Boxen Corolla Verso R1

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von jayjay025, 24.11.2006.

  1. #1 jayjay025, 24.11.2006
    jayjay025

    jayjay025 Guest

    Hallo zusammen,
    mal ne frage - ich hab in meinem CV R1 eine Endstufe von i-sotec eingebaut und jetzt ca. 1 Jahr mit den Original-Lautsprechern am laufen - jetzt sind wohl 2 Lautsprecher am abnippeln.

    Wer hat schon die Original-Lautsprecher ausgetauscht und wenn ja, welche habt ihr verbaut - was ist qualitativ gut.
    Ich würde evtl. gerne in die hinteren Türen einen Kickbass einbauen, hab nämlich keinen Platz für einen Woofer - was meint ihr dazu?!? macht das Sinn?? Hab dafür natürlich vor, sämtliche Türen ordentlich zu dämmen...

    Freu mich schon auf eure Erfahrungen!!

    CU
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. borg

    borg Mitglied

    Dabei seit:
    25.03.2006
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    0
    warum wohl?? :D

    sie suchfunktion hilft dir weiter...es gibt so einen thread sogar mit bilder...

    P.S. die original boxen sind VERNIETET !!!!!
     
  4. #3 StevenBu, 29.11.2006
    StevenBu

    StevenBu Grünschnabel

    Dabei seit:
    29.11.2006
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    wie hast du die Endstufe an dein Radio angeschlossen? Ich frage nur nach, ich habe eine ans Orginal Radio angeschlossen über Lautsprecherkabel und leider pfeift die Lichtmaschine.

    Boxen habe ich auch getauscht, ich habe Hifonics vorn und hinten, musste aber die Boxen teilweise raus schneiden, damit ich einen Adapter Ring bekomme. Habe auch einen Canton Sub unter dem Beifahrer Sitz.

    Stephan
     
Thema:

Boxen Corolla Verso R1

Die Seite wird geladen...

Boxen Corolla Verso R1 - Ähnliche Themen

  1. Warnblinkschalter Corolla E11 Bj.99 8-polig

    Warnblinkschalter Corolla E11 Bj.99 8-polig: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Warnblinkschalter für einen Corolla Modell E11 Bj.99 (5013 403). Es ist ein 8 poliger Stecker im KFZ...
  2. Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger

    Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger: Hallo Zusammen Hat noch jemand so nen Dachträger über ? Ich hab einen für einen 4 türer,den bekomme ich aber nicht fest im bereich der...
  3. Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert

    Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert: Guten Morgen, nach hin und her und beobachten und Toyotahändler fragen wende ich mich jetzt hilfesuchend zu euch. Mein Rolla klappert. Daten:...
  4. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

    Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  5. Corolla Verso Heizung Defekt

    Corolla Verso Heizung Defekt: Hallo Fahre einen CV 1.8 Bj. 08 und habe seit heute Mittag ein Problem mit meiner Climatronic. Und zwar lässt sich an der Klimaanlage die...