BOV! welche taugen was?????

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von Gast, 24.10.2002.

  1. Gast

    Gast Guest

    Ich suche ein BOV für meinen Celi GT FOUR!<br />Welches bietet geilen lauten Sound<br />und hohe Qualität?<br />Sollte als Kit erhältlich sein mit allem Zubehör!<br />Hab eines gesehen mit dem Namen "Forge" ist das was hat jemand ein solches drin?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. GTFOUR

    GTFOUR Senior Mitglied

    Dabei seit:
    25.12.2000
    Beiträge:
    1.417
    Zustimmungen:
    0
    Für die GT-FOUR gibt's nur zwei BOV welche als Kit verfübar sind:

    Blitz Super-Sound Dual Drive<br />HKS Super-Sequential BOV

    Die meisten entscheiden sich für das Blitz.

    Beide sind bei http://www.gtn.ch verfügbar

    Gruss<br />Dirk
     
  4. #3 evolution.vii, 24.10.2002
    evolution.vii

    evolution.vii Mitglied

    Dabei seit:
    20.03.2001
    Beiträge:
    354
    Zustimmungen:
    0
    @dirk

    quatsch......HKS ....:-)
     
  5. #4 supra-didi, 26.10.2002
    supra-didi

    supra-didi Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2001
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    @ &lt;205 celi&gt;<br />Hab noch ein Blitz DD mit Flansch und Rohr liegen !<br />Ist absolut Neuwertig.<br />Wenn Du Intresse hast, schick mir eine Mail!!

    E-Mail :Schuetz.Handwerk-Service@t-online.de

    Gruß<br />DIDI

    PS: Bild hab ich auch !!!
     
  6. GTFOUR

    GTFOUR Senior Mitglied

    Dabei seit:
    25.12.2000
    Beiträge:
    1.417
    Zustimmungen:
    0
    @Didi:

    Wenn es nicht ein Kit für die ST205 ist, dann wird das Teil recht wenig nützen. Die Einbauposition am Luftfilter-Kasten ist bei der GT4 sagen wir mal etwas speziell ;)

    Gruss<br />Dirk
     
  7. #6 supra-didi, 26.10.2002
    supra-didi

    supra-didi Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2001
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    @ Dirk

    Hast eine PM !!

    Hat den die GT 4 keine Schlaüche, wo mann das gute stück einbauen kann ??

    Hast Du ein Bild vom Motorraum ??

    gruß<br />DIDI
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Master_328, 26.10.2002
    Master_328

    Master_328 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2001
    Beiträge:
    1.236
    Zustimmungen:
    0
    nein, hat er nicht, das ist ja das gute dran...40 cm ansaugweg durch llk :D
     
  10. Silo

    Silo Mitglied

    Dabei seit:
    13.06.2001
    Beiträge:
    969
    Zustimmungen:
    0
    Kein PNP-Kit aber ansonsten TOP:

    [​IMG]<br />Einführunspreis: 149 Euro!

    Übrigens habe ich zufällig ein Apexi Intake Kit für die ST205 da! Bei Interesse, bitte Mail!
     
Thema:

BOV! welche taugen was?????

Die Seite wird geladen...

BOV! welche taugen was????? - Ähnliche Themen

  1. [SUCHE] HKS ssqv BOV (blow off valve)

    [SUCHE] HKS ssqv BOV (blow off valve): Wie oben beschrieben suche ich ein HKS BOV... Einfach mal anbieten wenn ihr was habt! Bitte nur Originale! Grüße Thomas
  2. HKS Style BOV

    HKS Style BOV: Verkaufe hier ein gebrauchtes Blow off Ventil im HKS Style. Der Sound ist Bauart-typisch und auch recht laut. (bei schon 0,6 bar ladedruck)....
  3. Synapse BOV Flange maße

    Synapse BOV Flange maße: Hi Freunde, fährt hier jemand das Synapse BOV und kann mir grad mal was abmessen? viele Grüße Danny
  4. Blitz BOV Dual Sound

    Blitz BOV Dual Sound: Habe noch ein Blitz BOV mit einem adapter für den serien WLLK beim 3S-GTE. Verbaut ist jetzt die Feder für über 1,2 bar. die serienfeder gibs...
  5. 3SGTE original BOV oder VSV vom BOV

    3SGTE original BOV oder VSV vom BOV: für ne ST205 Preisregion: 0-50