BOV welches offen und geschlossen möglich ist?

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von Jan, 08.06.2009.

  1. Jan

    Jan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.04.2001
    Beiträge:
    2.915
    Zustimmungen:
    3
    hallo, ich hab derzeit ein HKS SQV drin...alles ganz geil..aber auf dauer ist mir das zu laut. Ich bin am überlegen ein BOV zu kaufen was ich auch geschlossen betreiben kann. Ich will aber auch kein Billig nachbau von ebay. Irgendwo hatte ich schon mal ein bild gesehen von einem BOV wo man einen anschluss drauf machen konnte um es wie orignale zu verwenden. Welceh BOV kann ich so nutzen? Hersteller? preise?

    danke,Jan
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. voodoo

    voodoo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    10.615
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    3x4x4
    Ich glaub von APS gibts ein BOV, das sowohl geschlossen als auch offen gefahren werden kann. Oder war es ein geschlossenes das aber trotzdem relativ laut ist? Weiss nicht mehr genau, ist aber wohl im Evo-Forum doch recht verbreitet. Ansonsten auch mal bei TIAL umschauen :]
     
  4. E10

    E10 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.02.2003
    Beiträge:
    3.769
    Zustimmungen:
    2
    Meines Wissens kann man das SSQV von HKS auch geschlossen betreiben!

    Sonst kann ich dir nur Forge ans Herz legen!
     
  5. Jan

    Jan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.04.2001
    Beiträge:
    2.915
    Zustimmungen:
    3
    Forge wäre dann sowas ?!

    ich wollt halt auch was gutes, wo ich drauf vertrauen kann und was auch mal offen gut klingt, net wie nen loch im reifen :D

    Ich dachte auch ich hätte schon mal ein HKS ssqv gesehn was am ausgang einen anderen flansch dran hatte...kann aber auch sein, das dies die nachbauten waren..die hier
    [​IMG][​IMG][​IMG]

    aber das ist halt kein "echtes". ich weiß nicht wie da die qualität ist, nicht das das ding dann nur 3 mal geht oder so
     
  6. Quite

    Quite Mitglied

    Dabei seit:
    31.08.2005
    Beiträge:
    488
    Zustimmungen:
    2
    Greddy Type S kann sowohl offen wie auch geschlossen gefahren werden, kilngt sehr gut und hatte bisher auch keinerlei Probleme zumal es einstellbar ist. Leider werden die nicht mehr Produziert und kosten auch ab 100€ aufwärts.
     
Thema:

BOV welches offen und geschlossen möglich ist?

Die Seite wird geladen...

BOV welches offen und geschlossen möglich ist? - Ähnliche Themen

  1. Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz

    Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz: Hallo, ich suche für meine Celica t18 2.0 (Facelift, Bj 93) einen Kotflügel vorne links und eine Türe links, am Besten in schwarz. Für Hinweise...
  2. Audio System & iPhone 5s: Telefonie über Bluetooth nicht möglich

    Audio System & iPhone 5s: Telefonie über Bluetooth nicht möglich: Ich habe einen Toyota Verso Baujahr 2009 mit dem Audio System W53834 ohne Navigation. Bisher hatte ich mit meinen Handys und der Bluetooth...
  3. Radio 58806 mit LFB vom 2005er RAV4 möglich?

    Radio 58806 mit LFB vom 2005er RAV4 möglich?: Hallo! Erstmal ein ganz kurzes Intro zu mir: Mein Name ist Martin - 41 Jährchen auf dem Buckel - Seit Ostern bin ich RAV4 II Diesel Fahrer und...
  4. Camry v10 mit 19" möglich??

    Camry v10 mit 19" möglich??: Hallo zusammen, meine Frage habt ihr ja schon im Titel gelesen! Ich weiß das 18" kein großes Problem darstellt. Aber ich plane grad etwas und bin...
  5. Yaris verso, MK1 auf Facelift Umbau möglich ?

    Yaris verso, MK1 auf Facelift Umbau möglich ?: Hallo, Ich bin' s der neue. So Gott will, sattele ich demnächst von einem Smart 450 cdi auf einen Yaris Verso MK1 um. Kann man die Front auf...