVersor Senior Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2001
    Beiträge:
    1.358
    Zustimmungen:
    0
    Also ist es ein Garantiefall!

    Wenn ich meinen Motor mal in den Begrenzer dreh und es den zerfetzt (innerhalb der Garantie) dann haftet die Werkstatt!!

    Wenn ein Werksradio drinnen ist, dann darf der Verstärker darin net so ausgelegt sein das es die Boxen schießen kann!!

    Ich würds bemängeln!!

    Das wär genauso als ob ein Auto mit 200km/h angegeben ist und nur Reifen drauf sind die für 160 zugelassen sind und bei 190 zerreissts nen Reifen!!

    Dann kann die Werkstatt auch net sagen naja 99% der Käufer fahren net so schnell!!

    Da der Corolla ja ein Rentnerfahrzeug ist müssen die Werkstätten damit rechnen dass die Radios laut aufgedreht sind!! :D
     
  6. #5 astrein, 25.11.2005
    astrein

    astrein Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2005
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    bekomme neue Boxen auf Garantie... und baue mir meine alte Anlage wieder ein
     
Thema:

Boxen durchgejagt??

Die Seite wird geladen...

Boxen durchgejagt?? - Ähnliche Themen

  1. Frage an die Kenner von FRITZ!Boxen

    Frage an die Kenner von FRITZ!Boxen: Hallo zusammen, tummeln sich hier im Forum Experten, die sich mit den Funktionsmöglichkeiten von verschiedenen FRITZ!Boxen auskennt. Es geht mir...
  2. TOYOTA Navi Box Touch2 & Go PZ490-00334-F0 Set

    TOYOTA Navi Box Touch2 & Go PZ490-00334-F0 Set: Moin! Ich habe hier eine Toyota Navi Box für die Touch 2 Geräte. Es passt in alle Toyotas mit dem Touch 2 Gerät. Z.B. Avensis, Prius, Rav4,...
  3. Einbauanleitung HOPA Tuning box

    Einbauanleitung HOPA Tuning box: Hallo, suche Einbauanleitung für eine Hopa Tuning Box für RAV 4 D-Cat 177 PS Wäre super, wenn mir jemand eine zukommen lassen könnte. Danke Grüße...
  4. Radio und Boxen Umbau E11 Liftback

    Radio und Boxen Umbau E11 Liftback: Abend Toyota Freunde Wie Ihr bestimmt schon gelesen habt bräuchte ich eure Hilfe sprich euren Rat zum Umbau und den einzelnen Komponenten. Ich...
  5. Steinbauer Tuning Box, 220036, Auris 2.0 D-4D Bj. 07

    Steinbauer Tuning Box, 220036, Auris 2.0 D-4D Bj. 07: Zum Verkauf steht meine Steinbauer Tuning Box, 220036. Das Gehäuse weißt Gebrauchsspuren auf, welche auf die Funktion keinerlei Einfluß haben....