Bov Mk Iii

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von gerhard.ackerknecht, 16.05.2003.

1. #1 gerhard.ackerknecht, 16.05.2003
    gerhard.ackerknecht

gerhard.ackerknecht Guest

Hi Leute,

woher bekomm ich auf die schnelle in oder Umgebung München ein BOV (Ich mein nicht das Serien-Graffel) für meine Supra?

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Goorooj, 16.05.2003
    Goorooj

Goorooj Lebende Foren Legende

hol dir das bov von bosch für den saab, gibts überall, ist besser als das original und kostet die hälfte :D

klingt halt etwas asthmatisch :D

4. #3 gerhard.ackerknecht, 16.05.2003
    gerhard.ackerknecht

Von welchem Saab genau? Was für ein Baujahr?

5. dk96

dk96 Guest

Saab 900 Turbo, alle Baujahre.
    Brauchst aber noch ein Paar Schläuche dafur, sonst passt des net.

6. #5 gerhard.ackerknecht, 16.05.2003
    gerhard.ackerknecht

Welche Schläuche?

Kann es sein dass das Ding aus Plastik ist und nur 40 € kostet?

7. Magier

Magier Mitglied

Ja, ist aus Plastik und kost ca. 40 €.
    Die Schläuche auf die Schnelle kriegste auch beim Saab-Händler. Kauf Dir einen Kühlerschlauch, der hat die richtige Biegung. Nimm halt den Originalschlauch und das BOV mit, dann sollen die was passendes raussuchen. Dann noch Schellen und dann passts. Aber Vorsicht: So ein Kühlerschlauchstück kostet bei Saab auch schon mal seine 40 €! Hab's bei meiner Lady auch so eingebaut!

8. RS

RS Mitglied

Bosch Nummer 0 280 142 103

9. #8 gerhard.ackerknecht, 16.05.2003
    gerhard.ackerknecht

Cool... BOV hab ich, Schläuche natürlich nicht :(

Ich krieg nochs kotzen...

10. dk96

dk96 Guest

Schläuche:
    Geh' zum Rotteger nach Garching, überred' den Schrottplatzaufseher, dass er Dich auf den Hof lässt und such' Dir 'nen passenden Schlauch!
    Muss man Euch eigentlich alles erklären?
    Regalkäuferpack! :D :D :D :D

11. #10 gerhard.ackerknecht, 16.05.2003
    gerhard.ackerknecht

Leider gehör ich immer noch zum Regelkäuferpack...

Muß mich erst noch schlau machen. Dafür kann ich halt für meine frührer gefahrenen Automarken alles möglich besorgen. Ich hatte nur vor meiner Supra noch nie mit Motoren mit Lader zu tun...

@dk96 Du kommst aus München?

12. dk96

dk96 Guest

Nein, aus Pasing! :D :D

13. #12 gerhard.ackerknecht, 16.05.2003
    gerhard.ackerknecht

@dk96

Ne, oder... Da bin ich geboren und hab 20 Jahre da gewohnt... Wo da? Ich wohn jetzt in Neuhausen, aber der Großteil meines Freundeskreises ist noch da...

Wohnst Du zufällig in der Agnes-Bernauer-Str.? Da seh ich öfter ne Supra stehen, wenn ich zu meiner Schwester fahre...

14. dk96

dk96 Guest

Irgendwann müssen doch mal alle Münchner zum Stammtisch kommen.
    (War leider selber noch nie da).

15. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. dk96

dk96 Guest

Weiss und wunderschön?
    Das müsste dann meine sein! :D

17. #15 gerhard.ackerknecht, 16.05.2003
    gerhard.ackerknecht

@ dk96 Weiß ist Sie... Und schöner als meine allemal... X( Ich muß mal meine verbeulten Radläufe machen lassen. Dann wohnst Du aber eher in Laim als in Pasing... So irgendwas zwischen 90 und 100...

Thema:

Bov Mk Iii

Die Seite wird geladen...

Bov Mk Iii - Ähnliche Themen

1. Postert Felgen für die MK III

Postert Felgen für die MK III: http://www.ebay.de/itm/162286739226 falls jemand Interesse hat :D
  2. Stibilisatoren Hinterachse Toyota RAV 4 III wechseln

Stibilisatoren Hinterachse Toyota RAV 4 III wechseln: Bei der TÜV Untersuchung stellte sich heraus, dass die Stabilisatoren durchgebrochen waren. Daraufhin habe ich mir die Stabilisatoren angeschaut...
  3. Karosserie SS-III vs GT-Four

Karosserie SS-III vs GT-Four: Hallo, ich befasse mich neu mit dem Thema Celica, deswegen bitte ich um Nachsicht wenn ich Fragen stelle die vlt. sonstwo schon mal diskutiert...
  4. [SUCHE] HKS ssqv BOV (blow off valve)

[SUCHE] HKS ssqv BOV (blow off valve): Wie oben beschrieben suche ich ein HKS BOV... Einfach mal anbieten wenn ihr was habt! Bitte nur Originale! Grüße Thomas
  5. Verkaufe neue Toyota Oldtimer TEILE für Corolla KE2, KE3, Crown, Carina TA1, Celina, 1000, Corona Mk

Verkaufe neue Toyota Oldtimer TEILE für Corolla KE2, KE3, Crown, Carina TA1, Celina, 1000, Corona Mk: Verkaufe neue Toyota Oldtimer TEILE für Corolla KE2, KE3, Crown, Carina TA1, Celina, 1000, Corona MkII, Landcruiser, Hilux, Verkauf in Paketen zu...