Boxen beim t22

Diskutiere Boxen beim t22 im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; hallo zusammen ich hätte da mal ne farge vieleicht kann mir ja jemand weiter helfen, unzwar wenn ich die standat boxen aus denn vordertüren...

  1. #1 Toyo Power t22, 12.05.2009
    Toyo Power t22

    Toyo Power t22 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    hallo zusammen

    ich hätte da mal ne farge vieleicht kann mir ja jemand weiter helfen,

    unzwar wenn ich die standat boxen aus denn vordertüren raus baue. (gemacht) habe ich ein problem bekomme aber keine 13 und auch keine 14 rein 15 sind zu groß und halterung ist leider an standertboxen fest also nur noch rein boxenausschniet da keine halterung ;/ wie bekomme ich denn ne halterung oder besser gesagt woher? war bei toyota die haben die halterung nur als komplet satz das heißt halterung mit verbauten lautsprechern.

    bin am überlegen mir selber eien zu machen da ohne vront boxen rum fahren nicht gerade toll ist ;(

    naja vieleicht kann mir wer helfen;)

    mfg toyo
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. grille

    grille Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.09.2003
    Beiträge:
    2.130
    Zustimmungen:
    0
    Also ich weiß zwar nicht, wie das bei Dir aussieht, aber ich empfehle ein Kilo Glasfaserspachtel und eine Dünne Holz- oder Kunststoffplatte.
    Platte zusägen, aufschrauben, außen rumspachteln und innen zurechtsägen, nachdem alles getrocknet ist. Dann dürftest Du ganz normale 16er reinbekommen. Ist blos etwas Arbeit. ;)
     
  4. #3 uffbasse, 12.05.2009
    uffbasse

    uffbasse Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.04.2004
    Beiträge:
    2.234
    Zustimmungen:
    14
    Fahrzeug:
    nix mehr T22 D4D jetzt Honda Jazz
    Seit wann passen in den T22 keine 165er Speaker mehr rein?:gruebel
    Bohr die Alunieten weg ,dann kriegste auch ne gescheite Grösse rein.

    Auf alle Fälle solltest du aber auf die Einbauteife achten.
    Sonst killst du dir entweder den Fensterheber oder den Lautsprecher. :]
    Diese Lautsprecher passen von der Einbautiefe ohne Probleme.

    Ich hab bei mir 165er Rainbow's mit nachbearbeiteten Einbauringen vom E11 drin.
    Hab die Befestigungslaschen der Einbauringen weggeschnitten und diese dann mit den Lautsprechern an der Tür verschraubt.
    Allerdings ging hinterher die Türverkleidung ziemlich straff drauf.
     
  5. #4 Toyo Power t22, 13.05.2009
    Toyo Power t22

    Toyo Power t22 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    jo das stimmt woll aber naja hatte vom händler leider 130 bekommen naja man muss ja geschieckt sein ;D habe ein rammen gebaut und nunja wunderbar;D

    mfg toyo
     
  6. #5 ral-2004, 04.06.2009
    ral-2004

    ral-2004 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    04.02.2008
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Frequenzweiche

    Hallo uffbasse!
    Bin auch grad dran mir ein Rainbow System einzubauen und habe leider keine Idee wo ich mit der Frequenzweiche hin soll. Wie hast du das bei dir gelöst?

    Bis dann....

    Fabian
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 uffbasse, 05.06.2009
    uffbasse

    uffbasse Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.04.2004
    Beiträge:
    2.234
    Zustimmungen:
    14
    Fahrzeug:
    nix mehr T22 D4D jetzt Honda Jazz
    RE: Frequenzweiche

    Die Frequenzweichen sind bei mir unterm Armaturenbrett versteckt.
    Sind jeweils aussen,kurz vorm Auslass in die Tür untergebracht.
     
  9. #7 DJ-MC-ET, 18.06.2009
    DJ-MC-ET

    DJ-MC-ET Mitglied

    Dabei seit:
    30.11.2002
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    0
    Diese Lautsprecher haben eine Einbautiefe von 62mm.
    45mm ist absolutes Maximium.

    @Toyo Power t22
    Du bist nicht der erste mit diesem Problem. Suche mal einfach in diesem Forum nach "t22" oder "avensis"
     
Thema:

Boxen beim t22

Die Seite wird geladen...

Boxen beim t22 - Ähnliche Themen

  1. Avensis T22, Uhr stellt sich zurück und anderes

    Avensis T22, Uhr stellt sich zurück und anderes: Hallo! Ich habe vor einigen Monaten einen Avensis Bj. 2000 von unserer älteren Nachbarin abgekauft und bin seitdem Toyota Fahrer :-) Leider waren...
  2. Spiel beim lenken - yaris 2001 - 1.0

    Spiel beim lenken - yaris 2001 - 1.0: moin leute, bis gestern abend war mit meinem yaris noch alles in Ordnung. Gestern war mein 1. arbeitstag im neuen jahr, als ich feierabend hatte...
  3. aygo piept beim gas geben

    aygo piept beim gas geben: hallo ihr lieben, hoffe ich finde hier hilfe. mein auto steht aktuell in der werkstatt...dort kann man das problem nicht lösen und der toyota...
  4. probleme mit Lichmaschine beim Paseo

    probleme mit Lichmaschine beim Paseo: moin, mein 96er Paseo hat gerade frischen Tüv bekommen :) jetzt gehen die probleme los Ladestrom 10,xx also gar nix hab dann die Lima ausgebaut...
  5. Robustheit / Ölverbrauch bei höheren Laufleistungen beim 998ccm Motor / 69PS

    Robustheit / Ölverbrauch bei höheren Laufleistungen beim 998ccm Motor / 69PS: Hallo, ich komme aus dem Daihatsu Lager und leider gibt es ja keine Daihatsu Neuwagen mehr in Deutschland. Bei meiner Überlegung nach einem neuen...