Bowdenzug Fensterheber T19U

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von agricola, 20.04.2006.

1. #1 agricola, 20.04.2006
    agricola

agricola Junior Mitglied

Hallo,

der Fensterheber (hinten rechts) meines Carina T19U Bj. 97 ist defekt. Ich habe die Innenverkleidung gelöst und herausgefunden, dass der Bowdenzug gerissen ist.

Gerne möchte ich Euch fragen:

1. Bekommt man den Bowdenzug auch einzeln zu kaufen? Falls nein, was ist die günstigste Möglichkeit?

2. Wie oft muss der Bowdenzug beim Einbau um die Rolle gewickelt werden?

Größten Dank im Voraus!

agricola

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. -Kawa-

-Kawa- Lebende Foren Legende

moinsen..

den bowdenzug gibt es NICHT einzeln zu kaufen, und ich glaube auch net das irgendein zug ausm baumarkt passen wird.
    versuch mal beim schrottplatz, vllt hat der noch einen irgendwo rumfliegen..

Mfg

Thema:

Bowdenzug Fensterheber T19U

Die Seite wird geladen...

Bowdenzug Fensterheber T19U - Ähnliche Themen

1. Corolla e9 Liftback Schalter Fensterheber

Corolla e9 Liftback Schalter Fensterheber: Leider ist mir an meinem E9 Liftback BJ 1992 die Blende vom Fensterheberschalter rechts kaputt gegangen. Wer kann mir helfen und ein solches Teil...
  2. Carina E, 1,8E T19U, leichte renovierungsarbeiten...

Carina E, 1,8E T19U, leichte renovierungsarbeiten...: Hi, menno, mal 5 Jahre nicht hier alles umgebaut... :] Mein '96er Combi musste leider unter's Messer: [IMG] [IMG] Da hatte wohl in den...
  3. Diverse Teile vom E9 LB / der Carina T19U 1.8l

Diverse Teile vom E9 LB / der Carina T19U 1.8l: Hallo! Da ich im Keller derzeit etwas Ordnung schaffe, sind folgende Teile "über": 1x Fensterdichtung Fahrerseite vom Corolla E9 Liftback. [IMG]...
  4. Wischwasserbehälter T19U

Wischwasserbehälter T19U: Moin Leude! Falls jemand durch Zufall einen Wischwasserbehälter für einen Carina E T19 bzw. T19U zuviel hat habe ich Interesse! Da ich nicht...
  5. Rückruf Fensterheber Corolla BJ. 2005 bis 2006

Rückruf Fensterheber Corolla BJ. 2005 bis 2006: Hat schon jemand was von dem Rückruf gehört Oktober 2015? Ich habe wieder nichts bekommen, habe ich durch Zufall gefunden hier. Angeblich...