Boxen beim Paseo

Diskutiere Boxen beim Paseo im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; Wer kann mir sagen wie ich am besten neue Boxen in die Türen in meinem Paseo einbauen kann? Weil die originalen Boxen ja dreieckig sind....

1. Mc-Fly

Mc-Fly Guest

Wer kann mir sagen wie ich am besten neue Boxen in die Türen in meinem Paseo einbauen kann? Weil die originalen Boxen ja dreieckig sind. Vielleicht hatte ja schon jemand das gleiche problem und hatte eine gute lösung dafür und kann mir evtl. einen tipp geben. Vielen Dank schon mal im voraus.

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mani81

mani81 Guest

Alten rausnehmen, Ring aus MDF anfertigen ( hat dann 3 Löcher für die Türbefestigung und 4 für die neuen Lautsprecher) > ferig!
    Beim Aussendurchmesser bzw. Materialstärke musst du aufpassen, da sonst die Türpappen (>Aussendurchmesser) bzw. die Plastikabdeckung (>MDF-Stärke) nicht mehr passt.

Ist aber mit ein bisserl handwerklichen Geschick und Werkzeug keine grosse Sache.

Thema:

Boxen beim Paseo

Die Seite wird geladen...

Boxen beim Paseo - Ähnliche Themen

1. Toyota Paseo S - Frontscheine mit(!) Blaukeil

Toyota Paseo S - Frontscheine mit(!) Blaukeil: Hallo liebe Community, ich bin mit meinen Nerven langsam am Ende. Beim meinem Toyota Paseo S haben sich leider zwei Steinschläge im SIchtfeld...
  2. Spiegel / Halterung paseo

Spiegel / Halterung paseo: Hallo zusammen Suche für einen Paseo die Spiegel, bzw die Halterung für die Tür, Scheint ein gängies Problem zu sein, das sich da wohl die Farbe...
  3. Stempeln beim Anfahren

Stempeln beim Anfahren: Hallo Leute, habe mir von kurzem einen Toyota Auris gekauft. Mir ist aufgefallen dass beim Fahrzeug im kalten Zustand die Vorderachse am Stempeln...
  4. Digitale Tankanzeige beim Auris Bj. 2011

Digitale Tankanzeige beim Auris Bj. 2011: Moin liebe Leute, Ich habe mir einen Auris von 2011 angeschafft und stelle beim Volltanken fest, dass die digitale Tankanzeige sehr lange braucht...
  5. länge der stehbolzen beim e12

länge der stehbolzen beim e12: Hallo, möchte hinten SCC 12612 10mm distanzscheiben draufmachen. dazu muss ich die stehbolzen tauschen wer kann mir sagen wie lang die...